http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html
Die nehmen momentan jeden Strohhalm dankend anRPott hat geschrieben:SO bekloppt ist nicht mal *öln.
Na, ja...
sagst DU !RPott hat geschrieben:SO bekloppt ist nicht mal *öln.
Na, ja...
ach gott der magnum für arme mit manta fahrer outfit...Mike18 hat geschrieben:
Also wenn dem wirklich so wäre (was ich mir durchaus vorstellen kann, denn schliesslich ist bei Euch der rennomierte Finanzexperte M. Eier am Ruder), dann ist es in der Tat angebracht, Angst zu haben. Dann bleibt irgendwann nur noch der Gang zum Amtsgericht. Die haben da so eine Abteilung . . .Edelweißpirat hat geschrieben:
Jetzt mit 24 Mio. Schulden ohne die nötige Aktiva abzusteigen, wäre der Super Gau und würde uns
um Jahre zurück werfen.
Kein Wunder....in ländlichen Gegenden ist die lokale Presse nicht so aggressiv.Viersener hat geschrieben:als wir das waren, war es bei uns ruhiger wie nun beim Öff zeh
BLOCK 38 hat geschrieben: Aber nichtsdestotrotz muss Overath ihn feuern,denn der Druck von außen wird immer größer....macht er das nämlich nicht werden sicherlich Sponsoren kündigen dessen Verträge nur für die 1.Liga gelten...ansonsten würden sie bei einem Meierrausschmiss eventuell verlängern.
Die Sponsoren sind ja verständlicherweise nicht blöd und sehen,dass Meier den nächsten Verein kaputtgemacht hat,da würde ich auch nicht mein Geld investieren wollen wenn da solch' ein Wahnsinniger wütet....
BLOCK 38 hat geschrieben: Kein Wunder....in ländlichen Gegenden ist die lokale Presse nicht so aggressiv.
raute56 hat geschrieben:Der Stadtanzeiger schießt sich auf Overath ein.
Da kann man schon ein bißchen stolz drauf sein. 2:1 Sieg gegen den 14. der 2. LigaMike18 hat geschrieben:Man wird bescheiden, was ein Vergleich.![]()
FC-Coach Frank Schaefer: „Ich hätte ungern das zweite Derby hintereinander verloren.