Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
-
Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
rv:boateng
lv:müssen wir mal gucken fällt mir jetzt kein richtig guter ein aber ihr wisst bestimmt einen
sturm:sango,klasnic,gekas,hunt, gibts genug priorität aollte aber abwehr haben
lv:müssen wir mal gucken fällt mir jetzt kein richtig guter ein aber ihr wisst bestimmt einen
sturm:sango,klasnic,gekas,hunt, gibts genug priorität aollte aber abwehr haben
Amannjun hat geschrieben: http://transfermarkt.de/de/spieler/2921 ... rofil.html
ist leider erst gewechselt diese saison und das für schlappe eine millionen euro....so einen hätte ich gerne hier gesehen...schade schade
borusse1994 hat geschrieben:rv:boateng

also mal im ernst boateng ist so ziemlich der unrealistischste vorschlag den ich hier gelesen hab, der ist in hamburg eigentlich stammspieler (wenn unverletzt) und ein absolutes juwel... spielt international und wechselt zum abstiegskandidaten...is richtig!!
afolabi sieht zwar nicht schlecht aus, hat seine abwehr aber bisher nicht zu einem einzigen zu-null-spiel geführt...
ein in wolfsburg/dortmund perspektivloser simunek/rukavina oder ein pinola wären wohl nicht schlecht
oh nein ich ziehe (fast) alles zurück... ich hab doch schon mal was noch sinnfreieres gelesen in diesem fred, da wurde nicht nur boateng sondern im gleichen beitrag auch noch glen johnson und alex frei genannt
...und drei mal darf man raten von wem der post kam
übrigens genauso wie folgendes zitat:

übrigens genauso wie folgendes zitat:
borusse1994 hat geschrieben:eh ihr seid schlimm...die winterpause fängt erst in eineinhlab monaten an aber ihr überlegt jetzt schon darüber wen wir verpflichten können.....schwachsinnig..obwohl das hier gar keinen einfluss hat ob wir einen spieler holen oder nit..das ist alleine die sache von der borussia

-
SchedL.
großer sport, wie wärs noch mit dani alves oder phillip lahm.... oder beide??
also mal im ernst boateng ist so ziemlich der unrealistischste vorschlag den ich hier gelesen hab, der ist in hamburg eigentlich stammspieler (wenn unverletzt) und ein absolutes juwel... spielt international und wechselt zum abstiegskandidaten...is richtig!!
afolabi sieht zwar nicht schlecht aus, hat seine abwehr aber bisher nicht zu einem einzigen zu-null-spiel geführt...
ein in wolfsburg/dortmund perspektivloser simunek/rukavina oder ein pinola wären wohl nicht schlecht[/quote]
junge,was willst du eig.???ihr wollt alle borussia in drei vier jahren wieder international sehen????dat kann man nicht mit transfers wie pinola oder reinhardt erreichen....da müssen mal richtige verstärkungen kommen und nit eure billigen ergänzungen bis auf manche... nehmt euch mal en beispiel an köln die kriegen en petit und en geromel zu denen gelotst ...die waren in der selben lage wie wir wo sind sie jetzt mit all den bombenneuverpflichtungen,schedl???heh...die haben rein gar nichts mit abstieg zu tun und würden es auch hinbekommen en vertrag mit marin und baumi verlängern können...aber hol du lieber komische spieler aus israel oder soo...spielen wir nächstes jahr ohne marin und baumi 2. mit meinen neuverpflichtungen greifen wir nächstes jahr an und würden mind. platz 12 erreichen...aber dat checkst du nit..XXX..scheiss schedl

ein in wolfsburg/dortmund perspektivloser simunek/rukavina oder ein pinola wären wohl nicht schlecht[/quote]
junge,was willst du eig.???ihr wollt alle borussia in drei vier jahren wieder international sehen????dat kann man nicht mit transfers wie pinola oder reinhardt erreichen....da müssen mal richtige verstärkungen kommen und nit eure billigen ergänzungen bis auf manche... nehmt euch mal en beispiel an köln die kriegen en petit und en geromel zu denen gelotst ...die waren in der selben lage wie wir wo sind sie jetzt mit all den bombenneuverpflichtungen,schedl???heh...die haben rein gar nichts mit abstieg zu tun und würden es auch hinbekommen en vertrag mit marin und baumi verlängern können...aber hol du lieber komische spieler aus israel oder soo...spielen wir nächstes jahr ohne marin und baumi 2. mit meinen neuverpflichtungen greifen wir nächstes jahr an und würden mind. platz 12 erreichen...aber dat checkst du nit..XXX..scheiss schedl
- ColaRumCerrano
Wenn da mal nicht 1994 das Geburtsdatum istborusse1994 hat geschrieben: junge,was willst du eig.???ihr wollt alle borussia in drei vier jahren wieder international sehen????dat kann man nicht mit transfers wie pinola oder reinhardt erreichen....da müssen mal richtige verstärkungen kommen und nit eure billigen ergänzungen bis auf manche... nehmt euch mal en beispiel an köln die kriegen en petit und en geromel zu denen gelotst ...die waren in der selben lage wie wir wo sind sie jetzt mit all den bombenneuverpflichtungen,schedl???heh...die haben rein gar nichts mit abstieg zu tun und würden es auch hinbekommen en vertrag mit marin und baumi verlängern können...aber hol du lieber komische spieler aus israel oder soo...spielen wir nächstes jahr ohne marin und baumi 2. mit meinen neuverpflichtungen greifen wir nächstes jahr an und würden mind. platz 12 erreichen...aber dat checkst du nit..XXX..scheiss schedl

...ist von auszugehen
ich gehe mal wieder auf ein angemessen sachliches niveau und auch zum thema zurück...: mir persönlich liegt es nicht am herzen, borussia in 3 jahren international spielen zu sehen, das halte ich für unrealistisch... deshalb sollte man natürlich versuchen die bestmöglichen spieler zu verpflichten, allerdings kann man es da von anfang an vergessen große talente, die bei einem bundesligateam, welches international vertreten ist, stammspieler sind zu holen
köln hat sicherlich ne gute personalpolitik gezeigt, der erfolg gibt ihnen recht... allerdings haben wir auch ordentlich investiert in beispielsweise bradley, der ja vielleicht auch bald so richtig zeigt was er drauf hat und genauso hätte einschlagen können wir glückgriff geromel
das ist meine meinung, deshalb muss man auch nicht ausfallend werden... tut mir ja ernsthaft leid nicht genauso zu denken wie du
...aber bitte wieder back to topic jetzt und transfervorschläge!!!
was meint ihr zu butscher oder jendrisek?
butscher spielt seit einigen jahren konstant stark und jendrisek ist mit 22 jahren und immerhin schon 11 scorerpunkten im kommen und hat mir auch spielerisch ganz gut gefallen

ich gehe mal wieder auf ein angemessen sachliches niveau und auch zum thema zurück...: mir persönlich liegt es nicht am herzen, borussia in 3 jahren international spielen zu sehen, das halte ich für unrealistisch... deshalb sollte man natürlich versuchen die bestmöglichen spieler zu verpflichten, allerdings kann man es da von anfang an vergessen große talente, die bei einem bundesligateam, welches international vertreten ist, stammspieler sind zu holen
köln hat sicherlich ne gute personalpolitik gezeigt, der erfolg gibt ihnen recht... allerdings haben wir auch ordentlich investiert in beispielsweise bradley, der ja vielleicht auch bald so richtig zeigt was er drauf hat und genauso hätte einschlagen können wir glückgriff geromel
das ist meine meinung, deshalb muss man auch nicht ausfallend werden... tut mir ja ernsthaft leid nicht genauso zu denken wie du
...aber bitte wieder back to topic jetzt und transfervorschläge!!!
was meint ihr zu butscher oder jendrisek?
butscher spielt seit einigen jahren konstant stark und jendrisek ist mit 22 jahren und immerhin schon 11 scorerpunkten im kommen und hat mir auch spielerisch ganz gut gefallen
Jendrisek finde ich auch ganz gut, wäre ein guter Ersatz für Olli.
-
ja,du hast recht es ist ja gut dass jeder verschiedene meinungen hat ...jendrisek finde ich gut aber noch besser wäre es allagui zu holen der is wirklich hamma ...aber wie wir ja alle wissen will sich der verein lediglich in der abwehr verbessern
wisst ihr??ich spiele lieber nach vorne als auf ein null null zu spielen...was die aussage ja vopn eberl nicht unterlegt dass borussia lieber auf ein 0:0 spielt als volle Power nach vorne wie z.Bsp.hoffenheim..Eberl:,,Wenn man hinten zu null spielt,hat man schon mal ein Punkt sicher" Klar,ist was dran aber wir müssen halt in den nächsten und vor allem heimpsielen dreifach punkten auswärts in dortmund wär en unentschieden o.k.
Das Motto heisst:Borussia nach vorne singen und abwarten und Tee trinken und in der Winterpause die Transfers abwarten und beuurteilen.

Das Motto heisst:Borussia nach vorne singen und abwarten und Tee trinken und in der Winterpause die Transfers abwarten und beuurteilen.
Sammelaktion starten, wer öffnet den den Thread]Stattdessen nennt Gianluigi Buffon als Sehnsuchtsverein: Borussia Mönchengladbach. "Dieser Name. So lang, so schwierig, dieser Name hat mich immer gereizt. Als kleiner Junge konnte ich ihn nicht aussprechen, eigentlich kann ich es immer noch nicht." Der Klub mit dem exotischen Namen ist in Buffons just erschienener Autobiographie "Numero 1" auf Nummer vier der tollsten Vereine gelandet, gleich hinter Real Madrid, Celtic Glasgow und West Ham United.
Buffon will nach Gladbach

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/455820
Auch im Netz ein Mythos http://www.playforyourclub.com/play12.php
- House M.D.
Zu geil, also Leute wir finden doch sicher nen externen Geldgeber für Buffon, oder nicht? 

-
wir sollten zunächst mal die abwehr verstärken und zu neuen saison weitersehen.ein stürmer der bei 1860 zu beginn seiner karriere als ausnahmetalent galt war benny lauth (13tore in der saison 2003 und 9 tore 2004).da dachte man das da in 2-3 jahren die ganzt großen rantreten würden,ehe er beim hsv gar niocht mehr zum einsatz kam.meine meinung ist das der ein 3 jahre dauerndes formtief hat,da es dem einfach a selbstvertrauen mangelt und der sich dadurch immer tiefer in dieses loch reingespielt hat.jetzt in der 2. liga könnte der wieder langsam zu seiner form finden und wenn der in der rückrunde seine 8-10 hütten macht und wieder der alte wird (ich weiss das ich von ganz alten zeiten rede )wäre das eigentlich einer vom typ neuville.
also winterpause
iv,rv
im sommer
tw,st und am besten einen 10er
also winterpause
iv,rv
im sommer
tw,st und am besten einen 10er
-
Ui, schon ein Thread bei transfermarkt.de .... es wird konkreter
http://member.transfermarkt.de/de/forum ... zeige.html
Mal schauen ob Krümpelmann und Hornung den Kram wieder aufgreifen.

- {BlacKHawk}
Allein die Überschrift des Artikels... So dämlich es auch ist, es geht runter wie Öl...
"Eine Sehnsucht namens Mönchengladbach"
Der Artikel ist geil
"Eine Sehnsucht namens Mönchengladbach"
Der Artikel ist geil

-
Hallo, wir haben vorne nicht unbedingt ein Problem! Friend, Cola und Neuville, dazu Matmour, Marin und Baumi halte ich für die Offensive nicht schlecht! Das Problem ist unsere Abwehr, dadurch werden die vorder Leute zu mehr Arbeit gezwungen und gleichzeitig wird die Offensive unter Druck gesetzt, da sie wissen, sie müssen treffen! Gleichzeitig brauchen wir Außenverteidiger, die auch was nach vorne machen, denn wenn sie auch was nach vorne machen, dann sieht unsere Offensive ganz anders aus! Denn von Levels und Voigt geht nach vorne absolut gar nichts! Wen nsie mal nac hvorne kommen und Flanken, dann kann man nur die Augen zu machen. Sorry aber das ist die Wahrheit!
-
lauth hat heute getroffen,also man kann die entwicklund weiter beobachten
hier eine idee für ein spielmacher,für die sommerpause
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
fürn sturm
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
hier eine idee für ein spielmacher,für die sommerpause
fürn sturm
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
- borussenflut
GigantGohouri hat geschrieben:Ui, schon ein Thread bei transfermarkt.de .... es wird konkreter![]()
Der Mann hat eben Stil.

-
der vertrag läuft zum 30.12.08 aus
für nen mittelfelspieler ist die quote zeimlich gut
http://www.youtube.com/watch?v=8Vqk88u2 ... re=related
also zugreifen solang sich den noch kein anderer gechanappt hat
der vertrag läuft zum 30.12.08 aus
für nen mittelfelspieler ist die quote zeimlich gut
http://www.youtube.com/watch?v=8Vqk88u2 ... re=related
also zugreifen solang sich den noch kein anderer gechanappt hat
Bremen will sich im Winter ja eventuell Magic-Marin angeln....und ich weiss, dass ich für dieses Statement Schmach und Häme bekommen werde, aber vielleicht sollte man überlegen ob man Marin ziehen lässt (momentan finde ich BJ sowieso stärker) und ein Tauschgeschäft mit Werder Bremen in die Wege leitet....
Bremen bekommt Marko Marin.
Borussia bekommt Peter Niemeyer, Sebastian Boenisch, Aaron Hunt, Boboucar Sanogo und Serhan Zengin (U19)
Borussia bekommt Peter Niemeyer, Sebastian Boenisch, Aaron Hunt, Boboucar Sanogo und Serhan Zengin (U19)
- borussenflut
Littlez81 hat geschrieben:Bremen will sich im Winter ja eventuell Magic-Marin angeln....und ich weiss, dass ich für dieses Statement Schmach und Häme bekommen werde, aber vielleicht sollte man überlegen ob man Marin ziehen lässt (momentan finde ich BJ sowieso stärker) und ein Tauschgeschäft mit Werder Bremen in die Wege leitet....
Du hast Diego vergessen.