Werder Bremen
- MG-MZStefan
Re: Werder Bremen
Das ist auch das fast einzige Argument an eine Überraschung zu glauben, vielleicht noch verbunden damit, dass Dortmund höhere Ziele und in der Hinsicht wichtigere Spiele vor der Brust hat. Auch wenn ich gegen Werder null habe, eher Sympathien, um das ausdrücklich zu sagen.
Was mich mal bei dem Thema interssieren würde, wie werden die ambitionierten Saisonzeile bei euch gesehen, die ja nun deutlich artikuliert wurden? Hilfreich oder kontraproduktiv? Das war ja bei uns auch lange ein Thema. Diesese Saison machen wir es nicht und fahren eigentlich bisher ganz gut damit...
Was mich mal bei dem Thema interssieren würde, wie werden die ambitionierten Saisonzeile bei euch gesehen, die ja nun deutlich artikuliert wurden? Hilfreich oder kontraproduktiv? Das war ja bei uns auch lange ein Thema. Diesese Saison machen wir es nicht und fahren eigentlich bisher ganz gut damit...
Tja, ich erwarte für morgen nichts. Außer, dass es spannend werden könnte, wenn wir einen guten Tag wie gegen Frankfurt erwischen.
Was das ausgerufene Saisonziel angeht: weder noch. Ich denke, das wird hier bei uns insgesamt eher entspannt gesehen. Es ist eigentlich gut, auf die Sterne zu schießen, und es ist auch ok, wenn man sie dann doch nicht erreicht. Nach all den Hungerjahren nicht mehr viel mit dem Abstieg zu tun zu haben ist schon mal eine schöne Sache.
Was das ausgerufene Saisonziel angeht: weder noch. Ich denke, das wird hier bei uns insgesamt eher entspannt gesehen. Es ist eigentlich gut, auf die Sterne zu schießen, und es ist auch ok, wenn man sie dann doch nicht erreicht. Nach all den Hungerjahren nicht mehr viel mit dem Abstieg zu tun zu haben ist schon mal eine schöne Sache.
- MG-MZStefan
Für spektakuläre Spiele wenn es entscheidende sind seid ihr ja auch durchaus bekannt, also mal gucken was morgen geht.
Was das ausgerufene Saisonziel angeht finde ich das wirklich interessant, dass das bei euch nicht kontrovers diskutiert wird. Das war hier anders. Danke an dich für deine Antwort...
Was das ausgerufene Saisonziel angeht finde ich das wirklich interessant, dass das bei euch nicht kontrovers diskutiert wird. Das war hier anders. Danke an dich für deine Antwort...
Ich war ja live in Nürnberg vor Ort, und da haben schon sehr viele gesagt, sie sollen endlich mit dem Europa Gequatsche aufhören.
Weil mit so einer Leistung wie gegen den Club, ist das definitiv unmöglich...
In Dortmund können wir nur gewinnen , und in der Liga haben wir uns da ganz gut verkauft.
Weil mit so einer Leistung wie gegen den Club, ist das definitiv unmöglich...
In Dortmund können wir nur gewinnen , und in der Liga haben wir uns da ganz gut verkauft.
- Big Bernie
Irgendwie meine Hoffnung für morgen! Go Werder!MG-MZStefan hat geschrieben: ↑04.02.2019 21:37 Für spektakuläre Spiele wenn es entscheidende sind seid ihr ja auch durchaus bekannt, also mal gucken was morgen geht.

-
BamBam Du weisst was zu tun ist heute Abend
Zeigt es den Dortmundern.
Meine Daumen habt ihr. Viel Glück und vor allem viel Spass!!!

Zeigt es den Dortmundern.
Meine Daumen habt ihr. Viel Glück und vor allem viel Spass!!!

- borussenmario
Lässt sich ja schonmal gut an.
Oh mann....was ein Freistoß und das kurz vor der Pause.
Wahnsinn, wie gut der geschossen war.
Wahnsinn, wie gut der geschossen war.
- Big Bernie
Bremen macht das im Moment noch sehr gut.
Weiter so!
Weiter so!

- Big Bernie
Wahnsinns-Pokalfight & nie aufgegeben!
Klasse, Respekt und Glückwunsch Werder!
Danke für den schönen Fußballabend!

Klasse, Respekt und Glückwunsch Werder!

Danke für den schönen Fußballabend!

Zuletzt geändert von Big Bernie am 05.02.2019 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse 61
Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale

Glückwunsch doctone!!

Doctone und Co: Habt schon ne tolle Truppe. Und immer noch der Pizza.
Bin noch ganz hin und weg.
Wahnsinn.
Bin noch ganz hin und weg.
Wahnsinn.
- Big Bernie
Werder ist Spezialist für besondere Fußballabende!

- fussballfreund2
Ich mag die Werners. Mit Ausnahme des Nebelhorns, wenn wir da sind...
Glückwunsch

Glückwunsch

Vielen lieben Dank! Es ist ungewohnt, aber auch schön zu sehen, dass wir auch mal mauern können, wenn es nötig ist. Die Jungs haben Team Spirit und Charakter gezeigt. In der Verlängerung 2x so zurückzukommen! Ich freu mich!
Gute Nacht Euch!
Gute Nacht Euch!

Das stimmt. Über die Jahrzehnte hat Werder viele geile Pokalspiele abgeliefert.

- Nocturne652
Epische (Europa-) Pokalspiele haben in Bremen ja fast schon Tradition. Danke für ein weiteres. 

Hammer Spiel
Ihr holt den DFB-Pokal und wir die Meisterschaft

Ihr holt den DFB-Pokal und wir die Meisterschaft

einfach nur geil ...