Stadionsprecher Torsten Knippertz
Natürlich darfst Du das, Kalle. Ich aber auch.
Ich habe das auch nicht mehr mitbekommen, (nur nachher gehört) weil ich nach dem HSV-Tor gegangen bin. Neben mir saßen drei HSV-Fans und das hat mich nur noch genervt. Ich fand den Opdenhövel zwar teilweise sehr frech, dennoch gut. Knippi ist ok, aber nicht besser.
Ich habe das auch nicht mehr mitbekommen, (nur nachher gehört) weil ich nach dem HSV-Tor gegangen bin. Neben mir saßen drei HSV-Fans und das hat mich nur noch genervt. Ich fand den Opdenhövel zwar teilweise sehr frech, dennoch gut. Knippi ist ok, aber nicht besser.
- anneliese1989
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
InselFohlen hat geschrieben:Da ich ja nach Jupp`s Verpflichtung meine Dauerkarte zurückgegeben habe, war ich gegen Wolfsbug - auf Einladung - zum ersten Mal wieder im Stadion. Ich mag ihn als Typ - seine Videos / Kurzfilme - sind mehr als nett - aber er hat nicht annähernd die Leidenschaft von Opdenhövel.
Ganz gut war gegen WOB die Aktion in der Halbzeit, wo er sich mit dem Kopf einmal von unten nach oben gedreht hat und die Kamera ist mitgegangen. Dazu meinte er : Das Spiel innerhalb von 70 Sekunden auf den Kopf gestellt.
Aber so die letzte Leidenschaft fehlt mit bei ihm. Als ob es für ihn nur ein Job wäre, es kommt - meiner Meinung nach - nicht vom Herzen was er sagt sondern vom Blatt.
Du hast deine Dauerkarte zurück gegeben

-
- WesleySonck
Knippi hat sich ohne Zweifel immer Mühe gegeben, allerdings kommt er an das authentische Auftreten eines MO nicht heran. Welcher Satz mir nervend in Erinnerung bleiben wird ist folgender:
"Es sind noch 15 Minuten zu spielen, noch ist nichts verloren". Wir hatten gerade das 0:1 kassiert
Da hätte er besser den Mund gehalten und nichts gesagt
"Es sind noch 15 Minuten zu spielen, noch ist nichts verloren". Wir hatten gerade das 0:1 kassiert

Da hätte er besser den Mund gehalten und nichts gesagt

-
- frank_schleck
-
Mir gehen diese ständigen Bravo Fragen im Fohlen TV auf die Nerven. Was isst du am liebsten?, Welche Musik hörst du gerne?....
... die Spitze war echt die Frage nach einer Party, nach dem Osnabrück Spiel an Steve Gohouri. Was wollte der denn hören?: "Klar wir haben uns bis 4 Uhr vollaufen lassen, und sind dann hupend mit dem Bus durch Osnabrück geheizt"
Der gute "Knippi" sollte beim sportlichen bleiben, zum feiern sollte bei Borussia bis zum Aufstieg keinem zu Mute sein

Der gute "Knippi" sollte beim sportlichen bleiben, zum feiern sollte bei Borussia bis zum Aufstieg keinem zu Mute sein

- grisu12380
Private und witzige Fragen sind ja auch in Ordnung, aber ich würde mir manchmal ein wenig mehr fachlichen Tiefgang und Ernsthaftigkeit wünschen. Wie z.B. eigene Leistungseinschätzungen, kritische Stellungnahmen (was läuft gut und wo dran muss noch gearbeitet werden), oder bisheriger sportlicher Werdegang. Ich denke einfach in so einer kurzen Interviewzeit gibts wichtigere und interressantere Dinge zu erfragen als Lieblingsssen, Musik oder Partys.grisu12380 hat geschrieben: Und nur übers sportliche,fänd ich persönlich langweilig!
Wie gesagt, mir als Fan seckt die letzte Saison immer noch in den Knochen und da finde ich Partyfragen überflüssig.
- frank_schleck
- frank_schleck