Yerrin hat geschrieben: Ansonsten darf man auch einen Weltmeister zur Pause auswechseln wenn der nichts sinnvolles auf den Platz bekommt.
By the way: Der Assist zum 1-0 kam von jenem Weltmeister

Yerrin hat geschrieben: Ansonsten darf man auch einen Weltmeister zur Pause auswechseln wenn der nichts sinnvolles auf den Platz bekommt.
Ich denke, das trainieren die am Freitag, da ist doch Abschusstraining.heindampf hat geschrieben:ich hoffe erstmal das diese Woche zum trainieren genutzt wird. Und nicht das bis Donnerstag nichts getan wird. Sie können zum Beispiel Ecken und Freistöße üben .
Und Tore schießen üben.
aber wirklich, die ganzen wochen wurde mal so gar nix getan, die haben nur rum gelungert und nix gemacht, wird zeit, dass die mal wieder jemand über den platz jagt und denen zeigt wo der hammer hängt ... was musste ich mir anhören? hennes hätte sie die tribünentreppen rauf und runter gejagt, also los gehts .... laufen und laufen und laufen ... rauf und runter, dann klatschen wir dortmund weg .... ach nee wir schießen sie AB, wie mario so schön treffend geschrieben hatheindampf hat geschrieben:ich hoffe erstmal das diese Woche zum trainieren genutzt wird. .
Genau deshalb, man sieht keinen Fortschritt, und zwar seit Jahren, auch schon zu den vermeintlich so seligen Favre-Zeiten.Borusse 61 hat geschrieben:Man sieht zwar im Spiel nichts davon, aber woher weißt du das sie keine Standards trainieren ?
Im Prinzip hast du ja Recht....aber unsere Ecken sind doch nun wirklichLeipner hat geschrieben: Auf Standards kann man sich nicht verlassen und sind eher (aber natürlich nicht nur) ein wichtiges Mittel für spielerisch limitierte Mannschaften. .