Breel Embolo [36]
Re: Breel Embolo [36]
Wenn man ihn mit Plea und Thuram vergleicht, war es zu wenig. Breel sollte mit seiner Geschwindigkeit Real matt setzen.
Da muss man auch mal der müden Real Abwehr davon laufen können oder ein Pass muss gegen die hoch stehende Abwehr kommen.
Für mich enttäuschend.
Da muss man auch mal der müden Real Abwehr davon laufen können oder ein Pass muss gegen die hoch stehende Abwehr kommen.
Für mich enttäuschend.
-
Für mich der Hauptverursacher unserer gefühlten Niederlage!
Absolut lustlos vor dem 2. Gegentor, kein Arbeiten seit seiner Einwechslung - eine Frechheit in so einem Spiel sowas abzuliefern!!
Ich war ein absoluter Ebmolo-Fan, seiner Art Fußball zu spiele, sein Einsatz - der Hammer.
Aber seit gestern muss ich echt sagen bin ich stinksauer. Sowas liefern man nicht ab: Grundsätzlich nicht und in so einem Spiel bei dem Spielstand frisch von der Bank schon gleich garnicht
Absolut lustlos vor dem 2. Gegentor, kein Arbeiten seit seiner Einwechslung - eine Frechheit in so einem Spiel sowas abzuliefern!!
Ich war ein absoluter Ebmolo-Fan, seiner Art Fußball zu spiele, sein Einsatz - der Hammer.
Aber seit gestern muss ich echt sagen bin ich stinksauer. Sowas liefern man nicht ab: Grundsätzlich nicht und in so einem Spiel bei dem Spielstand frisch von der Bank schon gleich garnicht

- stuppartralf
Er ist einfach kein Einwechselspieler, da hat er bisher wenig überzeugt, von Beginn an war er meistens stark.
Du hast deine und ich meine Meinung, alles gut. Schau aber bitte mal auf das Zweikampfverhalten vor dem 2:2 und wie er sich bewegt, nachdem er umspielt wird. Das ist eine absolute Frechheit.
Ich bin ein großer Embolo-Fan und glaube, dass er ein ganz wichtiger Baustein ist. Das gestern fand ich unwürdig.
Ich hoffe das Marco Rose es gestern ebenfalls so gesehen hat und Konsequenzen zieht. Für mich war Embolo bisher in allen Pflichtspielen total neben der Spur. Keine Ahnung was mit ihm los ist war er doch nach dem Restart einer der aktivsten auf dem Platz.realfohlenelf hat geschrieben: ↑28.10.2020 08:21 Für mich der Hauptverursacher unserer gefühlten Niederlage!
Aber seit gestern muss ich echt sagen bin ich stinksauer. Sowas liefern man nicht ab: Grundsätzlich nicht und in so einem Spiel bei dem Spielstand frisch von der Bank schon gleich garnicht![]()
1900 % Zustimmung zu diesen Zeilen (... und nur für's Protokoll: würde mich durchaus auch als Embolo-Fan einordnen u n d ich habe das Spiel auf Sky verfolgt)!!!!realfohlenelf hat geschrieben: ↑28.10.2020 08:21 Für mich der Hauptverursacher unserer gefühlten Niederlage!
Aber seit gestern muss ich echt sagen bin ich stinksauer. Sowas liefern man nicht ab: Grundsätzlich nicht und in so einem Spiel bei dem Spielstand frisch von der Bank schon gleich garnicht![]()
Wünsche mir von Breel unbedingt mal wieder (und das möglichst kontinuierlich) - für unser Team - so eine Leistung, wie im Länderspiel gegen Deutschland (bevor Ginter ihn "kaputt gemacht" hat) .
Lächerlich was hier einige „Fans“ im Frust schreiben. Embolo war an den beiden Gegentoren nicht mehr schuld als alle anderen.
- Bökelfohlen
Es ist kein Frust sondern Fakt das er einige wichtige Bälle verloren hat die uns Kraft und Zeit gekostet haben. Bezeichnend auch sein Pass ins Aus ohne Bedrängnis eines Gegenspieler.
- borussenbeast64
Breel war nicht mehr so drauf wie wir ihn vorher noch kannten,aber ihm die Schuld zu geben unseren Sieg verhindert zu haben finde ich schon ziemlich pervers ihm gegenüber.Für das was er für uns schon durchziehen konnte,hat er so eine Beurteilung überhaupt nicht verdient
Jeder hat mal seine Schwächephase,die irgendwann wieder aufhört..und genau das wird auch bei Breel so ablaufen...davon bin ich auch überzeugt,der dann hier wieder ein Lob nach dem anderen bekommt. Ich hab von ihm keinen einzigen Fehler gesehen,der unsere 2 Gegentreffer verursacht hat,oder hab ich mich etwa da verguckt 

Wird uns morgen zum Sieg schießen 

Also ich hatte manchmal das Gefühl er hatte keine Lust. Klar, viel auf die Socken aber ansonsten war das sehr sehr mau.
Embolo hat wieder viel einstecken müssen und einige Bälle gut behauptet, andererseits war er in vielen Siutationen nicht spritzig genug. Als ob er einen Rucksack aufhätte.
Jedes Spiel kriegt er richtig auf die Socken, seine Sprunggelenke müssen viel aushalten...
Ansonsten eher unauffällig
Ansonsten eher unauffällig
Wie vogelfrei, was musste breel heute einstecken......
-
In jedem anderem Spiel ohne RedBull Beteiligung zieht Breel die gelb rote gegen Kampl.
Hat sich heute wieder schwer getan ins Spiel zu kommen, aber die Tatsache mit welch einer Härte er immer angegangen wird (Mainz. heute) zeigt eben auch, dass System dahinter steckt. Einen Embolo laufen zu lassen ist für jeden gegn Trainer/Team absolutes Gift
Hat sich heute wieder schwer getan ins Spiel zu kommen, aber die Tatsache mit welch einer Härte er immer angegangen wird (Mainz. heute) zeigt eben auch, dass System dahinter steckt. Einen Embolo laufen zu lassen ist für jeden gegn Trainer/Team absolutes Gift
Der schiri soll, nein muss die Spieler schützen. Ich finde, wir sind mitunter echt noch zu brav. Kampl muss dann selbst mal aua bekommen.
- Volker Danner
der Junge, war den Ochsen, kämpferisch & läuferisch immer einen Schritt voraus..
was Breel heute (wieder) eingesteckt hat..
was Breel heute (wieder) eingesteckt hat..

- Volker Danner
Trotzdem war er für mich heute wieder ein Totalausfall. Hatte viele leichte Ballverluste.