Hamburger SV
Re: Hamburger SV
Dieser Verein bettelt seit Jahren um den Abstieg. Kann denn sich nicht mal ein gnädiges Schicksal erbarmen?
Wenn ich mir das Gewürge dort anschaue, schließe ich jeden Abend einen innigen Dank für unser VfL-Management in mein Abendgebet ein.
Wenn ich mir das Gewürge dort anschaue, schließe ich jeden Abend einen innigen Dank für unser VfL-Management in mein Abendgebet ein.
Ich befürchte leider, dass auch diese Saison mit Bremen und Darmstadt mindestens zwei noch schlechter sind als der HSV 

Das Bayernspiel darf er doch nur noch bestreiten, um einen möglichen neuen Trainer nicht direkt zu belasten
- BurningSoul
@lutzilein: Dann hat der HSV wenigstens etwas gelernt. Es gab Zeiten, da hat man in Hamburg den Trainer vor dem Bayern-Spiel gewechselt, dort eine auf dem Deckel bekommen und der Trainerwechsel-Effekt wurde ungenutzt verschenkt.
Für Labbadia finde ich die Situation einfach schrecklich. Im Grunde weiß er, die Mannschaft, die Fans und jeder Fußballfan in Deutschland, dass Kühne ihn nach dem Münchenspiel absägt. Man geht von einer 3:0 Niederlage (oder noch höher) aus, damit man sich dann hinstellen und Labbadia entlassen kann.
Mittlerweile wirkt es für mich so, als wäre es für Kühne schlimmer, wenn der HSV gegen München punkten sollte. Dann könnte er Labbadia nicht so einfach entlassen.
Für Labbadia finde ich die Situation einfach schrecklich. Im Grunde weiß er, die Mannschaft, die Fans und jeder Fußballfan in Deutschland, dass Kühne ihn nach dem Münchenspiel absägt. Man geht von einer 3:0 Niederlage (oder noch höher) aus, damit man sich dann hinstellen und Labbadia entlassen kann.
Mittlerweile wirkt es für mich so, als wäre es für Kühne schlimmer, wenn der HSV gegen München punkten sollte. Dann könnte er Labbadia nicht so einfach entlassen.
edit
- Sven Vaeth
Morgen Gipfeltreffen Kühne Didi Bruno.
Hoffentlich hat der Bruno ne dicke Abfindung verhandelt.
Hoffentlich hat der Bruno ne dicke Abfindung verhandelt.
In Hamburg läuft wohl schon die erste Revolte, Nagelsmann soll kommen und Didi soll es auch an den Kragen gehen.
- Borusse1983
Warum sollte Nagelsmann dieses unglaublich attraktive Angebot auch ausschlagen?
Nachher 13 Uhr Pressekonferenz mit Bruno. Warum eigentlich? Wegen dem Spiel gegen die Bayern oder wegen seiner eigenen Personalie.
- Borusse1983
Den Trainer vor dem Spiel gegen Bayern auszutauschen macht irgendwie keinen Sinn oder?
Diese Niederlage ist doch vorprogrammiert.
Diese Niederlage ist doch vorprogrammiert.
Rücken stärken 

-
Ich bin immer noch fassungslos und stinksauer dass die gegen uns letzte Saison 6 Punkte geholt haben

Wie ist das eigentlich bei Trainern, gilt das Transferfenster da nicht?

Wie ist das eigentlich bei Trainern, gilt das Transferfenster da nicht?
Nein. Aber mal ehrlich: Hoffenheim hat die Trainerwechselei doch zur Genüge durch. Niemals werden die sich darauf einlassen. Geschweige denn, dass Nagelsmann das wollte. Für mich noch hinter Bremen der mit weitem Abstand unattraktivste Trainerposten der Bundesliga.
Kühne und Beiersdorfer sind echt ein Duo, dass mich den Abstieg für den HSV regelrecht herbeisehnen lässt.
Kühne und Beiersdorfer sind echt ein Duo, dass mich den Abstieg für den HSV regelrecht herbeisehnen lässt.
-
Rein menschlich gesehen finde ich den Umgang mit der Personalie Labbadia schrecklich. Erst das Sky-Interview mit diesem unsäglichen Wasserziehr, das Labbadia dann abgebrochen hat. Das war glaube ich nach dem Leipzig-Spiel, da fragt er ihn nach dem dritten (!) Spieltag, ob sein Stuhl jetzt wackeln würde. . . und versteckt das ganze hinter journalistischer Aufklärungsarbeit, dieser populistische Schmierlappen!
Und um das ganze noch zu toppen sitzt dann am nächsten Spieltag dieser noch größere Bild-Draxler-Schmierlappen im Skystudio und philosophiert öffentlich über die Nachfolge von Labbadia. Der wohlgemerkt im Besitz eines ungekündigten Arbeitspapieres ist.
Ich weiß, so ist das Geschäft und ich bin weit davon entfernt, Labbadia auch nur im Ansatz sympathisch zu finden. Aber so geht man mit Menschen nicht um!
P.S.: eine gepflegten Abstieg (nebst Demontage dieser ätzenden Uhr) wünsche ich dem HSV mittlerweile dennoch von Herzen!
Und um das ganze noch zu toppen sitzt dann am nächsten Spieltag dieser noch größere Bild-Draxler-Schmierlappen im Skystudio und philosophiert öffentlich über die Nachfolge von Labbadia. Der wohlgemerkt im Besitz eines ungekündigten Arbeitspapieres ist.
Ich weiß, so ist das Geschäft und ich bin weit davon entfernt, Labbadia auch nur im Ansatz sympathisch zu finden. Aber so geht man mit Menschen nicht um!
P.S.: eine gepflegten Abstieg (nebst Demontage dieser ätzenden Uhr) wünsche ich dem HSV mittlerweile dennoch von Herzen!

-
Na ja, ne tolle Stadt ist Hamburg schon. Da kann Hoppelskirchen nicht ganz mithalten.rifi hat geschrieben:Für mich noch hinter Bremen der mit weitem Abstand unattraktivste Trainerposten der Bundesliga.

- borussenmario
Von mir aus darf der Nagelsmann sehr gerne zum HSV wechseln. Können sie ihn direkt mit verbrennen, ich mag den arroganten Schnösel eh nicht, seine Selbsteinschätzung ist seinem Können längst um Welten enteilt.
- Borusse 61
Hat der Nagelsmann aber schon dementiert und will sich auch nicht weiter dazu äußern...
- borussenmario
Ich weiß, ich sagte ja auch, von mir aus. Ich würde ihm den Job von Herzen gönnen.
- Borusse 61