Und das alles nach seiner strapaziösen USA Reise und trotz notgedrungen mehrtägigem persönlichem Kontakt mit der Nervensäge Klinsmann, beachtlich.Quanah Parker hat geschrieben:2. Spielhälfte Überragend.........
In der ersten Spielhälfte dominierte bei ihm noch der Kampf/Krampf..........danach legte er auch spielerische Glanzlichter. Klasse.![]()
Fabian Johnson [19]
- borussenmario
Re: Fabian Johnson [19]
- Simonsen 1978
ich finde schubert hat die chance gegen Hanoi verpasst ihm mal ne pause zu gönnen
auch ein Johnson ist keien maschine, er hätter gegen defensivere hanoier ruhig mal Hazard bringen können - bin gespannt wie lange er körperlich noch duchhält
auch ein Johnson ist keien maschine, er hätter gegen defensivere hanoier ruhig mal Hazard bringen können - bin gespannt wie lange er körperlich noch duchhält
Wie er immer wieder in der Rückwärtsbewegung Bälle erobert ist schier unglaublich. Für mich momentan unersetzlich. Hazard ist für mich leider keine Alternative auf Außen.
Ich finde Johnson auch sensationell. Aber deine Aussage finde ich schon arg übertrieben. Hazard bräuchte halt allmählich auch mal eine Serie an Spielen, um richtig rein zu kommen.mamapapa2 hat geschrieben:Wie er immer wieder in der Rückwärtsbewegung Bälle erobert ist schier unglaublich. Für mich momentan unersetzlich. Hazard ist für mich leider keine Alternative auf Außen.
Ich finde Klinkes Bemerkung berechtigt. Die Zeit bis zum Sevilla-Spiel halte ich allerdings wieder für ausreichend, um Johnson Mittwoch wieder spielen zu lassen. Am Samstag dann rotieren.
- borussenmario
Ich würde es folgendermaßen machen, ich würde ihn einfach fragen, er ist nämlich schon groß
Und wenn er sich gut fühlt, bitte spielen lassen, er ist für mich, gerade im Verbund mit Wendt, einer unserer wichtigsten und zuverlässigsten Spieler, auch wenn der ein oder andere hier das vielleicht etwas unterschätzt.
Und ich will keine Punkte unnötig herschenken, weil man jemandem mit Gewalt ne Pause verordnen will, der die eventuell garnicht benötigt.

Und wenn er sich gut fühlt, bitte spielen lassen, er ist für mich, gerade im Verbund mit Wendt, einer unserer wichtigsten und zuverlässigsten Spieler, auch wenn der ein oder andere hier das vielleicht etwas unterschätzt.
Und ich will keine Punkte unnötig herschenken, weil man jemandem mit Gewalt ne Pause verordnen will, der die eventuell garnicht benötigt.
- christoph64
Siehe Wendt ! der will auch keine . 

[quote="borussenmario"]Ich würde es folgendermaßen machen, ich würde ihn einfach fragen, er ist nämlich schon groß
[/
na ja, dass mit dem Fragen und Antworten ist bei Johnson und den Trainern ja schon mal ab und an problembelastet , da gibts schon mal ein Sender / Empfänger problem

[/
na ja, dass mit dem Fragen und Antworten ist bei Johnson und den Trainern ja schon mal ab und an problembelastet , da gibts schon mal ein Sender / Empfänger problem

- borussenmario
Nur bei einem, weil Fabian kein schwänglisch spricht.
- Volker Danner
klasse Spiel.. klasse Tor!
Er ist sehr wichtig 

Weltklasse Tor Fabian,großes Kino.
- EinfachNurIch
Super Spiel und ein sehr schönes Tor! 

- die_flotte_elf
Sensationelles Tor und gute Leistung!
Fabian Johnson = Balance of Power 

- Diplom-Borusse
Korrigiere: Master of Power-Balance.AlanS hat geschrieben:Fabian Johnson = Balance of Power
Cooler NameDiplom-Borusse hat geschrieben: Master of Power-Balance

Das war ein Suker-Tor. Anders kann ich s nicht beschreiben. 

- Saxonia Reloaded
mal vom Tor abgesehen hat er auch einen richtigen Schritt unter Schubert gemacht. Ein Kämpfer vor dem Herren. 

- raute56
Das Tor war allererste Sahne. Aber auch sonst ein schönes Spiel.