Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
so ist das richtig
oli bleibt borusse
oli bleibt borusse
Überrascht mich ein bisschen, aber freut mich sehr.
Danke Ollli für all die Tore und Deine vorbildliche Einstellung. Und Danke das Du da bleibst. 

Gut gemacht, Olli!
Aber wo er Recht hat, hatta Recht...

Hmmmmm... manchmal muss ich diesem "bösen, strengen Brummbär"-Mod doch tatsächlich zustimmen...HerbertLaumen hat geschrieben:Gute Entscheidung, Olli!

Aber wo er Recht hat, hatta Recht...

Heute von anfang gespielt und 2 tore geschossen
(auch wenn es nur gegen Lürrip war)

Super Entscheidung
Ich freue mich, dass er weiter bei uns bleibt.

Ich freue mich, dass er weiter bei uns bleibt.

Die beste Nachricht des Tages -schön Olli, dass Du Dich weiterhin für die Borussia entschieden hast.
Steht eigtl. schon fest ob er der Reserve auch mal ab und an zeigt wie es richtig geht ? Wäre ja auch ein Leader für die Jungen . Egal, gute Sache !!!
Okay, habe gerade nachgelesen spielt nicht - kann ich aber auch verstehen.
Steht eigtl. schon fest ob er der Reserve auch mal ab und an zeigt wie es richtig geht ? Wäre ja auch ein Leader für die Jungen . Egal, gute Sache !!!

Okay, habe gerade nachgelesen spielt nicht - kann ich aber auch verstehen.
- Steve~1900~
freu mich, dass er bei uns bleibt
Super Entscheidung Oli

Super Entscheidung Oli

Beser geht nicht.
Olli, schön, dass du dich so entschieden hast.
Hätte dich gerne auch nächste Saison mal in der Profimannschaft gesehen. Vielleicht sollte er unsere Stürmer im Training mal unterstützen. Immerhin hat er am Samstag gezeigt, dass er immer noch weiß, wo ein Stürmer stehen muss. Diese Erfahrung ist unschätzbar und fehlt zumindest unserem Boba noch ein wenig.

Hätte dich gerne auch nächste Saison mal in der Profimannschaft gesehen. Vielleicht sollte er unsere Stürmer im Training mal unterstützen. Immerhin hat er am Samstag gezeigt, dass er immer noch weiß, wo ein Stürmer stehen muss. Diese Erfahrung ist unschätzbar und fehlt zumindest unserem Boba noch ein wenig.

schön dass er uns noch erhalten bleibt 

Einmal Borusse, immer Borusse. Oli ich liebe dich

Schön das er bleibt.ich würd ihn als Stürmertrainer einstelen 

Danke Olli!! 

- MeaParvitas
Ja, das wäre geil
Ich glaube es aber nicht, weil das Team für den Bulistart Spielpraxis braucht und sich gerade vorne im Sturm mit deCamargo einspielen muss.

Ich glaube es aber nicht, weil das Team für den Bulistart Spielpraxis braucht und sich gerade vorne im Sturm mit deCamargo einspielen muss.
oliver neuville hatte einen tollen abschied
Genau, das meine ich ja damit.Ein Abschiedsspiel sollte er sowieso noch bekommen. Best of BMG und Bayer gegen Olli.jumper hat geschrieben:oliver neuville hatte einen tollen abschied
- MG-MZStefan
Ah ja. Also alle gegen Olli? Da wäre er aber bißchen überfordert... Oder aus welchen Mannschaften soll sich denn wohl Ollis Mannschaft rekrutieren?scudo hat geschrieben: Genau, das meine ich ja damit.Ein Abschiedsspiel sollte er sowieso noch bekommen. Best of BMG und Bayer gegen Olli.
Ich würde mich über ein Abschiedsspiel für ihn auch sehr freuen, habe aber meine Zweifel dass es eins geben wird. Falls doch wär´s schön, falls nicht hatte er auch so einen würdigen und verdienten Abschied.