Kann mich nicht mehr genau an die zwei Tore von Dittgen erinnern.... Also hats auch NIIIIIIIE stattgefundenHunting hat geschrieben:War das nicht mal vor Urzeiten in Chemnitz - als wir im ersten Spiel der 2. Liga dann auch noch 2:0 verloren haben???![]()
![]()

Kann mich nicht mehr genau an die zwei Tore von Dittgen erinnern.... Also hats auch NIIIIIIIE stattgefundenHunting hat geschrieben:War das nicht mal vor Urzeiten in Chemnitz - als wir im ersten Spiel der 2. Liga dann auch noch 2:0 verloren haben???![]()
![]()
Volker Danner hat geschrieben:>Ein Mythos gibt sich die Ehre<, empfand ich schon als arrogant! ..kann mich mit solchen Parolen allerdings nie anfreunden..
100 % DISagree !!!bit1817 hat geschrieben:Reus bei Bayern wär mir allemal lieber gewesen als bei den Insolvenzverschleppern...
bit1817 hat geschrieben:Reus bei Bayern wär mir allemal lieber gewesen als bei den Insolvenzverschleppern...
dann hätten sie in doch entdecken sollenbit1817 hat geschrieben:Reus bei Bayern wär mir allemal lieber gewesen als bei den Insolvenzverschleppern...
Zaman hat geschrieben:Im Leben nicht ...
100% agreebit1817 hat geschrieben:Reus bei Bayern wär mir allemal lieber gewesen als bei den Insolvenzverschleppern...
HerbertLaumen hat geschrieben:![]()
Jedenfalls ernsthafter als die Bayern. Aber egal, wir werden sowieso für lange Zeit der Ausbildungsverein bleiben und wenn wir dann mal eine gute Saison haben, kaufen uns die Großen die Spieler weg. Wir gehen dann wieder dahin, wo wir hergekommen sind, unsere richtigen Konkurrenten bleiben dann Mainz, Nürnberg und Augsburg. Seitenwahl hat es treffend getitelt: Aus der Traum. Von daher ist es dann wirklich egal, wohin die Söldner gehen, sind ja eh keine Konkurrenten.Celtic-Boy hat geschrieben:Herbert, siehst du Dortmund im Moment ernsthaft als unseren Konkurrenten? Ach komm...
weil dieses System sich jetzt über jahrzehnte so manifestiert hat, wird es auch kaum änderungen geben.. wir waren immer schon zu brav und haben uns oftmals abkochen lassen! statt Kaiserslautern, Schalke und BvB hätte es der Verein Borussia Mönchengladbach verdient gehabt WM-Austragungsstätte zu werden! aber der achso tolle Günter Netzer, Gladbachs WM-Botschafter, hat das keinem vermitteln können bzw in der konsequenz auch nicht gewollt.. der Borussia-Park hätte vom Land jedenfalls eine S-Bahn plus Bahnhof finanziert bekommen und die internationale Reputation wäre unbezahlbar gewesen!HerbertLaumen hat geschrieben:[..] Aber egal, wir werden sowieso für lange Zeit der Ausbildungsverein bleiben und wenn wir dann mal eine gute Saison haben, kaufen uns die Großen die Spieler weg. Wir gehen dann wieder dahin, wo wir hergekommen sind, unsere richtigen Konkurrenten bleiben dann Mainz, Nürnberg und Augsburg. Seitenwahl hat es treffend getitelt: Aus der Traum. Von daher ist es dann wirklich egal, wohin die Söldner gehen, sind ja eh keine Konkurrenten.