Die deutsche Nationalmannschaft
-
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Der Tabellen 4. (!) stellt also keinen Spieler? Wenn dem so ist, ohne Worte. Ein Andre Hahn muss mit fahren! Nach so einer schweren Verletzung so stark zurück zu kommen, der junge brennt, ohne Vereinsbrille, hat der Jogi zu viel Nivea geschnüffelt? 

Re: Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live
Walla 11 hat geschrieben:Bei Skysportnews spekuliert man u.a. fuer die heutige Kaderbenennung fuer die EM auf Andre Hahn und auch auf Mo Dahoud, schlecht fuer uns da sie so noch mehr Interesse fuer andere Vereine wecken. Fuer die beiden waere es natuerlich ein Superding welches man ihnen persoenlich goennt fuer die Leistungen in dieser Saison fuer unsere Borussia
Würde mich für beide freuen, insb. für Hahn nach seiner schlimmen Verletzung. Wie stark er danach zurückgekommen ist, ist schon Wahnsinn!!
Aber ich glaube nicht dran. Denke mal dass Kimmich mit darf (statt Mo) und vorne wird Gomez wohl der einzige klassische 9er bleiben.
Das Leistungsprinzip gilt eindeutig nicht. Löw stellt ein Team auf, dass seiner Meinung nach am besten zueinander passt. Das ist legitim, aber entspricht nicht dem objektiven Leistungsprinzip. Typisches "Geschmäckle".
Ich muss gestehen, dass mich die Nationalmannschaft auch zunehmend weniger interessiert. Ich freue mich für alle unsere Jungs, die dabei sind, aber sympathisch finde ich die Verantwortlichen nicht. Würde mich über einen Umbruch freuen.
Ich muss gestehen, dass mich die Nationalmannschaft auch zunehmend weniger interessiert. Ich freue mich für alle unsere Jungs, die dabei sind, aber sympathisch finde ich die Verantwortlichen nicht. Würde mich über einen Umbruch freuen.
Ich dachte, um 13:00 Uhr beginnt die PK ?
Offenbar verschoben auf 13.15 Uhr
Wahrscheinlich muss der Löw noch mal mit Schweini und Poldi telefonieren
Wahrscheinlich muss der Löw noch mal mit Schweini und Poldi telefonieren

Ok, danke. 

Nicht bevor Uli Stein als Experte auf N-TV erklärt hat, warum Matthias Ginter als begnadeter Fußballer trotz seines Abstieges mit VFB Stuttgart dabei sein sollte 

Sané und Höwedes sind schonmal sicher dabei laut Schalke.
- BurningSoul
Wenn man sagt um 13:10 Uhr fängt es an, dann erwarte ich auch, dass um diese Uhrzeit der Kader bekanntgegeben wird. Die ganzen Bilder von französischen Stadien und das Gelaber können sie auch nachher noch zeigen. Das interessiert nämlich niemanden.
Ja, finde es auch etwas komisch.
Naja, abwarten.
Naja, abwarten.

Gerüchten zufolge soll der Kader (TOP 9) gegen 15.15 Uhr bekannt gegeben werden. 

- HerbertLaumen
Was für ein Gelaber...
- BurningSoul
Länderspiele für Menschen bis 18 Jahre nur 5 Euro? Viel mehr darf man bei den "Leistungen" in Testspielen auch nicht verlangen.
Ab ca. 16 Uhr gibt es zu jedem Spieler eine kurze 30-minütige Videovorstellung mit den Highlights der letzten zwei Jahre
Morgen um 6 morgens dann Q&A mit Jogi Löw. Also wachbleiben und einschalten

"Wo ist Behle?" ist OUT...
WO IST JOGI?????
WO IST JOGI?????

Es kommen zunächst noch 2 weitere Gesprächspartner und danach wird eventuell begonnen, den Kader bekanntbzu geben.
Alter vatter gehen die mir aufn Sac.k 

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Läuft... 

Bierhoff haut jetzt schon Entschuldigungen für ein mögliches Versagen raus 

- BurningSoul
Müssen die irgendwie Zeit schinden, weil Löw vergessen hat sich Gedanken über DIE MANNSCHAFT zu machen? Wahrscheinlich kritzelt Löw jetzt 23 bis 27 Namen auf einen Zettel und schickt eine Rundmail über einen Handy-Messanger.