Bitte kurze Info .
Andi79 hat geschrieben:Ich hab mich hier in dem Fred jetzt mal eingelesen. Habt ihr mich jetzt "registriert" oder Baller ich die ganze Zeit für Nüsse![]()
Bitte kurze Info .
Du bist schon gescanntAndi79 hat geschrieben:Ich hab mich hier in dem Fred jetzt mal eingelesen. Habt ihr mich jetzt "registriert" oder Baller ich die ganze Zeit für Nüsse : D
Bitte kurze Info .
So lange du mir nicht in die Nüsse ballerst...Andi79 hat geschrieben:Ich hab mich hier in dem Fred jetzt mal eingelesen. Habt ihr mich jetzt "registriert" oder Baller ich die ganze Zeit für Nüsse![]()
Bitte kurze Info .
Danke, dann lasst uns jetzt die schwedischen Oger abballernDKBlock16 hat geschrieben:die kommen aus Schweden!
Andi79 hat geschrieben:Jetzt hab ich doch noch eine Frage. Wo steht zu welchen Zeiten man Punkte erspielen kann oder geht das 24/7. Ich hoffe ich drück mich richtig aus - mir ist soweit klar das ich den ganzen Tag ballern kann als wenns kein Morgen gäb aber zählen die Punkte dann auch für´s Team oder verschwinden die ausserhalb bestimmter Zeiten im Nirgendwo`?
hier gibt es auch Infos und ne Spielanleitung zu PFYCAndi79 hat geschrieben:Ich hab mich hier in dem Fred jetzt mal eingelesen. Habt ihr mich jetzt "registriert" oder Baller ich die ganze Zeit für Nüsse![]()
Bitte kurze Info .
Ja aber, was du hier schreibst, ist doch reiner Spekulatius....cotton hat geschrieben:Der Pseudomediziner ist ein faules Stück
1. Runde noch bis morgen 11 Uhr
11-13 Uhr voraussichtlich vs Lens, die uns letzte Woche gut zu schaffen gemacht haben
13-15 Uhr vs Sint truiden die uns gut zu schaffen machen könnten
15-17 uhr vs Frankfurt, die uns letzte Woche geschafft haben
17-19 uhr Halbfinale vs Atletico bis wo wir es letzte Woche nicht geschafft haben
19-21 uhr vs nein nicht K*ln die schaffen nix, vermutlich vs ASSE oder MSV.
Erfolg ist natürlich jeweils die Voraussetzung.
Und in alle Stadien führt der Weg über diesen Link:
http://classic.playforyourclub.com/play21.php
Ja aber passt doch zur Weihnachtsdekoration in den Baumärkten...apropos wo is eigentlich dieses OBI...Dr. Hammer hat geschrieben: Ja aber, was du hier schreibst, ist doch reiner Spekulatius....![]()
Haben wir denn morgen gegen Lens ein Heim oder Auswärtsspiel... :hilfe:
...
ChaosBorusse hat geschrieben:Tach DK, dann fang mal an zu ballern.![]()
Wat haste denn für ein Kürzel??
An den Rest hier, nehmt Euch für morgen nicht vor, da müssen die Amseln mal wieder abstürzen.![]()
@Kalle: Schön Dich mal wieder zu lesen. Wann kommst mal wieder auf dem Platz. Außerdem fehlt die Reimform in Deinen letzten Kommentar.
ahOI84 hat geschrieben:gut wollte ich auch gerade schreiben
öhh, den beobachter hast du aber schon ?