Da können wir ja noch drüber reden, auch wenn ich es so sehe das die uns nur den Rasen zertrampeln ... für nix und wieder nixRatinger Borusse hat geschrieben:So eine Weltmeisterschaft ist auch eine gute Werbung für die Stadt Mönchengladbach.
Nun wird es albern ... Wir haben 2004 das Stadion gebaut um 2011 evtl. Spiele der Frauen WM zu bekommen !?!?Ratinger Borusse hat geschrieben: Und die hat einen nicht unerheblichen Anteil am bau des Borussiaparks.
Sorry, aber das ist der mit Abstand größte Blödsinn den ich je gelesen habe !!
Wenn ich mich nicht irre findet zur Zeit die Frauen-EM statt !? Sicher bin ich mir da aber nicht, den man(n) findet nichts darüber (gugst Du mal kicker.de, da findet man auf der ersten Seite nix davon).
Ich glaube beim Zappen mal ein oder zwei Mädels gesehen zu haben die vor 200 oder 300 Zuschauern den Rasen zertrampelt haben und dabei aus Versehen mal vor einen Ball getreten haben ... böse Zungen behaupten das war ein EM Viertelfinale ... .
Clever das wir vor 5 Jahren ein neues Stadion gebaut haben um solche Großereignisse zu realisieren ... .
Der Schwimmverein "Paddel und Schwimm Oer Erkenschwig" hat vor langer Zeit ein Schwimmstadion/Turnhalle für ca. 60.000 Zuschauer gebaut, da mit der Weltmeisterschaft der männlichen Synchronschwimmer im Jahre 2027 zu rechnen ist ... .
Nun erkenne ich endlich den Sinn hinter der Investition der Schalker ... und den Optimissmus den Herr M. da an den Tag legt.
In Dortmund hat man das Stadion ausgebaut um den mänlichen Hochspringern (Tim Lobinger war wohl eine treibenede Kraft) im Jahre 2016 eine Chance einzuräumen.
In Kaiserslautern hat man auch ein tolles Stadion gebaut, kein Mensch wusste warum, nun ist es klar ... Claudia Pechstein will da im Jahre 2099 (gemeinsam mit Dieter Baumann) ein Happening für dopinggeschädigte Sportler abhalten (Als Sponsor hat man jetzt schon Kukident verpflichtet !!)
So langsam kläen sich die Fronten und ich verstehe endlich den einen oder anderen Stadionneubau !!
DANKE !!
.