Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
@MV.... gebe dir ja fast recht...aber gen WOB darf es auch mal Beton sein und auf ein unentschieden aus seihen... wir sind nich H>offenheim...die anderes Spielermaterial haben....
nur gegen Frankfiurt muss es dann mal auch für Frankfurt überraschend 2 Stürmer und ein offensive ausgrichtetes Mittelfeld sein...mir fehlt lediglich der Überrraschngsmoment!
vom Kader her sag ich sind wir 1. Liga reif!
nur gegen Frankfiurt muss es dann mal auch für Frankfurt überraschend 2 Stürmer und ein offensive ausgrichtetes Mittelfeld sein...mir fehlt lediglich der Überrraschngsmoment!
vom Kader her sag ich sind wir 1. Liga reif!
War ja mal wieder ein super Spiel heute.
Mal ehrlich was hat sich geändert seit Luhukay vom Hof gejagt wurde? Gar nix. Wir spielen immer noch den selben Mist, mit dem Unterschied das wir zwar mittlerweile früher wechseln, dafür aber umso bescheidener!
Was die Mannschaft spielt hat ähnliches Niveau wie das was Meyer sich auf seinen Pressekonferenzen zurecht stammelt.
Habe bisher nicht viele Trainerwechsel erlebt die so verpufft sind, ausser vielleicht als von Heesen den Mayerschen Trümmerhaufen in Nürnberg übernommen hat!
Ich bleibe dabei, ein Volker Finke hätte uns wesentlich mehr geholfen, man sollte nicht vergessen warum Meyer damals gegangen ist und was er für einen toten Haufen hinterlassen hat, und das nicht nur bei uns.
Mal ehrlich was hat sich geändert seit Luhukay vom Hof gejagt wurde? Gar nix. Wir spielen immer noch den selben Mist, mit dem Unterschied das wir zwar mittlerweile früher wechseln, dafür aber umso bescheidener!
Was die Mannschaft spielt hat ähnliches Niveau wie das was Meyer sich auf seinen Pressekonferenzen zurecht stammelt.
Habe bisher nicht viele Trainerwechsel erlebt die so verpufft sind, ausser vielleicht als von Heesen den Mayerschen Trümmerhaufen in Nürnberg übernommen hat!
Ich bleibe dabei, ein Volker Finke hätte uns wesentlich mehr geholfen, man sollte nicht vergessen warum Meyer damals gegangen ist und was er für einen toten Haufen hinterlassen hat, und das nicht nur bei uns.
- Nürnberger_80
Herner hat geschrieben:ich glaub es geht schon wieder looooooooooos.....
Das kann doch wooooooooooohhhhhhlllllllllllllll nicht wahr seinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Ich hätte Dir vor der Verpflichtung schon nichts anderes gesagt. Bin selten hier und habe gerade nur meine persönliche Sicht der Dinge geschildert. Die muss keiner mit mir teilen. Die Zeit wird zeigen, wo die Wahrheit liegt.
- Norfer Borusse
Sorry! Das ist das gleiche Argument, was die Luhukay-Fans genommen haben, vor 1,5 Jahren. Jetzt soll das bei Mayer gelten? Nein!!!
Es wird weiter munter routiert(Was wäre wohl los gewesen hier im Forum, wenn Luhu den Löhe in MOB gebracht hätte!)
Und weiter nur hoch und weit auf Rob!!! Neuville weiter auf der Bnak. Alles das, was gegen Luhu sprach. Scheinbar hat er da alles richtig gemacht, weil ja weiter so gespielt wird.[/quote]
Ja aber was kann denn der Meyer dafür das der Ziege dem so einen schlechten Kader übergeben hat?
Die Fähigkeiten eines Meyers mögen im Abstiegskampf ja eine wucht sein aber selbst er kann nicht aus einem Opel Corsa einen Jaguar machen.
Es wird weiter munter routiert(Was wäre wohl los gewesen hier im Forum, wenn Luhu den Löhe in MOB gebracht hätte!)
Und weiter nur hoch und weit auf Rob!!! Neuville weiter auf der Bnak. Alles das, was gegen Luhu sprach. Scheinbar hat er da alles richtig gemacht, weil ja weiter so gespielt wird.[/quote]
Ja aber was kann denn der Meyer dafür das der Ziege dem so einen schlechten Kader übergeben hat?
Die Fähigkeiten eines Meyers mögen im Abstiegskampf ja eine wucht sein aber selbst er kann nicht aus einem Opel Corsa einen Jaguar machen.
- Miami Vice
Mit Meyer steigen wir diese Saison nicht ab. Irgend wann wird er aufhören mit nur 1 Stürmer zu spielen.
oh ja die ach so subjektive der betrachtungsweise der schlauen nürnberger fans...Nürnberger_80 hat geschrieben:Sicher ist es so, dass Meyer nichts für die derzeitige Situation kann und er nun eine Mannschaft übernommen hat, die nichts mit ihm zu tun hat. Sicher aber bin ich mir auch, wenn ich Quanah Parker zustimme. Menschen werden eben nicht jünger und im Alter verstärken sich persönliche Eigenschaften. Bei Meyer ist dies vor allem im Hinblick auf eine gewisse Engstirnigkeit und Pedanterie der Fall und der weiteren Entwicklung womöglich alles andere als förderlich. Ich weiß, viele hier vergöttern ihn im Wortsinne, aber da fehlt eben dann automatisch hinten und vorne eine Möglichkeit der subjektiven Betrachtung.

http://www.nordkurve-nuernberg.de/viewt ... 00df2a1505
die meisten hier sind schw@chm@tten hoch 10 und schon krankhaft in ihren anti- meyer thesen.
mal sehen ob ihr der 2.liga erhalten bleibt...

-
dein wort in gottes gehörgangMiami Vice hat geschrieben:Mit Meyer steigen wir diese Saison nicht ab. Irgend wann wird er aufhören mit nur 1 Stürmer zu spielen.
- Nürnberger_80
Exakt! Jeder Satz ein Volltreffer! Respekt.Becks23 hat geschrieben: Was die Mannschaft spielt hat ähnliches Niveau wie das was Meyer sich auf seinen Pressekonferenzen zurecht stammelt.
Habe bisher nicht viele Trainerwechsel erlebt die so verpufft sind, ausser vielleicht als von Heesen den Meyerschen Trümmerhaufen in Nürnberg übernommen hat!
Zum Thema Pressekonferenzen noch ein Zusatz: Als in Nürnberg der Erfolg ausblieb und sichtbar wurde, was ein Blazek oder ein Koller uns gebracht haben, waren die einst achso schlagfertigen und witzigen Pressekonferenzen zuhauf nur noch eine Frechheit gegenüber der anwesenden Journalisten. Sicher gibt es in dieser Branche schwarze Schaafe, aber Meyers verhalten in Franken war gegen Ende oft lediglich ein Musterbeispiel mangelnden Respekts!
Und Finke hätte ich mir schon im Februar an den Valzner Weiher gewünscht. Dann wäre uns der totale Niedergang unseres traditionsreichen Clubs womöglich erspart geblieben.
Miami Vice hat geschrieben:Mit Meyer steigen wir diese Saison nicht ab. Irgend wann wird er aufhören mit nur 1 Stürmer zu spielen.

Wenn wir absteigen, dann nur mit Meyer, aber schon da habe ich meine Bedenken. Mich würde es nicht wundern, wenn der Präses nochmals die Reißleine zieht und hofft, dann wird alles viel bessern und das ganz schnell.Miami Vice hat geschrieben:Mit Meyer steigen wir diese Saison nicht ab. Irgend wann wird er aufhören mit nur 1 Stürmer zu spielen.
- Rautenteufel
@ Norfer:
Erkennst Du es? Das war bei Luhukay nicht anders, nur da galt das Argument nicht!
Ich erwarte nicht, das wir jedes Spiel gewinnen, aber das man ein neues System erkennen kann. Es word weiter hoch/weit auf Rob gespielt mit nur einem Srümer. Spieler werden von der Tribüne in die 1. Elf gekegelt und wieder zurück. Unnötig wird ein Löhe in die 1. Elf befördert, weil ein Kamps das sagt, das wäre eine gute Entscheidung!
Sorry, da hätten wir uns das Geld sparen können für eine weitere Trainerentlassung!
Erkennst Du es? Das war bei Luhukay nicht anders, nur da galt das Argument nicht!
Ich erwarte nicht, das wir jedes Spiel gewinnen, aber das man ein neues System erkennen kann. Es word weiter hoch/weit auf Rob gespielt mit nur einem Srümer. Spieler werden von der Tribüne in die 1. Elf gekegelt und wieder zurück. Unnötig wird ein Löhe in die 1. Elf befördert, weil ein Kamps das sagt, das wäre eine gute Entscheidung!
Sorry, da hätten wir uns das Geld sparen können für eine weitere Trainerentlassung!
- Nürnberger_80
3Dcad hat geschrieben: oh ja die ach so subjektive der betrachtungsweise der schlauen nürnberger fans...das forum kennste ja:
http://www.nordkurve-nuernberg.de/viewt ... 00df2a1505
die meisten hier sind schw@chm@tten hoch 10 und schon krankhaft in ihren anti- meyer thesen.
mal sehen ob ihr der 2.liga erhalten bleibt...
Fußballfans sind eben ein großer Querschnitt durch alle Millieus und Schichten. Da muss man selektiv lesen - freilich wird in unserem Lager vieles zu schwarz von der anderen Seite gesehen. Da hast Du Recht.
- Miami Vice
trifft auch meine Meinung. 2 bis 3 Verstärkungen noch einbauen, aber nicht mehr den fast kompletten Kader austauschen, das bringt nichts.Flo1104 hat geschrieben:vom Kader her sag ich sind wir 1. Liga reif!
Meyer ist noch nichtmal richtig da und schon ist er der falsche...ein HOCH auf das Forum
MV... auf rechts nen soliden Verteidiger... den Rest etwas offensiver starten lassen...naja dann wird es was
- Rautenteufel
Der falsche Mann: ja oder nein? Ich weiss es nicht.
Ich würde nur gerne eine Änderung sehen,wenn vorher alles falsch gewesen sein soll.
Eine Systemänderung von mir aus. ein 4-4-2 mit Cola und Olli(nicht das ich weiss, das uns das mehr bringt!)
Keine wöchentliche Routiererei(Baumjohann in die 1.Elf und dann wieder Tribüne oder Löhe in 1. Elf und wieder zurück zu den Amas!)
Mal eine gewisse Kontinuität, wenn da keine Verletzungen dazwischen kommen!!!
Ich würde nur gerne eine Änderung sehen,wenn vorher alles falsch gewesen sein soll.
Eine Systemänderung von mir aus. ein 4-4-2 mit Cola und Olli(nicht das ich weiss, das uns das mehr bringt!)
Keine wöchentliche Routiererei(Baumjohann in die 1.Elf und dann wieder Tribüne oder Löhe in 1. Elf und wieder zurück zu den Amas!)
Mal eine gewisse Kontinuität, wenn da keine Verletzungen dazwischen kommen!!!
Nicht falsch verstehen, aber er wäre besser nie zurück gekommen. Siehe meinen letzten Beitrag.Flo1104 hat geschrieben:Meyer ist noch nichtmal richtig da...
mich beschleicht das gefühl, das du hier nur auf den moment gewartet hast....Nürnberger_80 hat geschrieben:Exakt! Jeder Satz ein Volltreffer! Respekt.
Zum Thema Pressekonferenzen noch ein Zusatz: Als in Nürnberg der Erfolg ausblieb und sichtbar wurde, was ein Blazek oder ein Koller uns gebracht haben, waren die einst achso schlagfertigen und witzigen Pressekonferenzen zuhauf nur noch eine Frechheit gegenüber der anwesenden Journalisten. Sicher gibt es in dieser Branche schwarze Schaafe, aber Meyers verhalten in Franken war gegen Ende oft lediglich ein Musterbeispiel mangelnden Respekts!
Und Finke hätte ich mir schon im Februar an den Valzner Weiher gewünscht. Dann wäre uns der totale Niedergang unseres traditionsreichen Clubs womöglich erspart geblieben.
sorry aber ich finde es bescheuert das nach 3 spielen unter meyer jetzt wieder die ach so tollen nürnberger fans, um die ecke geschlichen kommen, und glauben dem meyer ans schienbein treten zu können. spar dir deine bemerkungen über die ach so schlimme erfahrung unter HM. ich hoffe die botschaft ist angekommen.

wenn du weiter posten willst kannst da das hier im fcn- thread gerne tun.
Aber das war doch zu erwarten oder nicht ?Meyer ist noch nichtmal richtig da und schon ist er der falsche...ein HOCH auf das Forum
Nur das was Meyer macht gefällt mir im Moment auch nicht, es hat sich nicht viel geändert zu dem was Jos gemacht hat ausser dem Namen des Trainers. Ok und Löhe in WOB im Tor :hilfe: und diese Routiererei ist meiner Meinung nach genau das falsche Zeichen für die Mannschaft.
Aber von "Meyer raus" Rufen halte ich im Moment noch gar nichts, das geht doch zu weit. Ich gebe die Hoffnung auf keinen Fall schon auf.
Ich hätte mir einen jungen Trainer gewünscht, mit neuen Ideen, der Schwung in die Mannschaft bringt. Und das geht auch innerhalb von kurzer Zeit.
nö ein hoch auf die nürnberger die sich von hinten anschleichen...Flo1104 hat geschrieben:Meyer ist noch nichtmal richtig da und schon ist er der falsche...ein HOCH auf das Forum