Tim Kleindienst [11] [C]
-
Kampfknolle
Re: Tim Kleindienst [11] [C]
Er ist sehr wichtig für uns.
Aber sich allein auf seine Rückkehr zu verlassen, wird man im Verein hoffentlich nicht machen...
Aber sich allein auf seine Rückkehr zu verlassen, wird man im Verein hoffentlich nicht machen...
Auch er muss erstmal wieder treffen 
Die letzten Schilderungen klangen so, als sei das Knie ziemlich lädiert gewesen. Wird dann wohl noch eine Weile dauern, bevor er wieder bei 100% ist. Man sollte jedenfalls nicht den Fehler machen, auf sein Comeback zu hoffen, damit alles wieder gut wird. In der Zwischenzeit müssen Lösungen her mit den vorhandenen Spielern.
Realistischerweise wird er in der Hinrunde nicht mehr bei 100% sein. Davon sollten wir ausgehen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wir reden hier von mehreren Monaten Ausfallzeit. Kleindienst ist keine 20 mehr und kommt zudem sehr über Fitness und Kraft in seinem Spiel.
Bis der wieder bei 100% ist, ist Frühling. Da brauchen wir uns nix vormachen.
Bis der wieder bei 100% ist, ist Frühling. Da brauchen wir uns nix vormachen.
- raute56
Ist zu befürchten. Bis dahin müssen es andere richten…müssen.
- KommodoreBorussia
Ihr habt Recht. Prinzip Hoffnung (= Kleindienst) reicht in den nächsten Monaten nicht aus.
D.h. irgendwie muss der Sturm mit Tabak, Machino, Urbich und Co. auch so ans Laufen kommen.
Herr Polanski, übernehmen Sie.
P.S.: Vielleicht können wir ja Shio aus der Leihe rausleihen. Der hat doch in Testspielen auch ordentlich genetzt.
D.h. irgendwie muss der Sturm mit Tabak, Machino, Urbich und Co. auch so ans Laufen kommen.
Herr Polanski, übernehmen Sie.
P.S.: Vielleicht können wir ja Shio aus der Leihe rausleihen. Der hat doch in Testspielen auch ordentlich genetzt.
- raute56
Ein Fukuda, der in Karlsruhe bisher noch keine 90 Minuten gespielt und nur drei mal eingewechselt wurde?
- KommodoreBorussia
Nee, der andere, der bei uns so beliebt war. 
Eigentlich ist er der schuldige das wir jetzt so da stehen
Hätte er vorige Saison mit seinen Toren nicht die eigentlichen Probleme übertüncht wäre das Schiff Borussia vielleicht früher auf Kurs gebracht worden
Hätte er vorige Saison mit seinen Toren nicht die eigentlichen Probleme übertüncht wäre das Schiff Borussia vielleicht früher auf Kurs gebracht worden
- Quanah Parker
In der 2. Liga?
Ich weiß aber wie du es meinst, Steff.
Ich weiß aber wie du es meinst, Steff.
- borussenmario
Fehlt noch, dass auch seine Entlassung gefordert wird. 
Ja, aber auf irgendwen müssen wir jetzt drauf hauen. Virkus und Seoane sind schon weg. Polanski wäre irgendwie unfair…habt ihr bessere Vorschläge?
hier wird doch schon auf bonhoff und kraft geprügelt
Einer der wenigen Lichtblicke die letzten Jahre. Aber niemand kann garantieren, dass er wieder so zurück kommt wie er war.
Ausserdem haben wir auch mit ihm ewig nixht gewonnen. Bei mir ist das Glas momentan halb leer. Kannst nicht ändern.
Ausserdem haben wir auch mit ihm ewig nixht gewonnen. Bei mir ist das Glas momentan halb leer. Kannst nicht ändern.
Kleindienst ist auch nicht die Rettung. Zumindest nicht alleine.
Tabakovic trifft ja, wenn man ihn richtig anspielt. Aber das passiert zu selten. Und so würde es Kleindienst eben auch ergehen.
Tabakovic trifft ja, wenn man ihn richtig anspielt. Aber das passiert zu selten. Und so würde es Kleindienst eben auch ergehen.
Vor 5-6 Wochen habe ich die Argumentation dass bald alles besser wird selber noch genutzt. Seit Freitag fehlt mir die Hoffnung dass es besser wird,wenn dann auch Kleindienst endlich wieder da ist...
- borussenmario
Unabhängig von Toren ist er ein wichtiger Führungsspieler, genau das, was dieser Mannschaft im Moment wohl am meisten fehlt.desud hat geschrieben: 19.10.2025 17:57 Kleindienst ist auch nicht die Rettung. Zumindest nicht alleine.
Haben wir gestern bei unserem Edeka gesehen, sehr sympathisch, den Einkauf verrate ich jetzt nicht, es haben ihn aber alle in Ruhe gelassen. Sah fit aus, hoffentlich bald wieder dabei
- Simonsen Fan
Tim Kleindienst soll die Rettung sein, denn nur er kann führen und Tore machen? Wenn dem so ist (was ich auch irgendwie glaube), dann gute Nacht und es bestätigt, wie schlecht der Kader zusammen gekauft worden ist.