Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [33]
unser vorbild sind doch die bayern.
die lassen im pokal im ihren 2.keeper ran.

-
jepp, Heime, halt den Kasten sauber morgen !
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wieso? Spielt morgen Heimeroth?
-
der kann so loyal sein wie er will, ich bin froh um jedes Spiel wo er nicht auf dem Platz steht.
- Kalle46
Was kann C H dafür das Du für ein Nervenkitzelspiel zu schwach bist.
Wenn L F den C H heute ins Tor stellt wird er auch wissen warum.
Das unberechtigte auf C H rumhacken sollte allmählich der Vergangenheit angehören. C H gehört zum Team und verdient daher volle Unterstützung.
Wenn L F den C H heute ins Tor stellt wird er auch wissen warum.
Das unberechtigte auf C H rumhacken sollte allmählich der Vergangenheit angehören. C H gehört zum Team und verdient daher volle Unterstützung.
Zuletzt geändert von Neptun am 31.10.2012 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
-
Heimeroth darf gerne auch mal wieder zwischen die Pfosten ... Ter Stegen finde ich braucht auch mal ne Pause ...
-
Heimeroth ist keine Alternative
- borussenmario
Natürlich nicht, genauso wenig wie Brouwers, Marx oder de Camargo, alle keine Alternativen, die sitzen nur regelmäßig auf der Bank, weil gerade keine Loge frei ist.... 

-
ich würde ihn morgen bringen !
wieso soll er keine Alternative sein ?
wieso soll er keine Alternative sein ?
Nichts gegen Heimeroth, aber trotz Mats seinem schlechten Spiels am Donnerstag sollte man jetzt nicht in Aktionismus verfallen.
ich sehe es eher kontraproduktiv jetzt auf der TW Position zu wechseln
ich sehe es eher kontraproduktiv jetzt auf der TW Position zu wechseln
Jetzt lasst doch mal den Mats in Ruhe. Wenn seine Mitspieler doch merken, dass er irgendwie die Seuche am Fuß hat, dann sollte man ihn doch besser weniger ins permanente Aufbauspiel integrieren.
Dieses permanente Hintenrumgeeiere geht mir eh auf den Senkel. Ich stelle mir vor, es gäbe die Rückpassregel nicht.
Dieses permanente Hintenrumgeeiere geht mir eh auf den Senkel. Ich stelle mir vor, es gäbe die Rückpassregel nicht.
Genau setzt den so wieso schon angeschlagenen Keeper nach der Ausbootung aus der N11, und nach dem Hohn der eigenen Fans auf die Bank, das bringt ihm bestimmt viel
Der Junge braucht Unterstützung von allen und nicht die Bank! Was dann für ein Medienrummel wäre, für eine mal wieder einseitige Berichterstattung. Die tut ter Stegen und seinem Kopf bestimmt gut, wenn er dann an jeder Ecke drauf angeprochen wird.. oh man.
Er wird sich wieder selber aus seiner Situation ziehen. Er muss spielen, er wird spielen und er wird wieder zu alter Stärke zurück finden. Alles andere, ist gelinde gesagt, absoluter Schwachsinn!!

Er wird sich wieder selber aus seiner Situation ziehen. Er muss spielen, er wird spielen und er wird wieder zu alter Stärke zurück finden. Alles andere, ist gelinde gesagt, absoluter Schwachsinn!!
Re: AW: Christofer Heimeroth [33]
Darf ich kurz darauf hinweisen, von wem der Vorschlag kam.Borussiabernd5 hat geschrieben:ich würde ihn morgen bringen !

Kein Grund zur Panik, es wird keinen Wechsel geben.
Wegen Heime hätte ich übrigens deswegen keine Bedenken, aber für MAtS wäre es schlecht.
- joborussia
Ich denke, dass der bessere Keeper auf dem Platz stehen sollte.
Und das ist nun einmal MAtS!!!

Und das ist nun einmal MAtS!!!

-
Heimeroth ist in Topform in etwa so stark wie Ter Stegen aktuell.
-
Es reicht schon das unser Bundesjogi jede Woche die Wundertüte öffnet und eine neue Option zieht. Wenn wir unseren Mats jetzt komplett verunsichern wollen, dann machen wir es dem Jogi nach und stellen Heimeroth ins Tor. Wir müssen nur Geduld haben und den Jungs mal eine Winterpause gönnen um ein wenig Energie zu tanken. Danach wird alles positiv
Heimeroth ist ein absoluter Profi und eine gute Verstärkung für das Team. Insbesondere als Rückhalt und guter 2. Torwart.

Heimeroth ist ein absoluter Profi und eine gute Verstärkung für das Team. Insbesondere als Rückhalt und guter 2. Torwart.
- midnightsun71
ich sehe es fast ähnlich,aber finde halt das wenn ter stegen schwächelt auch heimi ne chance verdient hätte,denn er wurde immer ersetzt wenn er geschwächelt hatte,von der fairness her hätte er sich ne chance verdient,kompromissmässig würde ich ihn aufjedenfall gegen istanbul bringen das hat er sich verdient und ne verschnauffpause für ter wäre nicht so schlecht..meine meinung !!!
gruss karsten
gruss karsten
Heime in Istanbul spielen zu lassen ist eine gute Idee, halte auch große Stücke auf ihn. Habe halt die Sorge, wenn man MAtS jetzt in Augsburg auf die Bank setzen würde, daß es den gegenteiligen Effekt hätte von dem was man sich davon erhoffen würde. (was´n mieser Satzbau
).

- midnightsun71
stimmt,aber wie mies muss sich heime fühlen wenn die nr 1 immer schlecht spielt und er keine chance bekommt..auch heime ist ein mensch und es tut ihm weh...
ich finde auch ter stegen soll die nr 1 bleiben aber vielleicht brauch er mal ne pause für die phsyche..2 3 spiele und dann wieder mit neuen elan rein ins spiel,ich mag ter sehr aber mann muss auch fair gegenüber heime bleiben..er durfte nie fehler machen wurde immer direkt ersetzt und sehr oft ausgepfiffen und da hat nie jemand im forum gemeckert.....einfach nur fair bleiben an alle inclusive mir!!!
ich finde auch ter stegen soll die nr 1 bleiben aber vielleicht brauch er mal ne pause für die phsyche..2 3 spiele und dann wieder mit neuen elan rein ins spiel,ich mag ter sehr aber mann muss auch fair gegenüber heime bleiben..er durfte nie fehler machen wurde immer direkt ersetzt und sehr oft ausgepfiffen und da hat nie jemand im forum gemeckert.....einfach nur fair bleiben an alle inclusive mir!!!
Das halte ich für kompletten Blödsinn, ter Stegen muss drin bleiben, einen Torwart wechselt man nicht so einfach, bei allen Respekt an Heime, aber er ist Ersatztorwart, und ich hoffe das bleibt er.