Michael Bradley

Gesperrt
froggy34

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von froggy34 » 07.12.2008 18:01

Schade, hatte eigentlich gedacht das nachdem wichtigem Tor gegen die Bayern der Knoten platzt , aber Pustekuchen :cry:
Ich würde ihm auch gerne noch Eingewöhnungszeit geben, aber die haben wir leider nicht .....
Nach der Winterpause muß er mehr Wirkung haben ansonsten :winker:
Der Hesse

Beitrag von Der Hesse » 07.12.2008 19:14

Klinke hat geschrieben:klar muss er die machen ....
die macht er auch wen er bei nem Klub ( als 21 jähriger ) spielt dem das wasser nicht oberkante Latte steht .....
er ist in jedem spiel zu sehen , hat chancen , es gibt Phasen da gehen die nie rein und dann ahlt auch welche wo jeder sitzt .... er befindet sich in der schlechten , hat aber auch in heerenveen gezeigt das er anderst kann , man sieht bei ihm warum er so viel tore dort gemacht hat
Das trifft den Nagel genau auf den Kopf. Genau wie der Post von MB26!

Ich bin immernoch sehr froh das wir ihn geholt haben und bin auch davon überzeugt das er sein Geld wert war.

Wenns bei uns besser läuft, wird er sich bestimmt noch gut machen!
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 07.12.2008 19:27

Im nachhinein muss ich meine Aussagen relativieren. Habe mir das Spiel eben nochmal angesehen. Hat sich doch ganz gut geschlagen. Ich war wohl noch ziemlich sauer wegen des spiels gestern...normalerweise bin ich niemand der der sich so über Spieler auslässt....
swg

Beitrag von swg » 07.12.2008 20:40

ljungberg hat geschrieben:mit seiner einwechslung kam wieder schwung rein, vergab leider eine riesenchance
würde mir wünschen ihn am freitag zusammen mit jantschke auf der 6 zu sehen
so würde ich das mittelfeld am freitag spielen lassen

-----------jantschke-bradley------
baumjohann-----------------marin

100 % einverstanden. Das Risiko ist überschaubar, wenn man die Leistungen der Routiniers PP und GA dagegenstellt.
Vorne am liebsten mit RC und Lamidi, in der Offensive wären wir dann aber mal ganz schwer auszurechnen.
Hinten mit Dorda, JICB, SG und Levels. Jede Wette, das wir so mehr Buden schiessen als wir einfangen.
:bmg:
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 07.12.2008 23:56

Insgesamt ist Bradley wohl ein Spieler, der oft da steht, wo es brennt. Okay so richtig viel dabei herumgekommen ist leider wirklich noch nicht, wenn man mal von dem Tor gegen die Bayern absieht. Aber wenn man bedenkt, dass er auch in eine extrem blöde Phase zu uns gekommen ist, in der in der Mannschaft ja nicht so viel stimmt, dann könnte man sich mit etwas Phantasie durchaus vorstellen, dass er in der Rückrunde durchaus noch richtig wertvoll werden könnte.

Sollten in der Winterpause wirklich 2-3 richtig gute Transfers getätigt werden, dann sind wir vom Potential eine Mannschaft, die vielleicht sogar ins untere Mittelfeld der Liga gehört.

Blöd ist halt nur, dass die 2-3 Transfers einschlagen müssen wie eine Bombe. Das dürfte fast eine Herkules-Aufgabe für die Neuzugänge werden, denn Eingewöhnungszeit darf man ihnen leider nicht zugestehen. Sonst ist der Zug ratzfatz abgefahren, zumal der Zug ja auch jetzt schon 1 km weit weg vom Bahnhof steht. :x
PombärXXL

Beitrag von PombärXXL » 08.12.2008 11:23

Immer wenn neue Spieler zu uns kommen, höre ich die ganze Zeit rechtfertigungen wie: " ja wenn der auch in so eine Manschaft kommt, ist doch kla, dass der die Tore nicht macht und icht überzeugen kann!" :roll: Wir holen doch all diese Spieler ( Insua, Heinz , Bradley,....) damit sie uns verstärken! da kann mir keiner erzählen dass Bradley das Tor aus 5 Metern nicht trifft, weil der Rest der Mannschaft zu schlecht ist!
Wenn man dieser Theorie anchgeht muss man eigentlich ienen nueanfang starten und auf einmal 5-6 neue Top-Spieler holen!
Ist schon kla, dass ein Spieler in einer gut eingespielten Mannschaft schneller tritt fassen kann, allerdings denke ich, dass ein Spieler nur dann richtig gut ist, wenn er die Qualität der Manschaft verbessert und nicht runtergezogenwird von dem Rest!
nicklos

Beitrag von nicklos » 08.12.2008 12:40

Dem Team fehlt die Sicherheit und Bradley fehlt sie auch.
Abwehr verstärken und hoffen, dass es noch nicht zu spät ist.

Mit deutschen Tugenden muss Platz 15,16 noch drin sein.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 08.12.2008 13:40

Bradley hat es mächtig drauf, Situationen im Vornherein zu antizipieren und, wie hier schon öfter mal geschrieben wurde, eben dort zu stehen wo es brennt oder wo´s gefährlich wird. Macht Friend das Ding rein, dann gehört das Tor auch zur Hälfte Bradley, weil er endlich mal den Abschluss gesucht hat.

Und man muss auch ehrlich sein, das Ding von bradley selbst kurz danach, war auch saustark von Adler verteidigt, den Winkel hat er da ja fast unmöglich gemacht und bis Bradley da in Schussposition kommt drauert nunmal auch ein bißchen.

Ich find Bradley gut, sein Nachrücken gefällt mir, fällt mittlerweile in jedem Spiel auf. Ich denke Bradley auf die Jantschke Position und Baumjohann für Alberman, dann holen wir was in Dortmund.
nicklos

Beitrag von nicklos » 08.12.2008 13:48

Bradley muss das Ding machen, der Respekt vor Adler war einfach zu groß...
Wenn ich es gut mache, ist der Ball auch drin. Siehe Jantschke.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 08.12.2008 14:28

Der eizigste Spieler bei dem ich noch einen funken hoffnung habe.

Aber wenn wir absteigen wird er sowiso nicht mehr für die Borussia spielen also gewöhne ich mich lieber nicht zu sehr an ihm.
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 08.12.2008 15:13

Norfer Borusse hat geschrieben:Aber wenn wir absteigen wird er sowiso nicht mehr für die Borussia spielen .............
Wann hat er das gesagt?
Oder kennst du Einzelheiten aus seinem Vertrag?
kagre

Beitrag von kagre » 08.12.2008 16:08

Wie lange braucht ein junger Spieler, um zu begreifen, dass die Bundesliga mit der holländischen nicht zu vergleichen ist? Da hat man sicher mehr Zeit, Bälle anzunehmen - hier ist es alles einen Tick schneller und damit hat Bradley echt ein riesiges Problem wie es scheint!
Ich denke aber, da ist noch ein anderes: Der wirkt mir nicht ganz austrainiert, ein wenig rundlich im Gesicht - verglichen mit älteren Bildern! Vielleicht bilde ich das mir auch nur ein - wenn nicht, wird Hans das in der Winterpause sicher mit ordentlich Training in den Griff bekommen und der Michael spielt ne super Rückrunde!
Kathrin
Bruno

Beitrag von Bruno » 08.12.2008 17:31

Norfer Borusse hat geschrieben:Der eizigste Spieler bei dem ich noch einen funken hoffnung habe.
:roll:
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 08.12.2008 18:43

@Pombär

Im Prinzip hast du Recht. Es wirkt oftmals wie eine willkommene Ausrede, wenn man einen Spieler in Schutz nehmen will mit der Begründung, dass die restliche Mannschaft zu schlecht ist.

Das Problem aber ist, dass Bradley selbst erst 21 ist und sicherlich nicht als Führungsspieler gesehen werden kann. Man kann ihm jetzt die 2,5 Mio. Ablöse in den Rucksack packen. Aber wem hilft das? Die Spieler können nichts dafür, wenn die Vereine dazu bereit sind, so viel Geld für sie zu bezahlen. Im Prinzip hat Hans Meyer Recht, wenn er sagt, dass Spieler wie Baumi, Marin oder auch Bradley viel stärker wären, wenn sie erfahrene, aber auch starke Spieler neben sich haben. Klar, jetzt kann man wieder mit Rösler und Voigt kommen. Allerdings sind die zwar erfahren, doch qualitiativ können sich die jungen Spieler an ihnen sicherlich nicht aufrichten.

Es ist ja z.B. auch nicht verwunderlich, dass Spieler wie Polanski oder auch Compper woanders jetzt so aufblühen.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 08.12.2008 19:28

Ja Bruno ist so!

Immerhin hat Bradley in Holland etwas geleistet was hoffnung auf mehr macht.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 08.12.2008 19:37

Norfer Borusse hat geschrieben:Immerhin hat Bradley in Holland etwas geleistet was hoffnung auf mehr macht.
Paauwe hat mit einem holländischen Verein den Uefa-Cup geholt...
Es sollte das zählen, was jetzt ist.
Bruno

Beitrag von Bruno » 08.12.2008 19:47

Nee Norfer, das ist schon ziemlich destruktiv was Du hier machst. Keine Hoffnung bei Colautti, Alberman, Matmour, Baumjohann, Janschke, Dorda, Jaures, Friend, JvdB, JCIB, Kleine, Gohouri??? Von den "Alten" Paauwe, Daems, Neuville mal abgesehen. Schon ziemlich vernichtend so eine Aussage. Das einzige gute daran ist, dass bei mir die Spannung steigt, ob ich je mal etwas positives von Dir lesen werde.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 09.12.2008 01:25

Bruno

Du hast Albermann (der besser sein soll als Petit) vor kurzen schon spielen gesehen oder?

Und mal ganz ehrlich warum soll ich bei einem Spieler wie Matmour hoffnungen haben wenn der sowiso kaum noch von anfang an spielt.

Bradley hat wenigstens schon einmal erfolgreich Fussball gespielt und er hat viele Tore geschossen also warum soll mir das keinen mur machen?

Und das du dann auch noch einen Jaures aufzählst verwundert mich schon weil so oft hab ich den bisher in Gladbach nicht spielen sehen......... und wenn er mal gespielt hat dann hat es gleich richtig in der abwehr gekracht.
Es ist ja schon bezeichnent das er nicht an Voigt vorbei.

Also bitte,
Bruno

Beitrag von Bruno » 09.12.2008 02:29

Trotz off topic nur kurz soviel:

Das ist so ein wenig wie Glas halb leer und halb voll

Jaures habe ich noch nicht abgeschrieben. Er wäre nicht der erste Auslandsprofi der nach riesigen Startproblemen dann irgendwann explodiert. Von Alberman habe ich auch sehr gute Spiele gesehen. Warum soll der sich nicht irgendwann wieder steigern? Matmour ist auch gerade erst eine Halbserie hier usw...usw..
Deine Meinung sei Dir unbenommen, ich finde dennoch Du bist verdammt negativ eingestellt...so grundsätzlich....aber nun back to topic bitte
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 09.12.2008 03:16

Sicher bin ich nach dieser ganzen miesere negativ eingestellt aus guten Grund übrigends.
Und nun bewahrheiten sich meine befürchtungen übrigends auf ein neues. :wink:
Gesperrt