1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
19:14 Uhr: Unsere EXPRESS-Reporter Marcel Schwamborn, Alexander Haubrichs und Markus Krücken haben einen Platz ergattert: „Im Moment sieht es aber danach aus, dass es auch mit 19:30 Uhr nichts wird.“
19:10 Uhr: Der Beginn der JHV ist erneut verschoben worden. Neuer Plan: 19:30 Uhr!
19:07 Uhr: Auf den Leinwänden im Saal werden Bilder aus besseren Zeiten gezeigt, für die Mannschaft gibt es aber bei der Ankunft am Staatenhaus nur Buhrufe und Pfiffe gepaart mit „Meier-Raus“-Rufen!
19:00 Uhr: Eigentlich sollte die JHV in diesem Moment beginnen. Mittlerweile ist aber mehr als fraglich, ob alle anwesenden FC-Mitglieder überhaupt einen Platz im Staatenhaus finden werden.
18:51 Uhr: Wegen des großen Andrangs soll die JHV rund 15 Minuten später beginnen!
19:10 Uhr: Der Beginn der JHV ist erneut verschoben worden. Neuer Plan: 19:30 Uhr!
19:07 Uhr: Auf den Leinwänden im Saal werden Bilder aus besseren Zeiten gezeigt, für die Mannschaft gibt es aber bei der Ankunft am Staatenhaus nur Buhrufe und Pfiffe gepaart mit „Meier-Raus“-Rufen!
19:00 Uhr: Eigentlich sollte die JHV in diesem Moment beginnen. Mittlerweile ist aber mehr als fraglich, ob alle anwesenden FC-Mitglieder überhaupt einen Platz im Staatenhaus finden werden.
18:51 Uhr: Wegen des großen Andrangs soll die JHV rund 15 Minuten später beginnen!
- Saarlouiser
Poldi nur im Paket mit Geromel für 5,50 €
Das ist besser als Kino!
Top Entertainment!
Top Entertainment!

BMGFreak600 hat geschrieben:Sagt der Typ von BuLi-Aktuell auf Sport 1 eben: "Sollte noch etwas auf der JHV passieren, z.B. das Poldi nach Gladbach verkauft wird........"![]()
![]()
Ich bin dafür das sich der Sport1 Heini einen neuen Job suchen soll, denn das war nicht lustig. mrgreen:
Das ist noch weniger als nicht lustig.

Der gehört aber sowas von rausgefeuert.

Peter NeururerLiebelein hat geschrieben:Wer will denn schon so einen Job machen...der der nicht bei 3 aufm Baum ist?

- Saarlouiser
Das ist natürlich besonders wichtig!bit1817 hat geschrieben:19:14 Uhr: Unsere EXPRESS-Reporter Marcel Schwamborn, Alexander Haubrichs und Markus Krücken haben einen Platz ergattert:
Ich hab ja überlegt, mich im Gladbach-Trikot mit meiner Celica (Borussia-Fahne auf der Hutablage und Borussia-Kopfstützen) und nem Doppelhalter mit 13.11.10 0:4 vor die Kölner Messe zu stellen. Aber ich glaube das wäre etwas zu viel gewesen 

Am Ende wird die JHV wegen des hohen Andrangs vertagt 

chaosclub ole

Saarlouiser hat geschrieben: Das ist natürlich besonders wichtig!

Auch ein Ticker...
Sogar mit aktuellen Bildern
http://www.reviersport.de/live/rs-spiel ... 03011.html
Sogar mit aktuellen Bildern

- {BlacKHawk}
Das is besser als Kino! Schon mehrfach verschoben worden, es werden viele Meier raus Rufe registriert, Handzettel werden verteilt (Weiter so? Nein danke!)... Da fliegen heut Abend wohl noch die Fetzen.
Saarlouiser hat geschrieben: Das ist natürlich besonders wichtig!
Naja, wenn der eine schon Krücken heißt ...

19:23 Uhr: Das Präsidium und der Verwaltungsrat haben das Podium betreten. Erste zaghafte Buh-Rufe.
Ich kann nicht mehr

Ich kann nicht mehr

Chok hat geschrieben:Auch ein Ticker...
Sogar mit aktuellen Bildern![]()
Hehehe, ich war schneller ...

Zaghafte Buh-Rufe?Kellerfan hat geschrieben:19:23 Uhr: Das Präsidium und der Verwaltungsrat haben das Podium betreten. Erste zaghafte Buh-Rufe.
Ich kann nicht mehr![]()
![]()
Langweilig.... wof+r habe ich denn die Chipstüte geöffnet?^^
Kellerfan hat geschrieben:19:23 Uhr: Das Präsidium und der Verwaltungsrat haben das Podium betreten. Erste zaghafte Buh-Rufe.
Ich kann nicht mehr![]()
![]()
Man muss halt seine Stimme schonen ... die Versammlung dauert laaangee!!

"Ganz großes Kino: Die Hymne wird gespielt und der ganze Saal steht auf. Auf der Leinwand erscheint der Text ......"

Zaman hat geschrieben:"Ganz großes Kino: Die Hymne wird gespielt und der ganze Saal steht auf. Auf der Leinwand erscheint der Text ......"