So issetBruno hat geschrieben:Hin und wieder knallts schon mal, aber wir kommen trotzdem prima miteinander aus

Das denke ich auch. Man kann heutzutage nicht 34 Spieltage mit dem selben system auflaufen! Gegen Bremen sollte man veilleicht anders auftreten als gegen Cottbus...Abwarten was Jos sich hat einfallen lassen.Celtic-Boy hat geschrieben:Heutzutage muss man mehrere Systeme beherrschen, wenn man erfolgreich sein will.
Ob 4:4:2, 4:2:3:1, 4:3:2:1 oder 4:2:1:3 ... wichtig ist immer die richtige Einstellung, um das System gut umzusetzen!
Das wird er noch unter Beweis stellen müssen in Liga 1. Sein letzter Auftritt in Liga 1 ging danebenewigerfan hat geschrieben:Wenn ich mir so die Vorbereitung ansehe, den Konkurrenzkampf um die Plätze, wo wirklich jeder einen neben sich hat, der ihn ersetzen kann (Marin mal ausgenommen) und trotzdem eine gute Stimmung zu herrschen scheint - mit einer offenbar immer fitter werdenden Mannschaft...
Jos hat's einfach drauf.
Was ist an diesem Spruch geil?? Sowas hört und liest man in der Vorbereitung von 18 Buli Trainern!Apophis hat geschrieben:Richtig geiler Spruch von JOS:
"Keiner kann sich zurücklehnen, weil jeder sieht, dass der andere Leistung bringt."
(Borussias Trainer Jos Luhukay im Express.)
da ist was wahres dran
Schön, dass Fachleute das ganz anders sehen:dmaicher hat geschrieben:Sein letzter Auftritt in Liga 1 ging daneben
Alles richtig, aber trotzdem ging der Auftritt daneben. Was ja nicht heißt, dass ich ihn nicht für den richtigen halte. Nach meiner doch sehr sehr großen Skepsis zu Beginn der letzten Saison, bin ich mittlerweile von ihm überzeugt.Hoffentlich halten die Nerven bei allen Beteiligten, extern und intern (Presse und so), falls der doch relativ schwierige Start nicht so gut läuft.HerbertLaumen hat geschrieben: Schön, dass Fachleute das ganz anders sehen:
"Ziege: Dazu müssen Sie wissen, dass ich dem Präsidium mitteilte, wie unfair ich es fände, die Probleme des Teams am Trainer festzumachen. Er kam in der Winterpause, machte zwei Spiele als Co-Trainer und hatte nichts mit der Kaderzusammenstellung zu tun. Und auch für meine Arbeit war es sinnvoll, den Vertrag zu verlängern."
http://www.11freunde.de/bundesligen/112 ... e_schnauze
Mal eine doofe Frage:michy hat geschrieben:@dmaicher
Das sehe ich auch so, für das gestern wird sich Jos in ein paar Wochen nichts mehr kaufen können, wenn der Start in die Hose geht. Mit den bisher getätigten Transfers wird es bei einem schwachen Start Kritik hageln, davon kann man ausgehen.
Doch sicher, denn der Trainer ist ja der Gleiche.Sg-Fohlen hat geschrieben:Mal eine doofe Frage:
Wenn wir 20Mio. ausgegeben hätte und der Start geht in die Hose, würde es dann keine Kritik geben??
Das Forum hatte auch gefordert nach 3 Spielen Rob Friend in die Wüste zu schicken!flash1966 hat geschrieben:Jeder weiß doch, wenns nicht läuft gibts Schläge, egal bei welchen Ausgaben, aber es hätte trotzdem Transfers geben können, bei denen viele User hier beruhigter gewesen wären.
Ich spreche da nur z.B. den RV Posten an, der hier zu 98% gefordert wurde.