Fans aus Block 18 aufgepasst!
-
-
http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... &start=580MHgoesBORUSSIA hat geschrieben:Ich find ja die Aktion "ES ist unsere Nord" nicht schlecht, aber gibt es auch mal ein anderes Thema als Modesfans raus?!
sowas z.B.

Zuletzt geändert von sheikh am 19.03.2006 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
-
naja.. dass das trikot in einem block sit ist schon sehr gut!! ncihtmal 16 ist voll mit fahnen und dohas.... (obwohl sich seit bestehen des bp sehr sehr sehr viel in der ganzen kurve getan hat!!)Keitarou hat geschrieben:Ja, das Trikot ist bei uns im 13er...
Ich hätte aber lieber Fahnen und Doppelhalter stattdessen...
aber man kann sich halt besser auf weniger blocks konzentrieren und ich find das trikot inzwischen sehr geil....
Doppelhalter sind geplant, aber wir werden wohl mit fünf Mann auch nächste Saison in 16 oder 17 wechseln. Gestern wars echt wieder schlimm mit dem Genörgel. Finde EIUN auch net verkehrt, aber ich sehe mich nicht als Missionar, der die Nordkurve von Modefans und ähnlichem entrümpelt. Wenn Heimspiel ist, wird Party gemacht, da können mich auch nicht so nette Damen aufhalten, die von hinten kurz anfragen, ob wir auch nen anderes Lied kennen 

-
Psycho ist dir mal aufgefallen.. Destso mehr DH`s schwenker in einer kurve sind desto so lauter werden die fans.. das war gut gegen Stuttgart zusehen.. ich geb dir vollkommen recht wenne sagst das ist zu Zentriert mit den Schwenker, DH´s... und was du gesagt hast, findest du demnächst bei uns auf der Site, weil das ist eigentlich das was wir machen wollen...PsychoFish hat geschrieben:^^n tipp.. wenn ihr wechselt, dann sucht euch ne "tote" stelle und füllt diese mit euren dohas auf!! ... vieles ist noch zu sehr auf einem fleck.. bosonders 16 unten ist schon fast zu viel!!
at Topper

-
auf jeden fall ist vor dem spiel bzw. zum einlauf mächtig was los... das stimmt is schon sehr geil geworden...
ein prob, was ich hab ist: ich hab ideen und den elan für dppelhalter fahnen und mehr, ABER ... ich selber kann nur einen doha in die höhe halten und um mich herum kann ich vielleicht 3-4 sachen verteilen... dann ist es entweder zu eng oder ich möchte den leuten dann nix geben, da ich sie nich kenne... ich hab vor, sobald mein nächster doha fertig ist den den leuten um mich herum in die hände zu drücken... das mach ich aber nur bei denen, die da schon seit ewigkeiten stehe.. die da immer sind, die ich kenne...
lange rede kurzer sinn: je mehr ich mache, desto mehr wird zuhause rumliegen und die verteilung ist schwierig... dahingehen bin ich derzeit noch ein wenig ratlos....
ein prob, was ich hab ist: ich hab ideen und den elan für dppelhalter fahnen und mehr, ABER ... ich selber kann nur einen doha in die höhe halten und um mich herum kann ich vielleicht 3-4 sachen verteilen... dann ist es entweder zu eng oder ich möchte den leuten dann nix geben, da ich sie nich kenne... ich hab vor, sobald mein nächster doha fertig ist den den leuten um mich herum in die hände zu drücken... das mach ich aber nur bei denen, die da schon seit ewigkeiten stehe.. die da immer sind, die ich kenne...
lange rede kurzer sinn: je mehr ich mache, desto mehr wird zuhause rumliegen und die verteilung ist schwierig... dahingehen bin ich derzeit noch ein wenig ratlos....
Bestechung habe ich leider nicht erhaltensheikh hat geschrieben: at Topperwer hat dich für diese Positive meinung zu EIUN bestochen und wieviel hat der jenige bezahlt !?

-
Der Topper und seine Jungs sind echt zugebrauchen!!!
War schon geil,was die in der ersten Halbzeit abgeliefert haben
Echt Respekt!!!
Würde mich freuen,wenn ihr noch in dieser Saison nen neuen Doha präsentieren könntet!!!
@PsychoFish: Verteil dein Zeug auf jeden Fall!!!Die Kurve braucht das...ich glaub viele sind grundsätzlich für Fahnen und Dohas sind nur zu gaul und bequem die immer mitzuschleppen!!!
War schon geil,was die in der ersten Halbzeit abgeliefert haben

Echt Respekt!!!
Würde mich freuen,wenn ihr noch in dieser Saison nen neuen Doha präsentieren könntet!!!
@PsychoFish: Verteil dein Zeug auf jeden Fall!!!Die Kurve braucht das...ich glaub viele sind grundsätzlich für Fahnen und Dohas sind nur zu gaul und bequem die immer mitzuschleppen!!!
Ja, ich find es auch nicht schlecht, aber wenn die Fläche mit DoHas oder Fahnen voll wäre fände ich das noch geilerPsychoFish hat geschrieben:
naja.. dass das trikot in einem block sit ist schon sehr gut!! ncihtmal 16 ist voll mit fahnen und dohas.... (obwohl sich seit bestehen des bp sehr sehr sehr viel in der ganzen kurve getan hat!!)
aber man kann sich halt besser auf weniger blocks konzentrieren und ich find das trikot inzwischen sehr geil....

-