Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Hier kann man sich die Sendung runterladen.fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Eine Mini-Zusammenfassung:
http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_o36x3oui
Man muss sich allerdings anmelden und im kostenlosen Modus ist es etwas kompliziert die Sendung zu dekodieren.
http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion ... avi.otrkey
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ja sicher, das liegt aber auch an der derzeitgen sportlichen Situation - da ist man eh viel lockerer und souveräner als wenn man stete Abstiegssorgen hat und auch neben dem Platz einige Störfeuer hast.Bruno hat geschrieben:Schließe mich den Vorrednern an. Souveräner Auftritt. Aber neben seiner Kompetenz zeigte er sich heute aus meiner Sicht auch menschlich sehr sympathisch, offen, direkt.
Das beste Beispiel war doch letzte Woche beim Sportstudio, als Dante zu Gast war. Da sagte er ja auch, dass man mit dem Abstiegskampf ins Bett geht, aufsteht und mit auf den Trainingsplatz geht - das beschäftigt einen Spieler dann den ganzen Tag - keiner Wunder dass er Abwanderungsgedanken hatte. Aber das ist hier offtopic.
Souverän und sachlich war Max Eberl aber auch immer als wir unten drin standen.
Wichtiger Aspekt war als das Thema MAtS angesprochen wurde - da sagte er ja dass er steten Kontakt mit seinen Eltern hat und auch mit seinem Berater GvB. Hoffe, dass er die Vertragsverlängerung nächste Woche oder die Woche drauf hinbekommt.
- Manolo_BMG
Was verstehst du denn unter "souverän"? Max hat letzte Saison bei Interviews nicht immer die beste Figur abgegeben ... wobei man allerdings den großen Druck, unter dem er regelmäßig stand, berücksichtigen muss.Jagger1 hat geschrieben: Souverän und sachlich war Max Eberl aber auch immer als wir unten drin standen.
Es geht um die Souveränität bei Interviews und nicht, ob die Antworten einem gefallen haben...........

Kein Mensch ist fehlerfrei. Wichtig ist das man aus seinen Fehlern lernt und sich dadurch verbessert. Und ich glaube das Max Eberl so ein Mensch ist. Er ist nicht stur und geht mit Scheuklappen seinen Weg. Dieses ganze System bei uns scheint endlich zu funktionieren. Und wenn es so weiter geht, bin ich gespannt wie er mit diesen positiven Entwicklungen umgehen wird. Aber ich habe jetzt noch vollstes Vertrauen zu ihm.
Max Eberl hat etwas ganz wichtiges gesagt. Man hat aus dem Abstiegskampf eine Sache gelernt. Von Spiel zu Spiel zu schauen. Nicht danach zu schauen gegen wenn man die nächsten 2-5 Spiele als Gegener hat, sondern das der nächste Spieltag zählt und nichts anderes. Ich denke das genau das uns im Moment ausmacht. Genau dadurch wird die Mannschaft weder überheblich noch zu ängstlich. So konzentriert man sich auf den nächsten Gegenr und denk nicht an die Gegener die danach folgen.
Ich bin froh das Eberl keinen Star an Land gezogen hat, denn ich weiß nicht ob so ein Spieler dieses Gebilde nicht eher stören würde. Abgesehen davon haben wir hier und da ein paar Spieler die durchaus das Zeug zu Stars besitzen. Ich hoffe er kann sie bei uns halten!
Ich bin froh das Eberl keinen Star an Land gezogen hat, denn ich weiß nicht ob so ein Spieler dieses Gebilde nicht eher stören würde. Abgesehen davon haben wir hier und da ein paar Spieler die durchaus das Zeug zu Stars besitzen. Ich hoffe er kann sie bei uns halten!
Sehr guter Auftritt beim Doppelpass,
Ruhig und Souverän nicht nachgetretten gegen unsere Gegner und vorallem nicht gegen die damalige Initiative.
Jetzt bring den Vertrag mit MATS in trockne Tücher dann kannst Dir nen Fleißkärtchen abholen.
Ruhig und Souverän nicht nachgetretten gegen unsere Gegner und vorallem nicht gegen die damalige Initiative.
Jetzt bring den Vertrag mit MATS in trockne Tücher dann kannst Dir nen Fleißkärtchen abholen.
- Duisburger Borusse
Wirklich guter Auftritt von Max , man merkt das er wirklich für Borussia Lebt ,
Berii Vogts sollte wenigstens den Anstand haben und sich bei Max zu ent -
schuldigen . wäre schade wenn ein Spieler wie Berti keinen Bezug zur
Borussia mehr finden würde .
Jetzt sollte Max aber mal fix in die Schatulle greifen , und die Verträge mit
Mats und Juan verlängern , dann sehe ich uns in naher zukunft wirklich
gut aufgestellt ......
PS
Glückwunsch nochmal zur verpflichtung Lucien Favre
Berii Vogts sollte wenigstens den Anstand haben und sich bei Max zu ent -
schuldigen . wäre schade wenn ein Spieler wie Berti keinen Bezug zur
Borussia mehr finden würde .
Jetzt sollte Max aber mal fix in die Schatulle greifen , und die Verträge mit
Mats und Juan verlängern , dann sehe ich uns in naher zukunft wirklich
gut aufgestellt ......
PS
Glückwunsch nochmal zur verpflichtung Lucien Favre
Soooo Maxe, dann kannste die bei Mo und Matmour eingesparten Gehälter jetzt ja mal neu verteilen... 
Guter Auftritt gestern in der FC Bayern-Säuferrunde!

Guter Auftritt gestern in der FC Bayern-Säuferrunde!
Hatte gestern Abend dann auch noch ein Telefoninterview bei Zeigler. Kam aber auch nichts neues rüber. 

Fand das Interview bei Zeigler aber auch sehr locker flockig- obwohl er da wieder sehr schnell gesprochen hat.-Zeigler ist neben Werder ja auch so ein kleiner Borussia-Sympathisant und lässt uns ja öfter mal ein bißchen Sendezeit zukommen.
War gestern ein gelungener Auftritt von Eberl. Seine Außendarstellung fand ich persönlich bis jetzt eigentlich weniger gut, aber er kam gestern wirklich ganz locker und positiv herüber. 

Für den Fall, falls jemand bei Fohlen.TV angemeldet ist als Kunde.
Man kann einen knapp 27. Minütigen Ausschnitt von ihm beim Doppelpass sehen. Es lohnt sich bestimmt.
Man kann einen knapp 27. Minütigen Ausschnitt von ihm beim Doppelpass sehen. Es lohnt sich bestimmt.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Seine Herkulesaufgabe wird es sein, das zarte Pflänzchen von Erfolg zu stabilisieren und gg äußere Einflüsse zu verteidigen, denn die aktuelle Situation wecktBegehrlichkeiten und die Scouts und Späher warten nur darauf sich die Rosinen aus Favres Erfolgskuchen zu picken.
- borussenfriedel
Herzlichen Glückwunsch und alles Gutte zum Geburtstag! 

- Rex Krämer
die paar kerzen passen noch auf nen keks
alles gute
alles gute
- WilfriedHannes
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute!

Alles Gute, auch für deine Familie und mach weiter so wie bisher.

Alles Gute, Max