Boxen
- House M.D.
Die Show davor hat einfach nur noch genervt. Auch im Kampf kotzt es mich an das Klitschko nichts macht, nur um den Kampf in die Länge zu ziehen. 

- Mightyduck
Re: Boxen
Der dicke Russe hat den Kampf gewonnen. Sehr sehr schade.
Holyfield für mich insgesamt der stärkere Gegner, er hätte den Sieg verdient gehabt!!!
Nun boxt der russiche Antiboxer weiter, welch eine Schande
Holyfield für mich insgesamt der stärkere Gegner, er hätte den Sieg verdient gehabt!!!

Leider hat der nach Punkten gewonnen, ich hätte es dem Hollyfield gegönnt, Respekt das der noch mit 46 im Ring steht. Dieser Valuev ist kein Boxer, aber ich hab festgestellt, vom Körperbau hat der Ähnlichkeit mit Zoidberg von Futurama.Mightyduck hat geschrieben:Der dicke Russe hat den Kampf gewonnen. Sehr sehr schade.

- borussia fan 12
Hab auch gehofft das Holyfield gewinnt!!Mightyduck hat geschrieben:Der dicke Russe hat den Kampf gewonnen. Sehr sehr schade.
Valuev Kämpfe sind fast immer uninteressant ,weil der gar nichts macht!!

Würde den gerne mal gegen eine Klitschko sehen!!
- House M.D.
Ich glaube nicht, dass Valuevs Management das auch so sieht. Klitschko würde ihm eindeutig die Grenze aufzeigen.borussia fan 12 hat geschrieben: Valuev Kämpfe sind fast immer uninteressant ,weil der gar nichts macht!!![]()
Würde den gerne mal gegen eine Klitschko sehen!!
- borussia fan 12
Leider glaub ich das auch...House M.D. hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass Valuevs Management das auch so sieht. Klitschko würde ihm eindeutig die Grenze aufzeigen.
Valuevs Karriere wäre nämlich durch eine K.O Niederlage beendet.
Mein Gott, hat jemand den Loddar grad bei KlitschKO - Chagaev gesehen, .... der hat sich vielleicht wieder einen zusammengestottert und links mit rechts verwechselt ... 

- MeaParvitas
Genauso wie KlitschkoNickel hat geschrieben:Mein Gott, hat jemand den Loddar grad bei KlitschKO - Chagaev gesehen, .... der hat sich vielleicht wieder einen zusammengestottert...

Da ist ja bessere Stimmung als wenn S04 spielt 

naja da wurde ja auch mehr geboten.
obwohl die boxkämpfe sind heut zutage sowas von langweilig.
obwohl die boxkämpfe sind heut zutage sowas von langweilig.
wobei chagaev wenigstens geblutet hat 

Heute Nacht 03:15 nicht vergessen...
König Arthur gegen Andre Direll...
König Arthur gegen Andre Direll...
und achtung .... sommerzeitCapitano hat geschrieben:Heute Nacht 03:15 nicht vergessen...

naja.. ich penn da lieber

Ich stell mir den Wecker, für einen der besten Sportler unserer Zeit mache ich das...Viersener hat geschrieben:und achtung .... sommerzeit![]()
naja.. ich penn da lieber
dann stell den vor dem einpennen auf sommerzeit 

Yoa, weiß schon...Viersener hat geschrieben:dann stell den vor dem einpennen auf sommerzeit
Trotzdem danke...
wolllt ich nur mal gesagt haben.... meine uhren sind alle schon auf SZ
Weiss nicht... kann an boxen nichts gut finden ...... dafür so früh ausstehen ...

Weiss nicht... kann an boxen nichts gut finden ...... dafür so früh ausstehen ...

Boxt der Felix Sturm nicht bald wieder?
- Rautenburger
- Oldenburger
War ja auch gestern bei RTL aktuell zu sehen....sah gut aus der Junge im Borussentrikot.
Hatte vielleicht auch damit zu tun das der Kampf in Köln ist.Podolski ist doch Sturmfan
Am besten fande ich das Grinsen von Ulrike Van der Groeben nach dem Bericht...ist halt ne Borussin
Hatte vielleicht auch damit zu tun das der Kampf in Köln ist.Podolski ist doch Sturmfan
Am besten fande ich das Grinsen von Ulrike Van der Groeben nach dem Bericht...ist halt ne Borussin