Ehrenpräsident Rolf Königs
Zitat Spiegel online:
Wer die Möglichkeit hatte, mit neuem 50.000-Mann-Stadion, großer Tradition und begeisterungswilliger Kundschaft durchzustarten und sich in sechs Erstligajahren nicht stabilisiert, der muss Unternehmensfehler gemacht haben - und zwar deutlich größere als etwa Mainz.
Dem ist nichts hinzuzufügen, Herr Königs.
Fußballvereine sind halt keine Autositzbezüge.
Wer die Möglichkeit hatte, mit neuem 50.000-Mann-Stadion, großer Tradition und begeisterungswilliger Kundschaft durchzustarten und sich in sechs Erstligajahren nicht stabilisiert, der muss Unternehmensfehler gemacht haben - und zwar deutlich größere als etwa Mainz.
Dem ist nichts hinzuzufügen, Herr Königs.
Fußballvereine sind halt keine Autositzbezüge.
- Quanah Parker
tut mir leid, der präsident hat sich durch seine personalentscheidung pro JL selbst ins aus befördert! ich bin aufgrund einer solch falschen politik geschockt und empört! hoffe er sucht nach der JHV das weite! einen schäffer möchte ich hier nicht als neuen trainer sehen...... alles die gleiche meschpoke ( sorry, ist bestimmt falsch geschrieben )!
jemand der über die medien an RK herantritt und die gleichen gedankengänge wie trainer und präsident an den tag legt, disqualifiziert sich in meinen augen von anfang an selbst! schluss mit inzest und vetternwirtschaft!
jemand der über die medien an RK herantritt und die gleichen gedankengänge wie trainer und präsident an den tag legt, disqualifiziert sich in meinen augen von anfang an selbst! schluss mit inzest und vetternwirtschaft!
Re: NETZER FOR PRESIDENT
Wie jetzt, Kalle46 will Luhukay auch absägen?
War mir bisher gar nicht aufgefallen. Aber man lernt ja nie aus.
Eigentlich wollte ich aber dieses Werk zitieren:
--Das passt doch nicht!
War mir bisher gar nicht aufgefallen. Aber man lernt ja nie aus.
Eigentlich wollte ich aber dieses Werk zitieren:
So viele lustige Bildchen. Und dann so ein unschönes Wort mittendrin.Kategorie MG hat geschrieben::byebye:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..ich bete nur dafür ,das ihnen der Hass von 54.000 lautstark in die ohren dröhnt![]()
![]()
![]()
--Das passt doch nicht!
-
Königs sollte wie von Winfried Schäfer gefordert weiter machen und sich einen Fussball-Fachmann zur Seite holen.
Wenn ich hier bei manchen lese die einen Rainer Bonhof fordern, dann kann ich nur noch kopfschütteln. Oweia, weia.
Einen Chelsea Scout ( Rainer Bonhof) will dieser user "Bökelberger" als Borussen Präsident.
Nein, nein, nein.
Diesen Chaot bitte nicht mit meinem User namen verwechseln.
Wenn ich hier bei manchen lese die einen Rainer Bonhof fordern, dann kann ich nur noch kopfschütteln. Oweia, weia.
Einen Chelsea Scout ( Rainer Bonhof) will dieser user "Bökelberger" als Borussen Präsident.

- VollblutVFL
Sehr geehrter Herr Königs.
Seit rund 4 Jahren sind sie an der Macht, seid rund 4 Jahren herrscht stillstand und sogar rückschritt. Borussia steigt nun ab. Das vorläufige Ende ihres Handels.
Ich weiß das sie Borussia genauso mögen wie wir, aber bitte machen sie zum Saisonende den Präsidentenstuhl frei, da ich ihnen ersparen möchte, das 54.000 fans "Königs raus" oder gar "Königs du XXX" singen.
Sie haben es versucht, und sie sind gescheitert. Ziehen sie den Hut und behalten sie einen Funken Ehre.
gez.
Ein Fan, dessen Herz weint, dessen Verein ins Unterhaus muss, dessen sportliche Liebe Dresden 45 gleicht.
Seit rund 4 Jahren sind sie an der Macht, seid rund 4 Jahren herrscht stillstand und sogar rückschritt. Borussia steigt nun ab. Das vorläufige Ende ihres Handels.
Ich weiß das sie Borussia genauso mögen wie wir, aber bitte machen sie zum Saisonende den Präsidentenstuhl frei, da ich ihnen ersparen möchte, das 54.000 fans "Königs raus" oder gar "Königs du XXX" singen.
Sie haben es versucht, und sie sind gescheitert. Ziehen sie den Hut und behalten sie einen Funken Ehre.
gez.
Ein Fan, dessen Herz weint, dessen Verein ins Unterhaus muss, dessen sportliche Liebe Dresden 45 gleicht.
Keine Sorge. Qualitätspostings nur mit dem 'Doppelkah', alles klar.Bökkelberg hat geschrieben:Einen Chelsea Scout ( Rainer Bonhof) will dieser user "Bökelberger" als Borussen Präsident.Nein, nein, nein.
Aber dann bitte ich um eine kleine Nachbesserung. Von wegen Qualitätsbeitrag und so.
Schließlich erschöpft sich Rainer Bonhofs Vita nicht allein in seiner aktuellen Tätigkeit als Chelsea-Scout. So hat er beispielsweise schon einmal unsere Borussia in die zweite Liga begleitet (was für eine Koinzidenz!).
--Angefangen hat es jedoch noch viel früher. Ich sage jetzt mal: 1974... Aber da könnte man sogar noch weiter zurückgehen... aber das findest du bestimmt auch selbst raus...
Glaubt jemand, daß Königs zurücktritt? Ich nicht, denn er hat zu hart dafür geschufftet. Er war einer der Hauptpersonen beim Schuldenabbau, Umstrukturierung und Stadionneubau und sorgte für Mehreinnahmen. Das sind Meilensteine in der Vereinsgeschichte! Das was er über Jahre aufgebaut hat, soll er jetzt einfach einem anderem überlassen? Ich glaube nicht, daß er das alles so einfach aufgibt, sondern er wird um sein Amt kämpfen und alles dafür tun daß er weiter der Chef bleibt. Wirtschaftlich läuft es ja auch, nur sportlich nicht, deswegen ist Borussia auf fußballerische Kompetenz wie Beratern und auf der wichtigsten Position, nämlich die des Sportdirektors, abhängig. Ich hoffe, daß wir mit C.Ziege endlich den richtigen mann gefunden haben! Uns kann jetzt nur der Neuanfang helfen. Wenn Königs sich endlich aus dem sportlichen Bereich raushalten würde und es den Leuten überlässt, die Ahnung haben, kann er von mir aus Präsident bleiben, aber er soll uns nicht wieder mit irgendwelchen Königs´schen Visionen in Form eines Advocaat oder Heynckes kommen.
Danke Menthor das erspart mir das tippen --> 100% Zustimmung.
In Nürnberg scheint es doch auch endlich zu klappen. Der Roth ist sportlich ne absolute Pfeife.
Denke Königs wollte zumindest mit Heynckes erstmal Ruhe reinbringen da dieser einen großen Bonus bei den Fans hatte.
Das Interview von Ziege war gestern erhlich gut - aber den Worten müssen Taten folgen.
In Nürnberg scheint es doch auch endlich zu klappen. Der Roth ist sportlich ne absolute Pfeife.
Denke Königs wollte zumindest mit Heynckes erstmal Ruhe reinbringen da dieser einen großen Bonus bei den Fans hatte.
Das Interview von Ziege war gestern erhlich gut - aber den Worten müssen Taten folgen.
Köngs sollte sofort zurücktreten !
Diese Weicheipolitik hat dem Verein mehr als geschadet !
Noch nicht mals jetzt ist er in der Lage auf den Tisch zu hauen. Da werden Spieler wie Olli weil sie die Wahrheit sagen noch bestraft dafür
?!!!!
Wann hört dieser Irsinn endlich auf, wann wachen die da oben endlich auf ? Es ist offensichtlich das die meisten Spieler nichts taugen und keinen Bock haben.
Aber unser Präsident...schaut nur zu.
An seiner Stelle gehört hier ein Machtwort hin und das muss heissen und auch mal ein Exemple sein ! Raus mit alle Versagern ! Kasey, Olli und Marcel J. können bleiben. Der Rest wech ! Die letzen Spiele mit Leuten aus der 2 Mannschaft und der Jugend auffüllen und die Versager auf die Tribüne jagen !
Diese Weicheipolitik hat dem Verein mehr als geschadet !
Noch nicht mals jetzt ist er in der Lage auf den Tisch zu hauen. Da werden Spieler wie Olli weil sie die Wahrheit sagen noch bestraft dafür

Wann hört dieser Irsinn endlich auf, wann wachen die da oben endlich auf ? Es ist offensichtlich das die meisten Spieler nichts taugen und keinen Bock haben.
Aber unser Präsident...schaut nur zu.
An seiner Stelle gehört hier ein Machtwort hin und das muss heissen und auch mal ein Exemple sein ! Raus mit alle Versagern ! Kasey, Olli und Marcel J. können bleiben. Der Rest wech ! Die letzen Spiele mit Leuten aus der 2 Mannschaft und der Jugend auffüllen und die Versager auf die Tribüne jagen !
-
-
-
@Drehsen
Nein, natürlich nicht. Er geht auch als erfolgslosester Trainer in die Geschichte Borussias ein. Übrigens wegen des recherschierens, wurde er nicht als Trainer eines Tabellen-Letzten nach wenigen Spieltagen in der 2. Liga entlassen und es kam ein Trainer namens Hans Meyer???
Was will man hier nur mit Rainer Bonhof als Präsident
? Einfach nur lächerlilch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, natürlich nicht. Er geht auch als erfolgslosester Trainer in die Geschichte Borussias ein. Übrigens wegen des recherschierens, wurde er nicht als Trainer eines Tabellen-Letzten nach wenigen Spieltagen in der 2. Liga entlassen und es kam ein Trainer namens Hans Meyer???

Was will man hier nur mit Rainer Bonhof als Präsident

-
wenn du das meinst,Bökkelberg hat geschrieben: Was will man hier nur mit Rainer Bonhof als Präsident? Einfach nur lächerlilch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber mache du ruhig mit Königs weiter, wohin das jetzt geführt hat brauche ich dir ja nicht zu sagen.
Außerdem muss man bei Königs & Luhukay noch mit dem Abstieg in die 3.Liga rechnen.
- Quanah Parker
Viel größer kann das Chaos im Verein jetzt nicht mehr werden, MeineBorussia.
Da haben wir sozusagen schon den Maximalstand erreicht.
Schier unzähliges leitendes Personal hat Königs hier eingestellt, in Verantwortung genommen und anschließend wieder rausgeworfen.
Und ausgerechnet dieser Mann, dem wir das alles zu verdanken haben, soll weitermachen dürfen?
Da haben wir sozusagen schon den Maximalstand erreicht.
Schier unzähliges leitendes Personal hat Königs hier eingestellt, in Verantwortung genommen und anschließend wieder rausgeworfen.
Und ausgerechnet dieser Mann, dem wir das alles zu verdanken haben, soll weitermachen dürfen?