Ich würde ihm auch gerne noch Eingewöhnungszeit geben, aber die haben wir leider nicht .....
Nach der Winterpause muß er mehr Wirkung haben ansonsten

Das trifft den Nagel genau auf den Kopf. Genau wie der Post von MB26!Klinke hat geschrieben:klar muss er die machen ....
die macht er auch wen er bei nem Klub ( als 21 jähriger ) spielt dem das wasser nicht oberkante Latte steht .....
er ist in jedem spiel zu sehen , hat chancen , es gibt Phasen da gehen die nie rein und dann ahlt auch welche wo jeder sitzt .... er befindet sich in der schlechten , hat aber auch in heerenveen gezeigt das er anderst kann , man sieht bei ihm warum er so viel tore dort gemacht hat
ljungberg hat geschrieben:mit seiner einwechslung kam wieder schwung rein, vergab leider eine riesenchance
würde mir wünschen ihn am freitag zusammen mit jantschke auf der 6 zu sehen
so würde ich das mittelfeld am freitag spielen lassen
-----------jantschke-bradley------
baumjohann-----------------marin
Wann hat er das gesagt?Norfer Borusse hat geschrieben:Aber wenn wir absteigen wird er sowiso nicht mehr für die Borussia spielen .............
Norfer Borusse hat geschrieben:Der eizigste Spieler bei dem ich noch einen funken hoffnung habe.
Paauwe hat mit einem holländischen Verein den Uefa-Cup geholt...Norfer Borusse hat geschrieben:Immerhin hat Bradley in Holland etwas geleistet was hoffnung auf mehr macht.