Logan Bailly

Gesperrt
Lobe

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Lobe » 17.02.2009 01:54

Interessiert das jetzt wirklich? Man sollte sich auf die Hauptsache konzentrieren und nicht andauernd neue Nebenkriegsschauplätze eröffnen. Das juckt z. Z. niemanden und ist mehr wie flüssig! Das brauchen wir rein gar nicht!
Kny18

Beitrag von Kny18 » 17.02.2009 02:38

ich sag mal so.. ich habe ihn ja schon mit Casillas verglichen. Logan's Spiel ist Instinkt und ich habe euch es schonmal gesagt er braucht auch unseren Support... Auch wenn er eine Flanke unterläuft.. Bailly ist ehrgeizig und will 1. Torwart bei den Diables Rouges werden... Er wird noch besser, viel besser.. Das der Schumacher das sagt ist kein Zufall, nur zu früh... Wenn er jetzt schon der Beste ist, was wird er denn dann in 2-3 Jahre sein??? Welttorhüter??? Wâr das geil dann würden wir sicher um den Weltmeistertitel spielen..Wenn er jetzt noch sein Talent in Reife umwandelt und das rauslaufen koordiniert, dann ist er der perfekte Torwart, da auch seine fussballerischen Fähigkeiten weit über den Fähigkeiten eines Torwarts gehen... seine Pässe kommen punktgenau an wenn er mal nicht schiesst wirft er den Ball fast im Sechszehner der Gegner...Das mein Lieblingstorhüter ausgerechnet zu meiner Mannschaft kommt ist ein Segen für mich..

Ich hoffe auf die volle Unterstützung euerseits auch wenn er mal ein Tor verursacht... Denn unserer Support ist der Weg in Liga 1 zu bleiben und für mich auch noch vom Weltmeistertitel zu träumen...

Bailly vs Enke das wird ein interressantes Duell :daumenhoch:
taylor71

Beitrag von taylor71 » 17.02.2009 11:09

Dass er im Sommer bei einem Abstieg wieder weg ist, dürfte klar sein. Er hat jetzt die perfekte Möglichkeit, sich ausserhalb Belgiens auf einer grösseren Bühne einen Namen zu machen. Daher kam die Anfrage der Borussia zur rechten Zeit. Ansonsten wäre er möglicherweise noch länger in Belgien "versauert".
Da der Klassenerhalt mit jedem Spiel unwahrscheinlicher wird, wird es wohl nur ein kurzes Gastspiel von Bailly werden. Sehr schade, da er wirklich Klasse hat.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 17.02.2009 12:41

BorussiaMG77 hat geschrieben:Wenn da etwas dran ist,das Bailly bei einem abstieg für 1 millionen Euro gehen darf,dann gute Nacht :( http://www.welt.de/welt_print/article32 ... odell.html
Für 2,5 Mio gekauft und bei Anbstieg eine festgeschriebene Ablöse von 1 Mio. Euro??? Das wäre aber kooomisch....
Grobi

Beitrag von Grobi » 17.02.2009 13:01

MG-MZStefan hat geschrieben:
Für 2,5 Mio gekauft und bei Anbstieg eine festgeschriebene Ablöse von 1 Mio. Euro??? Das wäre aber kooomisch....
Das haben einige in den falschen Hals bekommen, natürlich auch die Pressemeute.
Es wurde immer von einer Millionenablöse geschrieben seinerzeit, für die Bailly uns verlassen könnte falls wir absteigen.
Das heisst nichts anderes, das wir einige Millionen kassieren würden und nicht nur eine.

Für wieviele Millionen er uns schlussendlich verlassen könnte stand noch nirgendwo, aber ich würde beinahe mal vermuten, das es nicht unter dem Einkaufspreis ist. Ansonsten müsste man die Verantwortlichen wg. Unfähigkeit entlassen.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 17.02.2009 13:09

also mal ganz ehrlich: Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass ein junger neuer Sportdirektor wie Max Eberl wirklich so ein Risiko eingehen würde. Würde Bailly uns für 1 Mio verlassen können, würde man Eberl schon allein seitens der Fans niemals als Manager/Sportdirektor halten können! Und er würde auch nie mehr einen anderen Job bekommen. Zudem schätze ich Meyer nicht als solchen Trainer ein, der so einem Transfer zustimmen würde. Dafür sind die Verantwortlichen zu vernünftig.

Dennoch wird es sicherlich so sein, dass Bailly uns für eine bestimmte Summe verlassen darf im Abstiegsfalle. Da er mit solchen Spielen gegen Hoffenheim und Bremen seinen Marktwert sicherlich schon extrem gesteigert hat, denke ich, dass diese Abslösesumme unter seinem dann befindlichen Marktwert liegen wird. Daraus sollte man den Verantwortlichen allerdings keinen Strick drehen. Dass sie ihn bekommen haben, sollte viel eher mal gelobt werden.
BorussiaMG77

Beitrag von BorussiaMG77 » 17.02.2009 13:32

Lobe hat geschrieben:Interessiert das jetzt wirklich? Man sollte sich auf die Hauptsache konzentrieren und nicht andauernd neue Nebenkriegsschauplätze eröffnen. Das juckt z. Z. niemanden und ist mehr wie flüssig! Das brauchen wir rein gar nicht!
mimimimimimi...heul doch. Das ist ein Forum,und ein Forum ist zum diskutieren da,wir können uns ja gerne vorher bei dir erkundigen,ob es dir passt ein bestimmtes Thema hier zu diskutieren.Und ob es NIEMANDEN juckt? Ich weiß nicht ob du für die ganze Menschheit sprechen solltest. *kopfschüttel*
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 17.02.2009 14:40

spawn888 hat geschrieben:Daraus sollte man den Verantwortlichen allerdings keinen Strick drehen. Dass sie ihn bekommen haben, sollte viel eher mal gelobt werden.
ich denke, das war eine Voraussetzung für seine Verpflichtung.
nicklos

Beitrag von nicklos » 17.02.2009 16:35

Für 1 Mio wird der sicher nicht gehen dürfen...
Dann könnte man die Verantwortlichen vom Hof jagen.

Aber so inkompetent ist unsere Führung dann doch nicht!
Goodie

Beitrag von Goodie » 17.02.2009 21:43

Sehr amüsant hier :kopfball:

btw. wir haben noch soviele Spieltage, das man vom "Abstieg" eigentlich net denken sollte. Alles ist noch drin. Den Teufel an die Wand malen bringt doch eh nix. Die Jungs werden es noch schaffen und Logan wird seinen Beitrag dazu leisten. Nächste Saison werden wir uns sinnvoll verstärken (Bonhof macht ein Törchen auf) und wir werden supergeilen Fussball sehen. UEFA-Cup wir kommen..............meine Vision :peace:
BennyBMG

Beitrag von BennyBMG » 17.02.2009 21:53

Uefa-Cup? Das wird noch etwas dauern. Erstmal Klasse halten. Gladbach ins sichere Mittelfeld führen. Dann kann man auch wieder gute Leute verpflichten. Ich habe ja nichts gegen einen Stalteri oder Galasek, aber es müssen auch mal gute Leute verpflichtet werden mit denen man länger planen kann. Dann holen wir den Uefa-Cup Platz und vielleicht auch mal ein bisschen weiterkommen im DFB-Pokal wäre auch nicht schlecht. :bmgsmily:
Lobe

Beitrag von Lobe » 17.02.2009 22:12

OK! Diskutieren wir über Vertragsklauseln von denen wir ABSOLUT nichts wissen. Vielleicht darf er nur für 4,5 Millionen gehen? Oder 3,8? Vielleicht aber auch 5,2 Millionen? Oder doch nur 1,1 plus seinen Sportwagen? Vielleicht muß er sich im Falle des Abstiegs auch auf den Kopf stellen und mit dem A-r-s-c-h Fliegen fangen? Kann natürlich auch sein, das 2 Minuten am Stück die Luft anhalten muß! Oder ein Wechsel für ganz UMSONST! Na das wäre doch mal ein Skandal!

Das könnten alles Vertragsklauseln sein. So! Und nun diskutiert mal schön. Denn so lange keiner den Vertrag kennt, müsst ihr mal das Gegenteil beweisen!
Somit beginne ich mal die Diskussion!
Also ich finde solche Klauseln unmöglich. Wie kann man nur!

Oder aber! 5,2 Millionen? Weltklasse! Was ein super Vertrag!

So Diskutiert man überflüssig über Dinge die man nur vermutet und nicht mal ansatzweise den Tatsachen entsprechen. Außer es legt mal irgend jemand verlässliche Quellen an den Tag. Dann können wir über Vertragsklauseln diskutieren!
Kny18

Beitrag von Kny18 » 17.02.2009 23:40

gut gebrüllt Lobe... bin deiner Meinung.... :bmgja:
RittBorusse

Beitrag von RittBorusse » 17.02.2009 23:44

spawn888 hat geschrieben:[...]Da er mit solchen Spielen gegen Hoffenheim und Bremen seinen Marktwert sicherlich schon extrem gesteigert hat, [...]
Mit 2 guten Spielen haste deinen Marktwert aber nich mal ne halbe Mille hoch gebracht..., mach 20 draus und du hast deinen Marktwert gesteigert.
Bruno

Beitrag von Bruno » 18.02.2009 00:38

Naja ich weiß nicht. In deutschland reichen doch schon 4-5 gute Spiele und du wirst Nationalspieler
Der Gnarf

Beitrag von Der Gnarf » 18.02.2009 15:41

So, da ja immer gesagt wird, manche Kritiker können nicht über ihren Schatten springen und wenn ihre Kritik nicht mehr greift, dann tauchen sie unter, werde ich jetzt mal was zugeben: Nämlich dass ich mich - nach derzeitigem Erkenntnisstand - geirrt habe, als ich Bailly für auch nicht stärker als Heimeroth eingeschätzt habe. Ich schätze, mit Heimeroth hätten wir gegen Hoffenheim und Bremen nicht 2, sondern 0 Punkte geholt, von daher freue ich mich, dass er mich positiv überrascht hat. Weiter so, Logan :daumenhoch:
Bökelberger Jung

Beitrag von Bökelberger Jung » 18.02.2009 16:34

mit Heimeroth haben wir in der Vorrunde 3 Punkte geholt aus drei Spielen, mit Bailly 2 Punkte...zu behaupten, dass wir mit CH keine Punkte geholt hätten ist unfair.

Wichtig ist, dass endlich Siege folgen. Dazu ist eine gute Leistung der gesamten Mannschaft erforderlich, sonst steigt man ab (siehe Nürnberg damals mit einem Köpke). Also, auf gehts. Gegen Hannover ist es soweit...
MrMr2001

Beitrag von MrMr2001 » 18.02.2009 18:04

Viel Lob für Logan Bailly (23)! Ex-Nationaltorhüter Harald „Toni“ Schumacher (54) schwärmt in seiner Kolumne auf sport1.de vom Gladbach-Keeper:

„Enke und Neuer hin, Adler und Wiese her – Bailly ist für mich ganz spontan die Nummer 1 der Liga in Sachen Zukunft. Dieser Kerl ist eine Wucht.“

„Seine Statur: Muskulös, aber drahtig, beweglich. Seine Ausstrahlung: Selbstbewusst bis in die Haarspitzen. Sensationelle Reflexe. Seine Körpersprache: Souveräner Ehrgeiz. Mit ihm hat Gladbach einen Glücksgriff getan.“
joborussia

Beitrag von joborussia » 18.02.2009 18:25

Er hat Vertrag bis 2013 !!!

......und er bleibt!! :daumenhoch: :daumenhoch:

Die ganze Diskussion, die hier angezettelt wird, ist doch so unnötig wie der S..k beim Papst!!! :mauer: :mauer:
Prinz_Petit

Beitrag von Prinz_Petit » 18.02.2009 20:25

Das meint Toni Schumacher über Bailly:
Was sich schon beim 1:1 gegen Hoffenheim andeutete, hat sich im Weserstadion eindrucksvoll bewahrheitet: Enke und Neuer hin, Adler und Wiese her - Bailly ist für mich ganz spontan die Nummer eins der Liga in Sachen Zukunft. Nur hat er leider keinen deutschen Pass.

Seine Statur: Muskulös, aber drahtig, beweglich. Seine Ausstrahlung: Selbstbewusst bis in die Haarspitzen. Sensationelle Reflexe. Und: Bailly ist schnell, steht unter enormer positiver Spannung.
Seine Körpersprache: Souveräner Ehrgeiz.
Ich bin ein Gegner von Winter-Transfers. Schnee-Schnäppchen, die im Sommer schon an Glanz und Gloria verloren haben. Aber mit Bailly hat Gladbach einen echten Glücksgriff getan.
Ich kenne den Vertrag zwischen der Borussia und Bailly nicht. Aber: Sollte Gladbach am Ende nicht genügend Punkte haben für die erste Liga, darf dieser Torwart nicht in Liga zwei abtauchen.
Und ich bin mir sicher: Wird er auch nicht. Denn jeder Klub, der ein Problem zwischen den Pfosten ahnt: Bailly ist DIE Lösung.
Auch wenn es Uli Hoeneß nicht hören (oder lesen) möchte: Bailly statt Rensing wäre eine Variante für die Dreifach-Belastung in Sachen Pokale-in-die-Vitrine-Holen.
Oder Köln. Mondragon ist sicher keine Langfrist-Besetzung mehr. Und Belgien ist vom Dom nur eine Autostunde entfernt.
Gesperrt