Wegusch hat geschrieben: 25.10.2025 12:40 Ich will Edin Tersic….
Er hat erneut einem Verein abgesagt (FC Everton, AS Monaco und nun Real Sociedad)
Ich sage euch, er wartet nur auf uns![]()
Terzic wäre gut!
Wegusch hat geschrieben: 25.10.2025 12:40 Ich will Edin Tersic….
Er hat erneut einem Verein abgesagt (FC Everton, AS Monaco und nun Real Sociedad)
Ich sage euch, er wartet nur auf uns![]()
Ja, leider.Zaman hat geschrieben: 25.10.2025 17:27 wann bekommen wir endlich einen vernünftigen neuen trainer? sorry, aber polanski taugt für die U23 aber nicht für die bundesliga
.
Kulik70 hat geschrieben: 25.10.2025 17:44 Die Situation erinnert an 1997/98. Bongartz wurde entlassen, Norbert Meier kam. Borussia-DNA, beliebt bei den Spielern etc. Erfolg hatte er trotzdem nicht. Es brauchte einfach einen erfahrenen Trainer. Friedel Rausch hat uns dann am Ende noch gerettet, Wunder von Wolfsburg. Soll heißen: Keine Experimente mehr. Jetzt braucht es Erfahrung.
Bin da deiner Meinung. Finde ich auch maximal unglücklich. Passt aber zum Verein.Floschi hat geschrieben: 25.10.2025 17:49 Mich nervt dieses lange rumgeeiere... Die sollen einfach Tacheles reden. Entweder Polansli wird Cheftrainer oder es kommt ein neuer... bringt doch alles nur Unruhe!
Dann ist die Frage, wann ein neuer Trainer kommen wird. Bis Dienstag garantiert nicht.
Stimmt. Man muss aber festhalten - das passt schon zum Verein.Floschi hat geschrieben: 25.10.2025 17:49 Mich nervt dieses lange rumgeeiere... Die sollen einfach Tacheles reden. Entweder Polansli wird Cheftrainer oder es kommt ein neuer... bringt doch alles nur Unruhe!
Wundert mich das er schon fast 2 Jahre ohne Verein ist. Hat doch eigentlich einen guten Job gemacht.
Klar, aber bis zur nächsten Länderspielpause sind weitere 6 Punkte zu vergeben.kaepten hat geschrieben: 25.10.2025 17:55 Dann ist die Frage, wann ein neuer Trainer kommen wird. Bis Dienstag garantiert nicht.
Ghostrider79 hat geschrieben: 25.10.2025 17:58 Wundert mich das er schon fast 2 Jahre ohne Verein ist. Hat doch eigentlich einen guten Job gemacht.
War wohl beim ägyptischen Verein Al-Ahly im Gespräch, ist aber nichts draus geworden.
Vielleicht will er gar nicht mehr!?
Edit: Will wohl doch noch^^ : “In den vergangenen Wochen und Monaten wurde Fischer mit einer Vielzahl von Bundesligisten in Verbindung gebracht und der Schweizer kann sich inzwischen wieder vorstellen zeitnah an die Seitenlinie zurückzukehren. „Die tägliche Arbeit auf dem Platz fehlt mir. Das gemeinsame Arbeiten mit der Mannschaft, das ist etwas, das mir sehr viel bedeutet. Und ich muss sagen: Ich wäre mittlerweile auch wieder bereit, eine neue Aufgabe anzunehmen.“
Das stimmt auch wieder, also am Mittwoch kommt ein neuer Trainer.Lattenkracher64 hat geschrieben: 25.10.2025 18:04 Klar, aber bis zur nächsten Länderspielpause sind weitere 6 Punkte zu vergeben.