Juan Arango
-
Re: Juan Arango [18]
Wo er von der Presse aus hin geschoben wird, geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei. Er ist und bleibt wichtig für uns und was irgendwelche Gazetten schreiben, interessiert mich nicht die Bohne.
Er hat mehrfach, mehrfach betont, dass er bleiben wird. Warum also diese Skepsis?
Er hat mehrfach, mehrfach betont, dass er bleiben wird. Warum also diese Skepsis?
Obwohl er verlängern will und Max unmissverständlich gesagt hat, das er bleibt???vflfohlen hat geschrieben:irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl, dass er uns doch noch diesen Sommer verlässt.
Das Fazit seit Wochen ist doch: In der Hinrunde überragend aber in der Rückrunde stark abgebaut... Gehe sehr stark davon aus, dass er in München nicht spielt. Auch ohne Muskelfaserriss...
-
Und nur weil er verletzt ist und zu Saisonbeginn vielleicht nicht spielt, beziehungsweise nicht von Beginn an, soll er direkt wechseln? Dann müsste es ja bei jedem Verletzten sofort Transferspekulationen geben.
Nein, wie gesagt: er bleibt, was mehrfach betont wurde. Und das ist auch richtig und korrekt so.
Nein, wie gesagt: er bleibt, was mehrfach betont wurde. Und das ist auch richtig und korrekt so.
Kein Problem, falls er mit der Rolle als backup für Raffael zufrieden ist.
Ich sehe Juan, Gesundheit aller Spieler immer vorausgesetzt, nicht mehr so oft in der Startformation.
Ich sehe Juan, Gesundheit aller Spieler immer vorausgesetzt, nicht mehr so oft in der Startformation.
ich leider auch nicht.
Dabei ist er aus meiner Sicht einfach nur ein Opfer seiner Position auf dem Spielfeld geworden... Das man von der linken Außenlinie trifft, ist halt eher schwierig...
Dabei ist er aus meiner Sicht einfach nur ein Opfer seiner Position auf dem Spielfeld geworden... Das man von der linken Außenlinie trifft, ist halt eher schwierig...
-
Gut, jeder darf vermuten, was er will. 
Denke mal er wird schon wissen, woran er diese Saison ist. Dann wird Ihnen sicherlich seinen aktuellen Standpunkt im Team klargemacht haben.
Younes scheint gestern gegen Glasgow auf der linken Seite laut Berichten ein starkes Spiel gemacht zu haben. Zudem kann Kruse dort auch spielen.
Ich bin mal gespannt, wie es mit Arango weiter geht's. Aber wie gesagt, dass er wechselt glaube ich nicht.

Denke mal er wird schon wissen, woran er diese Saison ist. Dann wird Ihnen sicherlich seinen aktuellen Standpunkt im Team klargemacht haben.
Younes scheint gestern gegen Glasgow auf der linken Seite laut Berichten ein starkes Spiel gemacht zu haben. Zudem kann Kruse dort auch spielen.
Ich bin mal gespannt, wie es mit Arango weiter geht's. Aber wie gesagt, dass er wechselt glaube ich nicht.
Sehe ich andersGigantGohouri hat geschrieben:Zudem kann Kruse dort auch spielen.
.

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Arango ist auch nicht gerade der Innbegriff von quirlig!vflfohlen hat geschrieben: Dafür ist Kruse vom Spielertyp her zu robust, nicht quirlig genug...
- underworlder
Nein, dafür ist er der personifizierte Fußballgott!
- Becko
......für Mönchengladbach!
- underworlder
ruhig brauner!
eher linksfuss!

Stümmt!Tobe hat geschrieben:Nein, dafür ist er der personifizierte Fußballgott!

Und dazu noch:
janz großartig...
genial...
grandios...
brilliant...
außerordentlich...
phänomenal...
e e n z i g a r t i g!!!!!!!

Meen Juan eben!

- Becko
ich glaube der bleibt nach seiner Profikarriere in "is jeheim" 

- HB-Männchen
Ich bin einfach mal sehr gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Ok, er ist 33 Jahre, und für SEIN Spiel ist das eher egal, weil er bei seiner Genialität, wenn sie denn mal wieder aufblitzt, nicht so viel laufen und rennen muss. Andererseits sind die Erwartungen von LF eben polyvalent, was bedeutet, dass auch JA mit 33 Jahren genauso defensiv arbeiten und schuften muss alle anderen auch. Hier sehe ich das Hauptproblem. Ein System Favre läßt keinen Platz für einen einzelnen Spieler mit allen Freiheiten. Würde JA eine 10 spielen, mit allen kreativen Freiheiten, könnte ich mir vorstellen, dass das Bällchen schon recht gut rollt. Dafür muss aber eine zusätzliche defensive Unterstützung für die beiden 6er her und damit berauben wir uns wiederum einiger offensiver Optionen.
So also wird es nicht laufen, schon einmal gar nicht unter LF. Letztlich bleibt mMn lediglich die Option, JA als backup für Raffael zu halten. Beide zusammen auf dem Platz könnte man gegen sog. schwächere Teams bringen, die es aber eben so gar nicht mehr gibt. Dazu kommt die Frage, ob JA mit der backup-Rolle zufrieden ist.
So also wird es nicht laufen, schon einmal gar nicht unter LF. Letztlich bleibt mMn lediglich die Option, JA als backup für Raffael zu halten. Beide zusammen auf dem Platz könnte man gegen sog. schwächere Teams bringen, die es aber eben so gar nicht mehr gibt. Dazu kommt die Frage, ob JA mit der backup-Rolle zufrieden ist.
-
Also mMn arbeitet Arango sehr gut mit nach hinten, und braucht kaum Absicherung, weil er kein echter Flügelspieler ist, sondern eher etwas zurückgezogener agiert als unsere anderen Aussenspieler, und so kürzere Wege zurück hat. Es ist kein Zufall, dass Robben gegen uns insgesamt keine so grosse Gefahr war als sonst...
Den Spieler, der Juan auf Anhieb aus der Mannschaft drängt können wir uns eh nicht leisten. Schon gar nicht diesen Sommer und wenn er fit ist!
Ich lese hier immer wieder von Vergleichen zwischen Arango und Raffael
und das Arango nun wohl nur noch zweite Wahl also Einwechelspieler
ist.Für mich totaler Blödsinn. Arango ist gesetzt, Raffael muss erstmal
die Leistung bringen und sich beweisen um an JA vorbeizukommen
aich wenn in der Ruckrunde nicht alles so lief wie JA sich das
vorgestellt hatte ist er doch ein Spieler auf den Borussia nicht
verzichten kann.
Meine Meinung ist ganz klar, Juan steht in der Startelf.Vielleicht
ka auch beide zusammen aber das ist ein anderes Thema.
und das Arango nun wohl nur noch zweite Wahl also Einwechelspieler
ist.Für mich totaler Blödsinn. Arango ist gesetzt, Raffael muss erstmal
die Leistung bringen und sich beweisen um an JA vorbeizukommen
aich wenn in der Ruckrunde nicht alles so lief wie JA sich das
vorgestellt hatte ist er doch ein Spieler auf den Borussia nicht
verzichten kann.
Meine Meinung ist ganz klar, Juan steht in der Startelf.Vielleicht
ka auch beide zusammen aber das ist ein anderes Thema.
- Volker Danner
Arango fehlt wohl für DFB-Pokal
Juan Arango droht im Erstrunden-Pokalspiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach am Samstag (14.30 Uhr) beim Drittligisten SV Darmstadt 98 auszufallen. Der Profi aus Venezuela hatte sich im Training am vergangenen Freitag einen leichten Muskelfaserriss zugezogen. Borussia-Trainer Lucien Favre hofft, dass Arango bei günstigem Heilungsverlauf für den Erstliga-Auftakt am 9.August bei Meister Bayern München zur Verfügung steht.
zdfsport.de
Juan Arango droht im Erstrunden-Pokalspiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach am Samstag (14.30 Uhr) beim Drittligisten SV Darmstadt 98 auszufallen. Der Profi aus Venezuela hatte sich im Training am vergangenen Freitag einen leichten Muskelfaserriss zugezogen. Borussia-Trainer Lucien Favre hofft, dass Arango bei günstigem Heilungsverlauf für den Erstliga-Auftakt am 9.August bei Meister Bayern München zur Verfügung steht.
zdfsport.de