KEGELEFO hat geschrieben:@Blaine. Hätten die Anderen eingegriffen wäre dem Ordner nix passiert.
Ich schließe mich dem Beitrag von don pedro an.
Efo jetzt ma ohne scheiß... meinst du wirklich die haben alle weggesehen.... die hälfte hat
a) nix mitbekommen
b) wurde zu dem Zeitpunkt eine große Rauchbombe gezündet, dementsprechend hat ein großteil auch nix sehen können
c) du rennst auch dahin und bekommst dann selber ordentlich was ab,..
d) es muss ja schon jemand eingegriffen haben, sonst wäre der Ordner ja nicht rausgeschafft worden...
ich finde die Strafe gerechtfertigt jedoch trifft es die falschen... (zB die die nicht da waren)
bloss gut das die die Täter erwischt haben, nicht auszudenken, wenn man keine Täter hat... hoffe das die nicht nur Stadionverbot bekommen, sondern auch ordentlich dafür sitzen, denn bei Gewalt im Stadion hört der Spass auf...
das geilste ist ja das wenn Bochum ein Spiel gegen Dortmund oder Schalke gehabt hätte, wo das Stadion eh schon ausverkauft gewesen wäre... hätte es seitens der DFL wohl andere Strafen und Sanktionen gegeben, da man jetzt lediglich den Vorverkauf einstellt... das Stadion dann aber doch ausverkauft ist, wegen der Stehplatz in Sitzplatzkarte Umtauschaktion.
Das Bochum keine Strafe bekommt ist auch lächerlich... 30.000 Euro werden freiwillig bezahlt an das Opfer und von den 11.000 Karten etc die nicht verkauft werden können, hat man auch nochma mindestens 150.000 Euro Einbußen. Vom Imageschaden ganz zu schweigen.
aber es muss halt was passieren, bevor die Aktion gefallen gefindet.