Das sah echt übel aus

Dass es dafür für Adler noch nicht mal Gelb gab ist ein Witz!

Aber das "egal ob was war, erst umfallen, liegen bleiben und abwarten was der Schiri macht" der Hamburger hat genervt!

Sportschau schon, aber wie der Adler die Fragen beantwortet hat eine Frechheit: Er wollte sich schützen.borussenmario hat geschrieben:Der gleiche Witz, den beim letzten mal andersrum von Traore verursacht noch sehr viele hier in Ordnung fanden, Berührung und Fall = Elfer, lächerlich, hüben wie drüben. Jeder, der den Elfer gegen uns von vor 2 Wochen in Ordnung fand, sollte aber heute besser schweigen....
Und über den Sprung von Adler mit angezogenem Knie voll in den Mann inklusive Körperverletzung gibt es nichtmal einen medialen Aufschrei, jedenfalls bei Sky in der Zusammenfassung nicht, was für ein Witz. Da kann man nur noch abkotzen.
Eine Tätlichkeit war es nicht, es war einfach nur brutal und durch den abschätzenden Blick nach dem Abräumen meiner Meinung nach auch XXX, dafür gibt es aber keine Strafen .. das muss Rene Adler mit sich selbst abmachen ob er sein Verhalten so OK findet ... .don pedro hat geschrieben:das war eine klare tätlichkeit
Offiziell waren es wohl drei ( http://www.bundesliga.de/de/bundesliga/ ... statistics ), aber im Radio sprachen sie eben auch davon, dass nichts Gefährliches aufs Tor kam. Ein Trauerspiel.Oldenburger hat geschrieben:eben sprachen sie von 2 torschüssen im radio
kann doch nicht sein
Vorallem fehlt es denen an Selbstreflexion. Wenn ich Spieler wie N. Müller, Holtby und Co. sehe - Man(n), was sind die schlecht geworden. Ich glaube aber die denken immer noch das sie die großen Stars sind. Und so zieht es sich durch den ganzen Verein. Keiner fühlt sich verantwortlich. Jeder schiebt die Verantwortung weiter und das Bauernopfer ist dann der Trainer. So wirkt es jedenfalls aus der Ferne.utahbeach hat geschrieben: die fehlende Struktur, es fehlt an einem wirklich durchdachten Plan.