Sg-Fohlen hat geschrieben:@Mandy: Mach das, anders kann ich mir diesen Gummipimmel nicht erklären. Aber war mir klar, das Frauen die mögen. Ich will aber wieder eine Männerwurst!
SO GEHT DAS !!
Gestern nacht habe ich aus lauter Verzweiflung ARAMAK direkt angeschrieben, leider kam da bis eben keine Antwort, aber bei der Größe dieses Ladens hat mich das nicht gewundert
Vor 5 Minuten ertönt mein Handy mit dem bekannten:
www.cmmedia.info/mandy/torvfl.mp3
und reißt mich fast aus dem Mittagsschlaf, die angezeigte Rufnummer war die von BORUSSIA !
Ich geh dran und der freundliche Herr auf der anderen Seite stellt sich als Bereichsleiter des Caterings von Borussia vor.
Angesprochen auf meine Beiträge hier, berichtete er mir folgendes:
Die im Borussia-Park angebotene Bratwurst besteht zu 97% aus SCHWEINEFLEISCH, die anderen 3% gehen für Geschmacksverstärker, Gewürze und ähnliches drauf.
Also eine MÄNNERWURST
Jetzt freue ich mich ja schon richtig auf das nächste Spiel und werde wohl zu Ehren von Borussia nicht eine, sondern zwei Würste verzehren.
Eine dann für EUCH, die Ihr ja lieber diese KRAKAUER Pökelwurst haben wollt
Aber Spaß beiseite, das nenne ich KUNDENPFLEGE, denn dieses Forum wird wohl auch von verantwortlicher Seite aus gelesen und im Bedarfsfalle werden die USER informiert.
Mach das mal beim FCB, da würde Würstchen Ulli bestimmt nicht anrufen
Also jetzt fussballfreies WE und MONTAG
HEIMSEIG !!!!