Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Die knallen wir aus der Bude 

Hab deren Spiel in Berlin gesehen
Das Spiel stand lange Zeit auf der Kippe
Wird S.au schwer für uns
Das Spiel stand lange Zeit auf der Kippe
Wird S.au schwer für uns
Bin ich komplett bei Steff. Ich les hier in jedem Fred wie easy das Spiel gegen den HSV wird und wie locker wir die weghauen. Raffael? Brauchen wir gegen den HSV nicht kann sich in Ruhe auskurieren. Hoffentlich geht das arrogante gefasel nicht nach hinten los. ich seh den HSV deutlich verbessert.
- raute56
es ist echt erstaunlich, dasso mancher Borussia-fan das Bayern-Gen in sich trägt nach dem Motto: Wer ist schon der Gegner!
Die Überheblichkeit gibts genauso auch im anderen Lager, da rechnen einige mit einem Sieg weil Raffael ausfällt.Andi79 hat geschrieben:Bin ich komplett bei Steff. Ich les hier in jedem Fred wie easy das Spiel gegen den HSV wird und wie locker wir die weghauen. Raffael? Brauchen wir gegen den HSV nicht kann sich in Ruhe auskurieren. Hoffentlich geht das arrogante gefasel nicht nach hinten los. ich seh den HSV deutlich verbessert.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Frei nach Sepp Herberger: Das nächste Spiel ist immer das schwerste
Sehe auch keinen Grund, den HSV zu unterschätzen. In Berlin sind sie an ihrer grottigen Chancenverwertung gescheitert.
Allerdings hoffe ich, dass unsere Jungs darauf brennen, die 2 Niederlagen aus der vergangenen Saison wettzumachen.

Sehe auch keinen Grund, den HSV zu unterschätzen. In Berlin sind sie an ihrer grottigen Chancenverwertung gescheitert.
Allerdings hoffe ich, dass unsere Jungs darauf brennen, die 2 Niederlagen aus der vergangenen Saison wettzumachen.
Das hat mit Überheblichkeit aber auch mal gar nix zu tun.
Wenn ich nicht an einen Sieg gegen den Tabellenletzten daheim glaube,
kann ich mir ja gleich den Pessimistenmatel überziehen. Ich weiß, Schalke war auch letzter, war aber auswärts.
Wenn ich nicht an einen Sieg gegen den Tabellenletzten daheim glaube,
kann ich mir ja gleich den Pessimistenmatel überziehen. Ich weiß, Schalke war auch letzter, war aber auswärts.
Wir sind immer noch am Saisonanfang. Der Tabellenplatz hat immer noch keine Aussagekraft. Tendenzen sind zu erkennen, ja aber Hamburg hat sicher mehr Qualität als der Tabellenplatz im Moment her gibt. Nicht zu vergessen, dass Gisdol ein Taktikfuchs ist der genau weiß, was gegen uns zu machen ist.
Was würde steff wohl denken wenn wir zu einem Gegner fahren der 10 Spiele am Stück zuhause gewonnen hat?
Antwort: Er hätte die Buxe voll.
Antwort: Er hätte die Buxe voll.

- Oldenburger
steff weiß halt, dass wir tabellenletzte nicht können 

Naja, die Tabellenplätze des HSV der letzten Jahre sind schon ein kleiner Fingerzeig wo es auch diese Saison wieder hingehen könnte. Ich halte den Gisdol auch für keinen schlechten Trainer, aber trotzdem sollten wir dieses Spiel gewinnen. Soviel Selbstbewußtsein muss sein.Andi79 hat geschrieben:Wir sind immer noch am Saisonanfang. Der Tabellenplatz hat immer noch keine Aussagekraft. Tendenzen sind zu erkennen, ja aber Hamburg hat sicher mehr Qualität als der Tabellenplatz im Moment her gibt. Nicht zu vergessen, dass Gisdol ein Taktikfuchs ist der genau weiß, was gegen uns zu machen ist.
@. Badrique Mein lieber Freund aus dem Osten der Republik
Das käme immer auf den Moment der Situation an.
8ch glaube mittlerweile das ich die jeweilige Verfassung von Borussia und dem Gegner richtig einschätzen kann.
Ob du das glaubst oder nicht .
Ich seh mir den Gegner vom Wochenende immer an wie er vorher gespielt hat und zwar das ganze Match .
Dann ziehe ich meine Schlüsse
Das käme immer auf den Moment der Situation an.
8ch glaube mittlerweile das ich die jeweilige Verfassung von Borussia und dem Gegner richtig einschätzen kann.
Ob du das glaubst oder nicht .
Ich seh mir den Gegner vom Wochenende immer an wie er vorher gespielt hat und zwar das ganze Match .
Dann ziehe ich meine Schlüsse

- Oldenburger
@bruno
habe ich letzte saison auch zwei mal gedacht
hätten wir einen thread könnten wir darüber diskutieren.
in 72 stunden ist das spiel bereits geschichte.
habe ich letzte saison auch zwei mal gedacht

hätten wir einen thread könnten wir darüber diskutieren.
in 72 stunden ist das spiel bereits geschichte.
Hast ja recht. Aber dieses Jahr gibt's für die nix zu holen. 

- raute56
Was hat der HSV für Asi-Spieler. Adler aber so was an erster Stelle:
- borussenmario
Rene Adler, Du bist ein widerlicher Sportsmann, solche Dreckigkeiten sind echt das Allerletzte
Kennt man von ihm so nicht. Hab mich sehr gewundert. Hahn sieht ja danach aus....
Das der Schiri das nicht sieht und uns den Elfer bei Traore`s Hinfaller pfeift, verstehe ich nicht.

- borussenmario
Der gleiche Witz, den beim letzten mal andersrum von Traore verursacht noch sehr viele hier in Ordnung fanden, Berührung und Fall = Elfer, lächerlich, hüben wie drüben. Jeder, der den Elfer gegen uns von vor 2 Wochen in Ordnung fand, sollte aber heute besser schweigen....
Und über den Sprung von Adler mit angezogenem Knie voll in den Mann inklusive Körperverletzung gibt es nichtmal einen medialen Aufschrei, jedenfalls bei Sky in der Zusammenfassung nicht, was für ein Witz. Da kann man nur noch abkotzen.
Und über den Sprung von Adler mit angezogenem Knie voll in den Mann inklusive Körperverletzung gibt es nichtmal einen medialen Aufschrei, jedenfalls bei Sky in der Zusammenfassung nicht, was für ein Witz. Da kann man nur noch abkotzen.
- Borusse 61
Richtig, da kann man nur noch abkotzen....