Irgendwie haste Recht. Nur wer vorne steht muss erstmal von dreien überholt werden. Und das macht ein gutes Gefühl im Bauch...Jacinta hat geschrieben:Naja, müssen wir nicht. Hauptsache wir steigen auf, soweit ist es noch nicht und bis zum Ende der Saison können wir die Freiburger schon lange wieder von der Spitze gedrängt haben. Die Jungs sollten morgen einfach mal wieder Spaßfußball spielen, der Rest kommt von allein.
SC Freiburg
- Manolo_BMG
So langsam fangen se an zu nerven die Baadener. Erst Sonntags spielen dürfen und dann einfach überholen, hömma Alden...
aber schapö, das ist schon teilweise richtig guter Offensivfuppes. Viel über die Außen, fast so gut wie wir.
wenn ich mir andererseits die Tore von Koblenz angucke, dann mach ich mir mit Neuville und Nando keine Sorgen.
aber schapö, das ist schon teilweise richtig guter Offensivfuppes. Viel über die Außen, fast so gut wie wir.
wenn ich mir andererseits die Tore von Koblenz angucke, dann mach ich mir mit Neuville und Nando keine Sorgen.
- BMG THOMAS
- Jimbo Johnnie
das täuscht aber nicht über unsere eigene Minikrise hinweg. Oder ist euch schon einmal aufgefallen, dass wir nur gegen Fallobst gewonnen haben, sonst nur Unentschieden?Bökelberger hat geschrieben:Schön zu sehen, dass auch andere Teams die oben stehen Punkte liegen lassen.
Im Sechspunktespiel gegen Freiburg muss ein Sieg her. Die haben gerade auch eine Minikrise, sind seit 2 Spielen ohne Sieg. Das sind die Schlüsselspiele, die am Ende darüber entscheiden wer aufsteigt und wer in die Röhre guckt.
Naja, wir haben in unserer Serie nur gegen 2 absolute Topteams und Wehen unentschieden gespielt. Letzteres nur mit unfassbar viel Pech und einem zwöften Wehener Gegenspieler mit Pfeife. Ansich waren wir drückend überlegen. Pech hat jeder mal...Jimbo Johnnie hat geschrieben: das täuscht aber nicht über unsere eigene Minikrise hinweg. Oder ist euch schon einmal aufgefallen, dass wir nur gegen Fallobst gewonnen haben, sonst nur Unentschieden?
Im Sechspunktespiel gegen Freiburg muss ein Sieg her. Die haben gerade auch eine Minikrise, sind seit 2 Spielen ohne Sieg. Das sind die Schlüsselspiele, die am Ende darüber entscheiden wer aufsteigt und wer in die Röhre guckt.
Anhand des Spielverlaufs würde ich aber eher von ziemlichem Glück sprechen. Allerdings spricht es für die Mannschaft, ein solches Spiel noch mit einem Punkt zu Ende zu bringen. Das sind die Spiele wo sich die Moral einer Mannschaft zeigt und die war bis zum Schluß da.robelz hat geschrieben:Letzteres nur mit unfassbar viel Pech und einem zwöften Wehener Gegenspieler mit Pfeife. Ansich waren wir drückend überlegen. Pech hat jeder mal...
- Jimbo Johnnie
- House M.D.