Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [33]
Herzlichen Glückwunsch!
Richtige Entscheidung!
Richtige Entscheidung!
- Distinction
- HerbertLaumen
Da schließe ich mich an!hinkman hat geschrieben:Heime hat die Raute im Herzen
Freue mich sehr, das er bleibt. Spitzentyp

- siegesrausch
Super Heime, tolles Zeichen!
Ich kann mir keinen besseren Ersatzkeeper vorstellen! Danke Heime!
Perfekt! Schau gut, Herr Bonfim! So macht man das!
Super, Heime!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Es unterschreibt sich scheinbar leichter wenn man keine attraktiven Alternativen vorliegen hat; so wie der Herr Bonfim!lutzilein hat geschrieben:Perfekt! Schau gut, Herr Bonfim! So macht man das!

Nichtsdestotrotz, auf weitere 2 schöne Jahre in der Borussen-Familie, Christofer!

prima das er bleibt.bei ihm weis man das er nicht meckert und unruhe ins team bringt. 

-
Sehr gut! Toller Typ, immer loyal im Sinne der Mannschaft und nie einer, der trotz Bankplatz rummeckert.
War übrigens der einzige Spieler, der auf der so wichtigen Jahreshauptversammlung 2011 anwesend war - fand ich damals superklasse!
War übrigens der einzige Spieler, der auf der so wichtigen Jahreshauptversammlung 2011 anwesend war - fand ich damals superklasse!
Völlig unglaublich, dass er verlängert, nach all dem, was man hier schon mit ihm abgezogen hat. Wie oft man ihn demontiert hat, wie die Fans ihn niedergemacht haben, der jetzige Trainer hat Bailly ihm vorgezogen, dann ter Stegen. Dass er trotzdem immer der erste ist, der bei den Toren aufspringt und jubelt. Ich hätte allen, die mich so behandeln würden, den Finger gezeigt und wäre gegangen. Als Profifußballer versteht sich, nicht als Fan.
Entweder er hat keinen Stolz, keine Ambitionen oder er identifiziert sich wirklich voll mit dem Club. Ich freue mich sehr, dass er verlängert, er ist eine solide Nr. 2, die sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt und einen solchen Ersatzmann zu finden, ist schwierig genug (welche Nr. 2 will das denn bleiben?). Aber diese Art von Vereinstreue ist mir schon nahezu suspekt.
Entweder er hat keinen Stolz, keine Ambitionen oder er identifiziert sich wirklich voll mit dem Club. Ich freue mich sehr, dass er verlängert, er ist eine solide Nr. 2, die sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt und einen solchen Ersatzmann zu finden, ist schwierig genug (welche Nr. 2 will das denn bleiben?). Aber diese Art von Vereinstreue ist mir schon nahezu suspekt.
Na, Haar in der Suppe gefunden? 
Keinen Stolz, also ehrlich...

Cruzha hat geschrieben:Sehr gut! Toller Typ, immer loyal im Sinne der Mannschaft und nie einer, der trotz Bankplatz rummeckert.

Naja, er schreibt entweder oder! Ich tendiere zu Gonzo ist ein echter Borusse!Cruzha hat geschrieben:Na, Haar in der Suppe gefunden?
Das hab ich nicht gesagt, ich habe es lediglich in den Raum gestellt, bei dem niedrigen Standing, was er hier hat, egal bei wem (HM hat ihn damals indirekt als "Abstiegstorwart" bezeichnet, Ziege ihn schon vorher gegen Gospo ausgetauscht, die ellenlangen Diskussionen in den Foren). Ich hätte als Fußballprofi halt irgendwann gesagt "macht euren ... doch alleine, ich geh dann eben zu einem Verein, der mich wertschätzt". Da er auf der JHV rumlief, scheint er einfach ein Gladbach-Fan im Fußballtrikot zu sein und das ist dann wieder das Beste, was uns passieren kann.Cruzha hat geschrieben:Na, Haar in der Suppe gefunden?