Sponsoren
Ich komm mal wieder auf die Schuhdiskussion zurück :
Selbst WENN es wirklich aussagen geben sollte das die Lott Schuhe schrott sind (was ich aus eigener Erfahrnung nicht bestätigen kann, komm mit denen Top zurecht) is das auch ne Geile aussage^^
Denn wie war das? Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld gell? .... omg
Selbst WENN es wirklich aussagen geben sollte das die Lott Schuhe schrott sind (was ich aus eigener Erfahrnung nicht bestätigen kann, komm mit denen Top zurecht) is das auch ne Geile aussage^^
Denn wie war das? Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld gell? .... omg
- Borussen-Lo
- wolff werner
Pro Jever-trinke auch gerade mein Viertes.Aber mal ernsthaft, Jever ist zu schlechten Zeiten (aufgrund pers. Beziehungen des damaligen Brau-und Brunnenchefs eingesprungen)als Hauptsponsor aufgetreten,hat später auch kulant Kyocera den Vortritt (trotz Vertrag) gelassen und hier in Ostfriesland (wo Borussia immer noch überdurchschnittlich populär ist,ich wage mal zu behaupten,dass bei 12000VW-Arbeitern in Emden,nach Werder,Kickers Emden immer noch unsere Borussia steht-vor Bayern,HSV-und dort wird heiss diskutiert und trotzdem hängen unsere Wimpel dort),auch das dürfte,das von den zarteren niederrheinischen Gaumen gerne als XXX titulierte Jever (norddeutsch-herb) besser abschneiden lassen,weil hier war das Sponsoring ein Popularitätsgewinn-es ist halt trainingsbedürftig,aber hier klappts!-Prost!!!
- wolff werner
Sorry,finde den Beitrag auch ziemlich wirr,wollte nur sagen,dass hier(regional) die Verbindung Borussia und Jever sehr wohlwollend registriert wurde und man diese geschmacklichen. Beschimpfungen,die ja sehr subj. sind,freundlicher formulieren könnte.Thema durch-war auf jeden Fall ein zuverlässiger Sponsor und bleibt es hoffentlich...
-
Noch besser waren wir mit erdgas. Die Schrift war schwarz (wie eigentlich alle anderen auch), der Rest gelb. Hat DAS farblich besser zu uns gepasst ?MErockU hat geschrieben:Naja muss auch was sein was zu BMG passt und da war jever (grün) besser als kyocera
Ich glaube, das Geld ist heute primär wichtig. Der BVB ist mit nem Fragezeichen rumgelaufen, weil die RAG den Namen Evonik noch nicht erfunden hatte. Und, war das schlimm ?
Solange wir nicht mit etwas werben, was insgesamt fragwürdig ist, wäre es mir wirklich egal.
-
Express: Borussia hat 36 Punkte, wieviele brauchen Sie für den Aufstieg?
Königs: So um die 60. Und wir werden den Rückrunden-Zuschauerschnitt auf mehr als 40.000 steigern. 37 der 42 Logen sind verkauft, fünf werden zu den Spielen separat angemietet. Der Vertrag mit Kyocera ist bis 2009 verlängert. gesamte Interview
Königs: So um die 60. Und wir werden den Rückrunden-Zuschauerschnitt auf mehr als 40.000 steigern. 37 der 42 Logen sind verkauft, fünf werden zu den Spielen separat angemietet. Der Vertrag mit Kyocera ist bis 2009 verlängert. gesamte Interview
- -GreG-
Borussias Hauptsponsor Kyocera hat von seinem vertraglich vereinbarten Optionsrecht Gebrauch gemacht und bleibt für ein weiteres Jahr – bis Juni 2009 – Trikot- und Hauptsponsor der Borussia.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 55807.html
Borussias Hauptsponsor Kyocera hat von seinem vertraglich vereinbarten Optionsrecht Gebrauch gemacht und bleibt für ein weiteres Jahr – bis Juni 2009 – Trikot- und Hauptsponsor der Borussia.
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 55807.html
Als Unternehmer machte er aus dem Kleinbetrieb Kyocera einen der größten Konzerne Japans. Heute trägt der Milliardär seine Erfolgsphilosophie in die Welt hinaus - und geht dafür sogar ins Kloster.
Kazuo Inamori - Kyocera-Macher und Mönch

- HerbertLaumen
- |NiederRheiN|
-
- Borussenbock89
orussia Mönchengladbach hat den Ausrüstervertrag mit dem italienischen Sportartikelhersteller Lotto vorzeitig verlängert. Die Ausstattung der Spieler ist schon bis 2013 gesichert. Der Vertrag wäre eigentlich erst im Jahr 2008 ausgelaufen.Miguel-1989 hat geschrieben:mal ne frage: wie lang läuft denn noch der vertrag mit lotto und wird dieser denn auch noch verlängert?
http://moenchengladbach.zeilenschlag.de ... etrag-mit/