1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
http://www.11freunde.de/bundesligen/134160
11 Freunde hat auch einen Ticker. Das dürfte unterhaltsamer werden, als das Länderspiel.
11 Freunde hat auch einen Ticker. Das dürfte unterhaltsamer werden, als das Länderspiel.
Auf der JHV werden sich in Kombination Vorstand und Mitglieder sicherlich KEINE 11 Freunde finden.DaMarcus hat geschrieben:11 Freunde hat auch einen Ticker.
Ich hoffe,dass die Ära WO und MM endlich heute endet!
-
so noch schnell ne stunde Fußballmanager zocken und dann geht der Blockbuster des Jahres los 

- DrBecksIII
Erst Radio 90.1 mit Reus und dann die JHV Karnevalssitzung 

Wie fehlt euch wieder eine ?RPott hat geschrieben:Vielleicht zerreist ja sogar einer ne große Fahne !

Sorry

- {BlacKHawk}
Woohooo, gleich wird Meier entlassen, und vorgestellt werden Pander als Manager und Toppmöller als Trainer.

Ich denke Schäfer wird entlassen, ein neuer Trainer wird vorgestellt und Meier und Overath bleiben im Amt.
{BlacKHawk} hat geschrieben:Woohooo, gleich wird Meier entlassen, und vorgestellt werden Pander als Manager und Toppmöller als Trainer.![]()

Wäre gut anzusehen^^
FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulus teilte indes mit, dass es weder einen Rücktritt von Präsident Wolfgang Overath noch von Manager Michael Meier geben werde
und 80% der anwesenden verlassen den Saal.
und 80% der anwesenden verlassen den Saal.

Wenn et stimmt wird ab 19h10 bei center TV teilweise live gezeigt 

Klasse Idee, sowas schon vorher zu sagen.... Nun wird es dort sicher noch turbulenter zugehen... Kann mir nicht vorstellen,d ass die Kölner das so akzeptieren werden.FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulus teilte indes mit, dass es weder einen Rücktritt von Präsident Wolfgang Overath noch von Manager Michael Meier geben werde
schade das heute nicht 11.11. is 

Wohl eher 1. April 

Kellerfan hat geschrieben:Wohl eher 1. April

Na, da nimmt der Pressesprecher die ganze Spannung weg. So ein Blödmann ... echt
gezz können ja eigentlich alle wieder gehen.

gezz können ja eigentlich alle wieder gehen.

Eichberg neuer Präsident, Meiers Kompetenzen werden deutlich erweitert, Neururer neuer Trainer mit Loddar als Co-Trainer
... und dann bin ich leider aufgewacht.
... und dann bin ich leider aufgewacht.

19:10 Uhr: Der Beginn der JHV ist erneut verschoben worden. Neuer Plan: 19:30 Uhr!
und jetzt wollen alle wieder raus
und jetzt wollen alle wieder raus
- BMGFreak600
Sagt der Typ von BuLi-Aktuell auf Sport 1 eben: "Sollte noch etwas auf der JHV passieren, z.B. das Poldi nach Gladbach verkauft wird........"
Ich bin dafür das sich der Sport1 Heini einen neuen Job sucht, denn das war nicht lustig.

Ich bin dafür das sich der Sport1 Heini einen neuen Job sucht, denn das war nicht lustig.

Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 17.11.2010 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wer will denn schon so einen Job machen...der der nicht bei 3 aufm Baum ist?BLOCK 38 hat geschrieben:Ich hoffe,dass die Ära WO und MM endlich heute endet!