Juan Arango
Re: AW: Juan Arango [18]
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 6aacab1c84
„Juan trainiert am Samstag wohl wieder mit der Mannschaft, Amin hat sich am Mittwoch im Training verletzt“, sagt Favre. „Beide werden gegen Darmstadt nicht dabei sein.
„Juan trainiert am Samstag wohl wieder mit der Mannschaft, Amin hat sich am Mittwoch im Training verletzt“, sagt Favre. „Beide werden gegen Darmstadt nicht dabei sein.
Re: Juan Arango [18]
Er fehlte heue an allen Ecken und Enden!
Vielleicht bei den Freistößen. Heute hätte man ihm auch den Spaß am Spiel genommen. Younes hat mit seiner Dynamik gefehlt.
-
Seine langen öffnenden Bälle hab ich heute schmerzlich vermisst, nur zweimal Gefahr nach langen Bällen von Stranzl auf Kruse.
- underworlder
jetzt kann uns nur noch arango retten!! 

Der Gewinner heute
das kommt auf seine form an, ich habe younes in der vorbereitung nach vorne besser gesehen ...
Wir hatte heute 3 Freistöße aus ca. 18- 20 m . Ich bin mir sicher einen davon hätte unser " Fußballgott" verwandelt und das wär´s dann auch für D 98 gewesen.
Wenn spielerisch nix geht haben uns schon letzte Saison die Standards oft geholfen. Deshalb ist er u.a. wichtig, wenngleich ich das Gefühl habe, daß manche Ihn schon in Rente schicken wollen.
Wenn spielerisch nix geht haben uns schon letzte Saison die Standards oft geholfen. Deshalb ist er u.a. wichtig, wenngleich ich das Gefühl habe, daß manche Ihn schon in Rente schicken wollen.
Ohne Juan geht garnix
Arango hat mir heute auch gefehlt. 

Erst sieht ihr ihn nicht mehr in der ersten Elf und dann fehlt er überall
Re: AW: Juan Arango [18]
Aber Steff, das sind nie die Selben. 

Nur "Freunde"des Fussballs von heute sehen ihn nicht in der ersten Elf
Arango hat immer einen Platz in meinem Herzen. Hat für mich sowieso schon Kultstatus erreicht, genau wie Roooooel, da kann kommen was will.steff 67 hat geschrieben:Erst sieht ihr ihn nicht mehr in der ersten Elf und dann fehlt er überall
steff 67 hat geschrieben:Erst sieht ihr ihn nicht mehr in der ersten Elf und dann fehlt er überall

Ja, Fuppes is halt ein sehr schnelllebiges "Geschäft"....
-
Arango hatte eine sehr schwache Rückrunde, und auch ich sage ihm einen schweren Konkurrenzkampf bevor in der Liga; aber wie schmerzlich ich ihn gestern vermisst habe... Arango ist nun mal schon immer der Mann gewesen, der gegen defensive Teams den einen tödlichen Pass gespielt, oder die eine entscheidende Standard gefährlich aufs Tor gebracht hat.
Eigentlich könnte ichmich selbst zitieren, aber ich bin ja nicht BreisgauBernd
Den Spieler, der Arango bei uns verdrängt, können wir uns nicht leisten!

Den Spieler, der Arango bei uns verdrängt, können wir uns nicht leisten!
Den haben wir schon. Max Kruse.
Stimmt. Ich bin auch von seinen Auftritten über links bisher total begeistert.
Abgesehen davon wird Kruse ihn NICHT verdrängen, wenn Arango gesund ist
Abgesehen davon wird Kruse ihn NICHT verdrängen, wenn Arango gesund ist

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Arango in Topform gehört Stammspieler. Aber auch nur dann. Er regt mich schon oft auf mit seinen Fehlpässen über 3m.
Aber gut. Man wird sehen, was Favre für Schlüsse zieht. Viele Varianten sind möglich. Ein Kruse kann auch von Arango profitieren.
Aber gut. Man wird sehen, was Favre für Schlüsse zieht. Viele Varianten sind möglich. Ein Kruse kann auch von Arango profitieren.