Patrick Herrmann [7]
- raute56
Re: Patrick Herrmann [7]
Isolde, dann muss aber auch schnell umgeschaltet werden. Wenn der Spielaufbau aber so wie gegen Augsburg erfolgt, dann ist es in meinen Augen kein Spiel für Herrmann.
- Isolde.Maduschen
Die Idee dahinter ist mir eigentlich relativ klar, allerdings bin ich der Meinung, dass das eine Fehleinschätzung des Trainers ist.
Warum provozierst du eigentlich permanent? Wieso stellst du den einen Spieler ins Schaufenster, den anderen schreibst nieder? Als Moderator, der dies schon hunderte Male moniert und etliche solcher beiträge gelöscht hat?borussenmario hat geschrieben: ↑27.01.2019 14:24 3 Joker Tore und 2 Assists bisher, in gerade mal 420 Minuten, das ist ne Hausnummer und nicht weg zu diskutieren.
Darüber braucht man sich bei seinem Konkurrenten Traore trotz noch sovielen Einwechslungen erst gar keine Gedanken zu machen, egal wie müde der Gegner da schon gespielt ist.Aber dafür gibt's bestimmt auch wieder eine gute Erklärung, die Herrmanns Leistungen abwertet.
Weil andere den spieler persönlich besser finden als den anderen, den du favorisierst? Das ist arm, wieviele scorer hat den z.b. ein strobl als absoluter stammspieler?den magst ja auch nicht als kramer Sympathisant.
- raute56
Isolde,
ein Trainer kann in unseren Augen nur Fehleinschätzungen vornehmen..
Ich könnte mir Herrmann bei einem defensiv eingestellten Gegner vorstellen, wenn er die Position auf seiner rechten Außenbahn auch hielte, wenn eine Spielverlagerung nach links erfolgte.
Wenn dann der Ball von links lang auf Hermann gespielt würde, könnte er Fahrt aufnehmen. Aber oft genug zog es in der Vergangenheit dann auch innen.
ein Trainer kann in unseren Augen nur Fehleinschätzungen vornehmen..

Ich könnte mir Herrmann bei einem defensiv eingestellten Gegner vorstellen, wenn er die Position auf seiner rechten Außenbahn auch hielte, wenn eine Spielverlagerung nach links erfolgte.
Wenn dann der Ball von links lang auf Hermann gespielt würde, könnte er Fahrt aufnehmen. Aber oft genug zog es in der Vergangenheit dann auch innen.
Traumtor als Empfehlung
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hlung.html
Ich kann mir sogar vorstellen, dass Flaco gegen Schalke beginnt, weil wir da sicher Räume bekommen werden. Es kommt wohl darauf an, ob Hazard wieder zu 100 % einsatzfähig ist. Wenn dem so ist, wird es wohl auf das von Hecking favorisierte Plea-Stindl-Hazard hinauslaufen.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass Flaco gegen Schalke beginnt, weil wir da sicher Räume bekommen werden. Es kommt wohl darauf an, ob Hazard wieder zu 100 % einsatzfähig ist. Wenn dem so ist, wird es wohl auf das von Hecking favorisierte Plea-Stindl-Hazard hinauslaufen.
- borussenmario
Ich sage meine Meinung und argumentiere diese auch. Das war ein ganz normaler Beitrag, wenn Du schon damit nicht klar kommst oder dich ständig provoziert fühlst, ignoriere es halt, aber geh mir nicht permanent mit persönlichen Angriffen und deinen dämlichen Unterstellungen auf die Nerven.
Ach, auf die nerven? Tatsachen gehen dir auf die nerven? Aber bei dir ist das deine meinung und bei anderen vermutlich meinungsmache? Getroffene Hunde bellen. Ich finde deinen beitrag so nicht in ordnung, denn du schreibst einem spieler von uns jedwede Qualität ab.
- borussenmario
Wenn ich der Meinung bin, dass ein Spieler für unser Offensivspiel weniger Mehrwert hat als ein anderer, dann schreibe ich das. Muss ja niemand teilen. Was du daraus jedesmal für ein Theater machst, ist lächerlich. Und gebellt habe ich nicht, ich wurde von dir jetzt wiederholt persönlich angebellt und irgendwann ist mal gut. Wie gesagt, wenn du mit Meinungen überhaupt nicht klar kommst, dann ignorier sie, aber hör auf, ständig persönlich zu werden, das nervt!
Dann fahre leuten nicht über den mund, die das anders sehen!!!! Alles andere kann ich nur so zurückgeben. Mann sollte msl einem moderator sagen, dass er nervt.......und perdönlich, dass ist lächerlich.
- Raute s.1970
Ich könnte mir sogar sehr gut Flaco und Hazard zusammen vorstellen.
Und dafür Stindl mal eine Pause gönnen.
- HB-Männchen
Habe mich wie Bolle für Patrick gefreut. Und - er hat es ja auch wirklich richtig gut gemacht! Das war kein Zufall oder so ...............
PS: Kurze Anmerkung: Klärt Euren Kram doch per PN. Und sorry Uli, wenn ich das mal so sage (ich zitiere Dich ja schließlich nicht ^^): Auch ein Moderator ist ein "normales Mitglied" einer solchen Community und darf und sollte auch immer seine persönliche Meinung schreiben können. Heißt: Der beste Moderator ist der, bei dem man gar nicht merkt, dass er Moderator ist.
.... just my 2 cents...........
PS: Kurze Anmerkung: Klärt Euren Kram doch per PN. Und sorry Uli, wenn ich das mal so sage (ich zitiere Dich ja schließlich nicht ^^): Auch ein Moderator ist ein "normales Mitglied" einer solchen Community und darf und sollte auch immer seine persönliche Meinung schreiben können. Heißt: Der beste Moderator ist der, bei dem man gar nicht merkt, dass er Moderator ist.
.... just my 2 cents...........
- borussenbeast64
Auf jeden Fall müsste Flaco beim Coach jetzt aber langsam Pluspunkte gesammelt haben auch öfters eingesetzt zu werden...hätte er sich allemal verdient
Mal schauen wie der Coach das Ganze sieht.

sofern hazard fit ist, ist das wohl klar, wie der coach das sieht. bank oder tribüne
-
Mit Hazard rechne ich.
Trotzdem würde ich Flaco von Beginn an bringen. Schake wird sich nicht hinten reinstellen, so wie Augsburg. Daher kommt ihm der Gegner entgegen.
Wenn Ibo wieder vorgezogen werden sollte, würde ich das echt nicht verstehen.
Trotzdem würde ich Flaco von Beginn an bringen. Schake wird sich nicht hinten reinstellen, so wie Augsburg. Daher kommt ihm der Gegner entgegen.
- Borusse 61
Kampfknolle hat geschrieben: ↑30.01.2019 16:38
Das geht mir genauso.
- Nothern_Alex
Mir ist ganz anders geworden, als ich gestern hörte, dass Patrick Herrmann jetzt bei Darmstadt unterschrieben hat. Zum Glück handelt es sich um den ehemaligen Kieler Rechtsverteidiger.
- borussenbeast64
Hat mich auch erstmal geschockt,aber durch meine scharfsinnige Denkweise habe ich erkannt daß es nicht unser Flaco gewesen ist 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich wusste gar nicht, dass es mehrere Herrmänner gibt...
Patrick darf nicht gehen 

- fussballfreund2
Niemals!!!