erwischtRPott hat geschrieben:Du weißt aber schon, was Du da geschrieben hat ?!
Bayern und Hoeness haben noch nie Superstars hervorgebracht? Soll ich dich eigentlich Bayern-bart nennen, so fixiert wie du auf die bist?bart hat geschrieben:Herr Hoeness: wer hatts entdeckt
Du darfst alles zu mir sagen.HerbertLaumen hat geschrieben: Bayern und Hoeness haben noch nie Superstars hervorgebracht? Soll ich dich eigentlich Bayern-bart nennen, so fixiert wie du auf die bist?
Der Beckenbauer vielleicht? Oder der Sepp Maier? Gerd Müller? Karl-Heinz Rummgenippe? Paule Breitner? Schweinsteiger? Thomas Müller?bart hat geschrieben:
Ohne jetzt in der Geschichte rumzuwühlen. Von tragenden Figuren der Bayerngeschichte haben überwiegend die anderen Vereine das Pflänzchen gefunden und gepflegt, bevor dann der Geldbeutel der Bayern kam. Frage warum?
ich bin mir sicher das du aber für die zeit danach nicht mal mehr 20 zusammen bekommst die aus Bayerns Jugend kamen und auch bei denen erfolg hatten.lutzilein hat geschrieben:
Der Beckenbauer vielleicht? Oder der Sepp Maier? Gerd Müller? Karl-Heinz Rummgenippe? Paule Breitner? Schweinsteiger? Thomas Müller?
Und erzähl jetzt nicht, die hätten in der Jugend auch für andere Clubs gespielt! Das haben nämlich Unsere "Stars" auch!
Bart, dein Anti-Bayern-Gefasel ist nicht zu ertragen!
Klares Vorurteil deinerseits. Die Liga kann übrigens auch ohne jeden anderen Verein leben, es wäre aber auch mal spannend zu sehen, was mit den Topspielern passieren würde, wenn dt. Vereine in der CL immer so abschneiden würden wie Dortmund. Ich denke, die würden dann alle im Ausland kicken.bart hat geschrieben:Von tragenden Figuren der Bayerngeschichte haben überwiegend die anderen Vereine das Pflänzchen gefunden und gepflegt, bevor dann der Geldbeutel der Bayern kam.
Von mir zu Bayern ?bart hat geschrieben:RPott jetzt bwill ich mal was positives von Dir hören.
Du meinst, das olympische Komitee steckt dahinter? Haben die Bayern eigentlich keine Miete zahlen müssen? Warum haben sie bis 1980 gewartet, wo sie das Stadion doch schon seit 1972 genutzt haben? Warum haben andere Vereine mit ähnlich großen Stadien nichts gerissen? Und wie sich wohl die Aachener gefühlt haben mögen, als wir denen das Riesentalent weggenommen haben? Fragen über Fragen...Volker Danner hat geschrieben:>Geschenk< Olympiastadion
was soll das Olympische Komitee damit zu tun gehabt haben? bin kein verschwörungstheoretiker! absurd..HerbertLaumen hat geschrieben: Du meinst, das olympische Komitee steckt dahinter? Haben die Bayern eigentlich keine Miete zahlen müssen? Warum haben sie bis 1980 gewartet, wo sie das Stadion doch schon seit 1972 genutzt haben? Warum haben andere Vereine mit ähnlich großen Stadien nichts gerissen?