Granit Xhaka
-
Re: Granit Xhaka [34]
Und genau so sehe ich das leider auch. Ich bin der Meinung, dass Xhaka aktuell under wichtigster Feldspieler ist und auch der am Wenigsten zu Ersetzende. Nordtveit ist ein völlig anderer Spielertyp. Xhaka ist im Moment unser Motor. Lediglich Dahoud könnte vom Spielerischen her ansatzweise mithalten. Allerdings weiß ich nicht ob es richtig wäre ihn ins kalte Wasser zu werfen. Jetzt liegt es an Kramer genau das zu übernehmen, denn weder Nordtveit noch Jantschke haben die spielerischen Mittel.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
- Bockelmann
Komm bald wieder
ggf auch seien chance.....borussenfriedel hat geschrieben:Bäder- und Kapselriss, da ist die Hinrunde gelaufen. Gut das wir Havard haben.
Gute Besserung Granit.
was haben wir getrauert als Dominguez länger ausfiel und jantschkes stern in der IV auf ging ( ggf darf ja auch jantschke als def MF ran )
ggf kann man die pause ja zu Vertragsverlängerungsgesprächen nutzen

- Bockelmann
Hinrunden aus? Reus fiel 5 Wochen aus. Gegen WOB
ist er wieder dabei.
ist er wieder dabei.
- ProBorussia
Das Problem für Xhaka könnte sein das wenn unsere Mannschaft auch ohne ihn gute Ergebnisse erzielt, kommt ein Spieler der verletzt war bei Favre erstmal nicht ins Team. Viele Spiele wird er in diesem Jahr nicht mehr machen für uns.
Eens kann ick euch uff jödönnn Fall sagen und det beruhigt ma och sehr: Meen Granit is in den allerbesten Händen.
Unsere Mannschaftsärzte, Andi, meen Chris & Co sind würklüch großartüch!
Unnnnnnnd meen Granit wird selbst allet jeben, um so schnell wie möglüch wieder spielen zu können.
Für mir issa nüch mehr wechzudenken aus unserer Mannschaft.
Unser Herzstück eben!

Unsere Mannschaftsärzte, Andi, meen Chris & Co sind würklüch großartüch!

Unnnnnnnd meen Granit wird selbst allet jeben, um so schnell wie möglüch wieder spielen zu können.

Für mir issa nüch mehr wechzudenken aus unserer Mannschaft.
Unser Herzstück eben!
-
gute besserung granit
es würde mich nicht überraschen wenn dominguez auf seiner position eingesetzt wird,er bringt eigendlich alles dafür mit
es würde mich nicht überraschen wenn dominguez auf seiner position eingesetzt wird,er bringt eigendlich alles dafür mit
Granit war gestern ein richtiger Krieger!
BANZAI!!! Würde der Samurai wohl sagen.
Andere Spieler wären schmerzverzerrt mit der Bahre direkt in den Katakomben verschwunden. Was macht der? Mit Kapsel- und Bänderriss zurück aufs Feld
Auch wenn es medizinisch total verrückt war, zeigt das seinen Charakter
Aller größten Respekt!!!
Ich wünsche eine schnelle und gute Regeneration... Das wird schon wieder!

BANZAI!!! Würde der Samurai wohl sagen.
Andere Spieler wären schmerzverzerrt mit der Bahre direkt in den Katakomben verschwunden. Was macht der? Mit Kapsel- und Bänderriss zurück aufs Feld

Auch wenn es medizinisch total verrückt war, zeigt das seinen Charakter
Aller größten Respekt!!!

Ich wünsche eine schnelle und gute Regeneration... Das wird schon wieder!

-
Hmm...vorstellen könnte ich mir das schon. Weiß jemand ob Alvaro diese Position schon gespielt hat?BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:gute besserung granit
Fest dran glauben tu ich aber nicht daran, man hat Vertrauen in Howie. Zudem gibts da noch Mo und den Tony.
Außerdem ist Alvaro momentan zu wertvoll in der Abwehr um ihn von da wegzuholen.
Gute Nachricht: Der Ausfall wird irgendwie im Team aufgefangen.
Dennoch natürlich wie jede Verletzung bitter, insbesondere, da Granit richtig gut in Form war... und mit seinen genauen Crossbällen auch eine tolle Waffe im Aufbauspiel geworden ist.
Komm bald wieder auf die Füße
Dennoch natürlich wie jede Verletzung bitter, insbesondere, da Granit richtig gut in Form war... und mit seinen genauen Crossbällen auch eine tolle Waffe im Aufbauspiel geworden ist.
Komm bald wieder auf die Füße

Vergesst mir Thorben nicht!
Gute Besserung Granit!!

Gute Besserung Granit!!

Nein, tut er nicht. Dominguez wird hektisch, wenn um ihn herum Gegner sind. Er verliert dann auch schnell die Übersicht.BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: es würde mich nicht überraschen wenn dominguez auf seiner position eingesetzt wird,er bringt eigendlich alles dafür mit
- kraufl
Gute Besserung, Granit. Sein Stellenwert fürs Team war nie größer. Aber momentan scheinen alle extrem gut drauf zu sein, so dass ihn Howie, Mo, Tony oder Thorben zwar nicht ersetzen, aber gut vertreten werden.
Schade das GX sich verletzt hat und einfach bemerkenswert das er sich mit Bänderriß noch auf den Platz gestellt und versucht hat zu verteidigen.
Hat für mich gestern eines seiner besten Spiele für Borussia gemacht , nur in der Anfangsphase mal zwei die nicht so konzentrierte Pässe die zum Glück auch nicht zu einer größeren Gefahr für unsere Mannschaft geworden sind.
Allerdings war CK für mich gestern noch einen Tick stärker.
Vielleicht bekommt jetzt ja auch MD mal einige Möglichkeiten sich zu zeigen.
Hat für mich gestern eines seiner besten Spiele für Borussia gemacht , nur in der Anfangsphase mal zwei die nicht so konzentrierte Pässe die zum Glück auch nicht zu einer größeren Gefahr für unsere Mannschaft geworden sind.
Allerdings war CK für mich gestern noch einen Tick stärker.
Vielleicht bekommt jetzt ja auch MD mal einige Möglichkeiten sich zu zeigen.
- Vorderpfalzborusse
Gute Besserung Granit.
-
Gute Besserung, schade jetzt war er richtig gut drauf.
- EinfachNurIch
Ach Mensch... Ich hab ja noch gehofft, dass es doch nicht so schlimm ist...
Gute Besserung Granit!
Komm schnell wieder auf die Beine!

Gute Besserung Granit!
Komm schnell wieder auf die Beine!

Gute Besserung Granit!
Gestern mehrfach ganz stark in letzter Sekunde mit dem Kopf im eigenen 16er geklärt. Defensiv sein bestes Spiel was ich bisher gesehen hab. Hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Solange muss halt Howie ran!
- Manolo_BMG
Als ich ihn gestern nach dem Spiel auf Krücken laufen sah ...
http://www.directupload.net/file/d/3789 ... zk_jpg.htm
... war mir klar, dass er wohl länger ausfallen würde.
Gute Besserung.
http://www.directupload.net/file/d/3789 ... zk_jpg.htm
... war mir klar, dass er wohl länger ausfallen würde.

Gute Besserung.