HerbertLaumen hat geschrieben: Wie man sich freuen kann, dass die Bayern einen Spieler nicht bekommen, dafür aber einer unserer direkten Konkurrenten uns den besten Spieler wegnimmt und für uns dann auch wieder in absehbarer Zeit nicht mehr einholbar ist, werde ich nie verstehen.
Da ist sogar was dran.Jacinta hat geschrieben:Und der Kommentar von Badstuber dazu:
“Vielleicht hat er sich den Schritt zu Bayern nicht zugetraut.”
Viersener hat geschrieben:der arme uli .. nu is er ein sechzger...
Viersener hat geschrieben:Ich glaub man wird in München automatisch Mitglied bei den Löwen wenn man 60 wird
bart du alter schelm, gelobt sei Ü40bart hat geschrieben:![]()
ja, auch wenn es schwer fällt. aber reus beim bvb zu sehen und neustädter bei wahrscheinlich bei schalke tut schon weh. wenn wir wirklich oben angreifen dann sind unsere konkurrenten zu allererst hannover, hoffenheim, hsv, bremen, stuttgart, leverkusen, schalke und bvb dann mit großem abstand erst die bayern. wir müssen erst mal mit den anderen konkurrieren können bevor wir uns mit den bayern anlegen.bit1817 hat geschrieben:Reus bei Bayern wär mir allemal lieber gewesen als bei den Insolvenzverschleppern...
Im Rückblick war das klar als Hoeneß Reus empfahl noch ein Jahr in Gladbach zu bleibenVolker Danner hat geschrieben:hätte zu gerne Rummenigges und Nerlingers gesichtsausdrücke gesehen als die medien die nachricht von Reus' Wechsel zum Trickser-Klub kolportiert haben.. das einzig gute in dieser angelegenheit..
wie immerraute56 hat geschrieben:Schlechte Verlierer sind sie.
Wer nicht verliert, braucht keine Ausredenborussenmario hat geschrieben:Das zählt nicht, weil Dante auch fehlt
Ach egal, dafür haben wir Roel und was passierte, als Roel das letzte Mal gegen Bayern spielte???? Rischtisch ....borussenmario hat geschrieben:Das zählt nicht, weil Dante auch fehlt