Julian Korb [27]
- daylighter
Re: Julian Korb [27]
Wieder eine sehr souveräne Leistung.
- Quanah Parker
Herr Korb hat ein gutes Spiel hingelegt.
Die ganzen alternativen die wir auf verschiedenen Positionen haben, lässt mich ein bißchen ins schwärmen geraten.
Die ganzen alternativen die wir auf verschiedenen Positionen haben, lässt mich ein bißchen ins schwärmen geraten.
Tadellos. erstaunliche Entwicklung, scheint immer noch einen Tick besser zu werden
Re: AW: Julian Korb [27]
Favres Handschrift, Spieler einfach immer weiter zu entwickeln. Selbst erfahrene wie Dante oder Hanke und jüngere sowieso wenn sie auf ihn hören.
Er hat schon eine tolle Entwicklung genommen, die hoffentlich noch nicht zu Ende ist 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich muss zugeben, dass mich sein Auftreten gestern auch positiv überrascht hat.Quanah Parker hat geschrieben:Herr Korb hat ein gutes Spiel hingelegt.
[...]

Jetzt muss er nur noch seine gute Leistung bestätigen und sich ein wenig mutiger in die Offensive einschalten, dann haben wir auf die RV Position eine weitere gute Alternative.
Re: AW: Julian Korb [27]
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 2a520f25e6
Die Qualifikation für diese Endrunde hat natürlich auch die deutsche U21 vor Augen. DFB-Trainer Horst Hrubesch hat für die beiden letzten Qualispiele Julian Korb berufen. Die DFB-Auswahl trifft am Freitag, 5. September, um 18 Uhr in Halle an der Saale auf Irland.

Die Qualifikation für diese Endrunde hat natürlich auch die deutsche U21 vor Augen. DFB-Trainer Horst Hrubesch hat für die beiden letzten Qualispiele Julian Korb berufen. Die DFB-Auswahl trifft am Freitag, 5. September, um 18 Uhr in Halle an der Saale auf Irland.

Für mich ist er auf rechts gesetzt.
- Oldenburger
wenn ich ehrlich bin habe ich nach der verpflichtung von johnson nicht wirklich mehr mit juli gerechnet.
um so positiver bin ich überrascht
starkes spiel am donnerstag, weiter so
um so positiver bin ich überrascht

starkes spiel am donnerstag, weiter so
unser Kader ist erste Sahne und Julian ist Top. Ich bin begeistert ob der ganzen alternativen die wir haben
- borussenbeast64
Ich glaube auch dass durch Lucien Favre und der jetzige Konkurrenzkampf im Team jeden einzelnen Spieler,was bei Julian gegen Sarajevo gut zu sehen war,Schritt für Schritt zur optimalen Leistungsverbesserung führen wird
Julian und die restlichen Fohlen sind lernhungrig und wollen sich immer besser entwickeln und deswegen traue ich der Favre11 in dieser und den nächsten Saisons national/international sehr viel zu 

-
Hat mir heute gut gefallen.Hinten sicher und hat nach vorne versucht viel zu machen.Eine klasse Flanke ,wo trauere den Ball nicht kontrollieren kann und hat auch ein Abschluß versucht.Wollt sich wohl anbieten,weil der Löw im Stadion war
Mit Tony der Beste heute.
Gute Partie Juluian
-
Regionaliganiveau, nach vorne geht gar nichts, hinten total überfordert.
Heute einer von 8 Schlechten (Ausnahme Stranzl, Jantschke, Sommer)
Heute einer von 8 Schlechten (Ausnahme Stranzl, Jantschke, Sommer)
Über seine Offensivqualitäten kann man streiten aber hinten überfordert ? 

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Er war heute einer der Besseren!
- raute56
Sehe ich auch so.
-
Ich fand seine Flanke an den 16er eigentlich perfekt.Das Traore da bisl,rumtrottelt und ihn mit der Hand annimmt ,ist jetzt nicht die Schuld von KorbRegionaliganiveau, nach vorne geht gar nichts, hinten total überfordert.
Korb war heute super! Wie die gesamte Abwehr!