Granit Xhaka
Re: Granit Xhaka [34]
@Zaman
Xhaka hat sich auch nicht 15 Minuten vor Schluss verletzt. Da musst Du mich irgendwie falsch verstanden haben. ICH hätte mir statt der Einwechslung von Hazard kurz vor Schluss eine frühere Auswechslung von Granit gewünscht, einfach weil er platt war.
Xhaka hat sich auch nicht 15 Minuten vor Schluss verletzt. Da musst Du mich irgendwie falsch verstanden haben. ICH hätte mir statt der Einwechslung von Hazard kurz vor Schluss eine frühere Auswechslung von Granit gewünscht, einfach weil er platt war.
ja, das habe ich dann falsch verstanden, ist aber mein fehler, weil ich natürlich hätte bemerken müssen, dass es mit den 15 minuten dann nicht hat passen können .... sorry ... 

- HB-Männchen
Shit. Nun hat der Max und der Lucien schon so oft betont, wie viel Glück wir in Sachen Verletzungen bisher gehabt haben. Und prompt kommt es jetzt direkt heftig.
Nun, man kann es nicht ändern. Wichtig ist, dass der Kader breit genug ist, fast jeden Ausfall zu kompensieren. Ich bin gespannt, wie Lucien Favre nun weiter rotieren wird und ob Mo Dahoud nun eine echte Chance bekommt, sich in die Mannschaft zu spielen.
@ Granit: Gute Besserung!
Nun, man kann es nicht ändern. Wichtig ist, dass der Kader breit genug ist, fast jeden Ausfall zu kompensieren. Ich bin gespannt, wie Lucien Favre nun weiter rotieren wird und ob Mo Dahoud nun eine echte Chance bekommt, sich in die Mannschaft zu spielen.
@ Granit: Gute Besserung!
- borussenfriedel
Bäder- und Kapselriss, da ist die Hinrunde gelaufen. Gut das wir Havard haben.
Gute Besserung Granit.
Gute Besserung Granit.
-
Die Hinrunde ist nicht gelaufen. Ich denke, dass er in drei Wochen wieder fit ist.
Er wird die Spiele gegen Frankfurt, Hoppelhausen, Pillenkusen, Limassol und in Dortmund auf jeden Fall verpassen. Danach wird man weitersehen.
Er wird die Spiele gegen Frankfurt, Hoppelhausen, Pillenkusen, Limassol und in Dortmund auf jeden Fall verpassen. Danach wird man weitersehen.
Genau für diesen Fall haben wir doch nun den breiteren Kader. Dass eine Mannschaft komplett von Verletzungen verschont bleibt, ist fast unmöglich und wir sind nun bestens gewappnet. Wir haben nicht nur zwei gestandene Bundesligaspieler mit Jantschke und Nordtveit, die dort spielen können, sondern auch ein Riesentalent mit Dahoud. Für Xhaka tut es mir sehr leid, dass es ihn gerade zu einer Zeit trifft, in der er sich so stabilisiert hat. Auf der anderen Seite profitieren nun auch die von der Pause, die sich sonst hinten anstellen mussten.
- Johnny Cache
Scheiße, er war gerade so verdammt gut drauf. Komm so schnell zurück wie es dir möglich ist. Gute Besserung.
Den Lewandowski sollte man so langsam mal wegen gemeingefährlichen Spielens anprangern. So viele Verletzungen wie der nicht nur bei uns schon zu verantworten hat ist widerlich
Den Lewandowski sollte man so langsam mal wegen gemeingefährlichen Spielens anprangern. So viele Verletzungen wie der nicht nur bei uns schon zu verantworten hat ist widerlich

Granit in seiner derzeitigen Form zu ersetzen, dürfte verdammt schwer werden. Das wird uns Qualität nehmen, das ist klar.
- Saxonia Reloaded
Soweit ich mich erinnere hatte Lewandowski nichts damit zu tun, dass Granit umgeknickt ist.Johnny Cache hat geschrieben:Scheiße, er war gerade so verdammt gut drauf. Komm so schnell zurück wie es dir möglich ist. Gute Besserung.
-
Jep, Granit ist ziemlich wichtig für uns geworden und war in letzter Zeit super drauf.
Ich denke aber, das er gut ersetzt wird. Ich vertrau da in Nordi, Jantschke und Dahoud
Ich denke aber, das er gut ersetzt wird. Ich vertrau da in Nordi, Jantschke und Dahoud

-
Da schließe ich mich doch gerne an!borussenfriedel hat geschrieben:Bäder- und Kapselriss, da ist die Hinrunde gelaufen. Gut das wir Havard haben.
Gute Besserung Granit.
Hoffentlich ist er bald zurück!
Andererseits ist Howie gerade bei den anstehenden, schweren Spielen
eine gute Alternative, da er m.E. defensiv stärker ist als Granit!
- Titus Tuborg
Ein Bänderriss ist heute nicht mehr eine so große Sache. Bei gutem Heilfleisch ist er in drei bis vier Wochen wieder im Training. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein Bänderriss oftmals unproblematischer als eine starke Bänderüberdehnung ist.
- Borusse 61
Doch Lewa hat seinen linken Fuß unter den rechten von Granit gestellt 

- Johnny Cache
Das kann ich auch bestätigen.Titus Tuborg hat geschrieben:Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ein Bänderriss oftmals unproblematischer als eine starke Bänderüberdehnung ist.
-
Zumal man davon ausgehen muss, dass jene, die nicht rausrotiert werden (können), nicht das selbe intensive Trainingsprogramm abspulen (müssen) wie andere. Favre ist nicht dumm.MAK hat geschrieben:Wie kann man nur auf die Idee kommen, Granit wäre nicht umgeknickt, wenn er in den letzten Wochen insgesamt zwei Stunden weniger gespielt hätte ?![]()
Gute Besserung Granit, komm schnellstmöglich zurück.
Nach der Länderspielpause spielt er wieder oder sitzt zumindest auf der Bank. Wetten...?
Mist. Gute Besserung Granit.
- BorussiaMG4ever
für mich ist xhaka aktuell nicht zuersetzen, deshalb trifft uns der ausfall extrem hart. nordtveit ist leider ein ganz anderer spielertyp, der von der spieleröffnung nicht so viel versteht wie es ein xhaka tut.