Christoph Kramer [23]
Re: Christoph Kramer [6]
Wie oft wurde sowas oder sowas ähnliches schon von unseren gesagt? "Reaktion zeigen..."
Für mich sind das Ausreden, falls es nicht läuft, da wir ja 100 Millionenmarktwert verloren haben.
Für mich einfach das falsche Signal.
Das wir Spieler im Wert von "100 Millionen" verloren haben, hätte er einfach nicht erwähnen sollen.
Was ist das für ein Signal an die neuen Spieler oder potenzielle Kandidaten die vielleicht zu uns Wechseln wollen?
Aber wenn wir nächste Saison gut abliefern kräht kein Hahn danach, klar.
Aber läuft es nicht wie gewünscht, wie oft dürfen wir uns das anhören, Qualität verloren bla bla?
Naja abwarten.
Für mich sind das Ausreden, falls es nicht läuft, da wir ja 100 Millionenmarktwert verloren haben.
Das wir Spieler im Wert von "100 Millionen" verloren haben, hätte er einfach nicht erwähnen sollen.
Was ist das für ein Signal an die neuen Spieler oder potenzielle Kandidaten die vielleicht zu uns Wechseln wollen?
Aber läuft es nicht wie gewünscht, wie oft dürfen wir uns das anhören, Qualität verloren bla bla?
Naja abwarten.
Spricht nun aus ihm der Spieler und Angestellte oder der Fernsehexperte? Grenzen vermischen sich da. Diese Statements sind unglücklich.
Hat irgendjemand das Interview gesehen?
Klingt für mich so, als hätte die BILD da ein bisschen rumphantasiert oder zumindest zugespitzt.
"..schließt nicht aus, dass wir den Ehrgeiz verlieren!" .... eigentlich kann Kramer ja mit Sprache umgehen.
Un dieser Satz sagt ja wohl das Gegenteil von dem, was er meinte.
Klingt für mich so, als hätte die BILD da ein bisschen rumphantasiert oder zumindest zugespitzt.
"..schließt nicht aus, dass wir den Ehrgeiz verlieren!" .... eigentlich kann Kramer ja mit Sprache umgehen.
Un dieser Satz sagt ja wohl das Gegenteil von dem, was er meinte.
Die Bild versucht doch immer bei uns zu zündeln.
- fussballfreund2
Falsch direkt nicht. Allerdings habe ich seit einiger Zeit ein Grummeln im Bauch, wenn so Sätze fallen, wie: "wir sind maximal ehrgeizig."
Da stellt sich bei mir aufgrund diverser Erfahrungen in den letzten Spielzeiten ein flaues Gefühl ein.
Meine Erfahrungen: quatschen können die meisten gut. Sie sollen es auf dem Platz zeigen. Alles andere interessiert mich nicht mehr! Da war einfach viel zu viel heiße Luft und trübe Brühe dabei. Die sollen einfach dieses Larifari-Geschwafel sein lassen und ihr maximales Leistungsvermögen auf den Platz bringen. Dann ist gut. Auf alles andere kann ich verzichten!
Zusammen mit Weigl auf die Doppelsechs. Da sind wir schon mal bundesligatauglich.
Chris sollte die Binde tragen, wenn er Stammspieler wird.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Na ja, das hat Favre doch auch eine Saison nach jedem Spiel gesagt: wir haben unser Rückrad verloren...Raab hat geschrieben: ↑04.07.2023 10:40 Wie oft wurde sowas oder sowas ähnliches schon von unseren gesagt? "Reaktion zeigen..."
Naja abwarten.
-
Bundesligauntauglich meinst du wohl,es dürfte dann wohl kein langsameres MF geben als das von Gladbach
Gab früher mal solch eine Konstellation .Strobl und Kramer,das hatte schon ein Grund warum nicht so oft zusammen aufgelaufen sind
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Und fehlendes Tempo und mangelnde Sprints waren wohl mit unser Hauptproblem!
- borussenmario
Am besten verkaufen wir die beiden auch und holen Kerley und Bracy. 

-
schon lustig .Man bemängelt schon seit zumindest 2 Saisons die fehlende Geschwindigkeit, auch von den Verein mal geäussert und dann gibt es doch tatsächlich Vorschläge das mit der fehlenden Geschwindigkeit noch zu toppen
- 69er Borusse
Ja, aber nicht in der deutschen Bundesliga.....mit den beiden stellen wir definitiv einen neuen Rekord in Sachen Rückpassspiel auf. Es wäre ein worst case Szenario für einen neuen erfrischenden Fohlenfußball
Also jetzt wird es lächerlich - Wegl und Kramer die Bundesligatauglichkeit absprechen, ist klar. Weil beide sind ja weniger begabt als derdurchschnittliche Sofamotzer und können natürlich nur nach hinten passen.
-
Die beiden Krimiserien-Damen?
-
@LotB
Hauptsache was geschrieben ,oder?
Wo hab ich denn denen die BL Tauglichkeit abgesprochen? Kannst mir das mal zeigen?
Ich war ein absoluter Fürsprecher für die Verpflichtung von Weigl.
Nur
Kramer und Weigl ,beide zusammen auf dem Platz ,was soll denn da rauskommen? Viel zu langsam
Hauptsache was geschrieben ,oder?

Wo hab ich denn denen die BL Tauglichkeit abgesprochen? Kannst mir das mal zeigen?
Ich war ein absoluter Fürsprecher für die Verpflichtung von Weigl.
Nur
Kramer und Weigl ,beide zusammen auf dem Platz ,was soll denn da rauskommen? Viel zu langsam
Er bezieht sich doch gar nicht nur auf deinen Post.
Sondern auf den:
Sondern auf den:
Du hast sie bundesligauntauglich in der Kombination miteinander genannt, auch nicht sooo viel besser allerdings.
Fohlenfußball wird es für längere Zeit meiner Meinung nach nicht geben. Insofern nehme ich das in Kauf.69er Borusse hat geschrieben: Ja, aber nicht in der deutschen Bundesliga.....mit den beiden stellen wir definitiv einen neuen Rekord in Sachen Rückpassspiel auf. Es wäre ein worst case Szenario für einen neuen erfrischenden Fohlenfußball
Die Doppelsechs wird nicht unser Problem sein.
- Borusse 61
"Chris soll wohl die Nr. 23 bekommen" !
- KommodoreBorussia
Quelle (ebenfalls für die 6 für Flo)?
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 07.07.2023 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt