Alexander Ring
-
Re: Alexander Ring [5]
warum läßt man Ring, Herrmann, Hanke und Arango vorne nicht mal dauerhaft zusammen, dann werden sich schöne, schnelle Kombinationen ergeben ?
bitte Ring von Anfang an und dauerhaft, das kann nur beleben ...
bitte Ring von Anfang an und dauerhaft, das kann nur beleben ...
Er ist für mich nach wie vor einer der Hoffnungsträger, weil ich glaube, daß er einen technisch hochwertigen Ball spielen kann, dabei auch Übersicht und jedenfalls grundsätzlich auch Torgefahr hat.
-
würde es wirklich begrüßen, wenn mehr Mut Einzug hält:
Ring dauerhaft rein, der ist schnell und wuselig
Ring dauerhaft rein, der ist schnell und wuselig
Spielen kann. Also ich habe immer noch Zypern im Kopf. Totalversagen. Im Grunde habe ich ja auch gewisse Hoffungen bei ihm. Aber womit begründet sich dieses absolute Vertrauen?? Das ist mir ein Rätsel. Nur wegen der einen Halbzeit gegen Kiew?Cneutz hat geschrieben:Er ist für mich nach wie vor einer der Hoffnungsträger, weil ich glaube, daß er einen technisch hochwertigen Ball spielen kann, dabei auch Übersicht und jedenfalls grundsätzlich auch Torgefahr hat.
Vor allem stellt sich mir die Frage, für wen soll der in die Mannschaft? Nehmen wir den bvb raus war Herrmann wieder in aufsteigender Form. Unabhängig davon schätze ich PH grundsätzlich als den offensiv besseren Spieler ein.
Ring ist ja eigentlich ein defensiver Mittelfeldspieler. Also eine Alternative zu Xhaka?
- Simonsen Fan
ich war auch immer ein Befürworter ihn spielen zu lassen, jedoch haben mich seine letzten Auftritte eher unter
gesetzt, so dass ich im Moment und vor allem in der momentanen desolaten Verfassung unserer Elf, ihn nicht mehr bringen würde.....

Also ich sehe das Saisonübergreifend .......letzte saison hatte er zwar nur Kurzeinsätze , aber in denen hat er immer für neue Impulse gesorgt. Mit etwas Glück hätte er da schon im Bremen Spiel sein erstes Tor machen können. (Lattentreffer)Bruno hat geschrieben:. Aber womit begründet sich dieses absolute Vertrauen?? Das ist mir ein Rätsel. Nur wegen der einen Halbzeit gegen Kiew?
Diese Saison hat er auch mich in den letzten Spielen auch nicht überzeugt, aber man kann von einem so jungen Spieler nicht erwarten das er konstant topleistungen bringt.
Von daher weiter spielen lassen.
Im Moment fehlt es an defensiver Stabilität. Da halte ich es für falsch, junge, unerfahrene Spieler mit der Begründung zu fordern, dass sie schnell und offensiv gefährlich sind.
Ich finde, das momentane Kriterium sollte sein, wer im Stande ist, eine taktische Grundordnung einzuhalten, entschlossen und wirksam mit nach hinten zu arbeiten und nicht bei erstbester Gelegenheit (z.B. bei einem Rückstand) zu meinen, er müsste jetzt das Spiel ganz schnell und ganz alleine wenden.
Keine Ahnung, ob Ring, Younes und wer noch so alles gefordert wird, diese Fähigkeiten haben.
Ich finde, das momentane Kriterium sollte sein, wer im Stande ist, eine taktische Grundordnung einzuhalten, entschlossen und wirksam mit nach hinten zu arbeiten und nicht bei erstbester Gelegenheit (z.B. bei einem Rückstand) zu meinen, er müsste jetzt das Spiel ganz schnell und ganz alleine wenden.
Keine Ahnung, ob Ring, Younes und wer noch so alles gefordert wird, diese Fähigkeiten haben.
Da Hermann heute nicht spielen kann, gehe ich mal davon aus das Alex beginnen darf = Hoffe er erwischt heute einen guten Abend und wirbelt die Türken kräftig durcheinander 

Bitte raus, 1. Freistoß verschuldet, klar macht Mereiles das clever, da merkt man wer der Rookie ist, und beim 2 Tor nicht schnell genug beim Mann, viel zu überhastet, guter Junge, aber wie immer völlig übermotiviert ohne Köpfchen.
Für meinen Geschmack keine Alternative.
Clever ist er nicht... ganz vorsichtig ausgedrückt.
Natürlich ist er das. Hat hier jemand was anderes erwartet? Wir haben gegen international mit allen Wassern gewaschene Türken gespielt, die mit dieser Truppe eigentlich in die CL gehören. Was für Ring gilt, gilt übrigens für fast die ganze Manschaft. Wir zahlen, wie leider zu befürchten war, viel €-Lehrgeld. Es kommt jetzt darauf an, dass wir schnellst möglich in der Buli Stabiltät finden. Europa ist außer Konkrrenz, auch wenns Spaß macht (zumindest vor dem Spiel....)Bo. hat geschrieben:Bitte raus, 1. Freistoß verschuldet, klar macht Mereiles das clever, da merkt man wer der Rookie ist.
- TMVelpke
Von ihm habe ich mir auch mehr erwartet. Das ist die letzten Spiele durchweg schwach gewesen.
-
Also im Stadion fand ich sein Spiel nicht schlecht. Ich hätte ihn auch keinesfalls zur Pause ausgewechselt. Ring hat Qualität und kann schnell umschalten. LF hätte meiner Meinung nach Cigerci zur Pause auswechseln müssen. Auch Xhaka war durch seine riskanten Pässe ein Unsicherheitsfaktor und hätte ausgewechselt werden können.
So schlecht fand ich Ring heute auch nicht. Könnte man doch mal als 10ner probieren...
- borussenmario
Genau, probieren ist immer gut. War er da schon? Man verliert langsam den Überblick... 

So lassen wie bisher können wir es wohl kaum.
Xhaka auf der 10 ist jedenfalls keine Alternative.

-
So übel fand ich ihn auch nicht. Hat mich überrascht, dass er raus musste. Da hätte es gut und gerne andere erwischen können.
Er war jedenfalls aktiver und besser für's Spiel, als Hrgota. Schade, dass er sich in seiner Solo-Szene nicht getraut hat zu schießen. Wohlmöglich war ihm noch das Limassol-Spiel im Gedächtnis.