Cheftrainer Jos Luhukay
- Fohlenhener
ich bin kein JL Freund und auch kein Sonck hasser, ich bin Fan von borussia und mich interessiert nur der Verein sonst nichts...
Die dinge die in der letzten Saison falsch gelaufen sind, an zwei personen aufzuhängen ist mir einfach zu stumpf. Für viele hier scheinen Sonck und Luhukay als Reizfiguren eine Art Prellbock für ihre Wut über den Abstieg zu sein...Die Gründe dafür liegen aber sicher woanders...
Die dinge die in der letzten Saison falsch gelaufen sind, an zwei personen aufzuhängen ist mir einfach zu stumpf. Für viele hier scheinen Sonck und Luhukay als Reizfiguren eine Art Prellbock für ihre Wut über den Abstieg zu sein...Die Gründe dafür liegen aber sicher woanders...
Ich hänge das nicht an 2 Personen ,
Verantwortlich sind für die RR:
Über 30 Spieler,
JL als Trainer,
CZ als Manager,
RK als Präsis!!!
Die Mannschaft Konnte man nicht austauschen,
den Trainer schon, aber vorzeitig den Vertrag verlängern, das war ja wohl voll daneben, danach kam doch Garnichts mehr!!!!
Oh Entschuldigung, es kam doch was, der Abstieg!!!
Super Leistung!!!!
Verantwortlich sind für die RR:
Über 30 Spieler,
JL als Trainer,
CZ als Manager,
RK als Präsis!!!
Die Mannschaft Konnte man nicht austauschen,
den Trainer schon, aber vorzeitig den Vertrag verlängern, das war ja wohl voll daneben, danach kam doch Garnichts mehr!!!!
Oh Entschuldigung, es kam doch was, der Abstieg!!!
Super Leistung!!!!
-
"Interview mit Jos Luhukay
»Taktik und deren Ausführung ist wichtig«
Kurz vor dem Abflug ins Trainingslager sprach Jos Luhukay über die ersten Trainingstage, das System, die Stürmerproblematik und seine Vorstellung über Borussias zukünftigen Kapitän. Mehr dazu im ausführlichen Interview..."
Torfabrik
»Taktik und deren Ausführung ist wichtig«
Kurz vor dem Abflug ins Trainingslager sprach Jos Luhukay über die ersten Trainingstage, das System, die Stürmerproblematik und seine Vorstellung über Borussias zukünftigen Kapitän. Mehr dazu im ausführlichen Interview..."
Torfabrik
-
Man darf jetzt aber auch nicht Birnen mit Äpfel vergleichen.DJD hat geschrieben:Es gibt aber auch positive Beispiele:
Hamburg, Dortmund usw.,
also warum allein die Spieler in die Verantwortung nehmen????
Wie hieß es so schön „Ein Team“
Hier die Marktwerte der Mannschaften ( Saison 06/07; Stand 18.08.06 ):
HSV : 99.650.000
Dortmund : 84.075.000
Gladbach : 48.000.000
Paderborner hat geschrieben: Man darf jetzt aber auch nicht Birnen mit Äpfel vergleichen.
Hier die Marktwerte der Mannschaften ( Saison 06/07; Stand 18.08.06 ):
HSV : 99.650.000
Dortmund : 84.075.000
Gladbach : 48.000.000

naja, wenn mann bedenkt das unser zweitteuerster spieler, in der RR nur 25 minuten unter JL randurfte.......
bei uns standen am ende vielleicht gerade mal 185 000 € aufm platz!

nicht ganz, insua und jansen waren ein bisschen mehr wert. warum JL sehr viele amas eingesetzt hat, wird wohl immer im verborgenen bleiben.
Jos Luhukay: "Auch Roy Makaay hätten wir liebend gerne gehabt, aber das ist nicht realisierbar, da können wir nicht mithalten und wenn, dann würde so einer auch nicht in die zweite Liga gehen. Sportlich sind wir jetzt nun mal in der zweiten Liga und das müssen wir korrigieren. Ich wusste schon am Wochenende, dass Makaay nach Feyenoord wechselt, er hat den gleichen Berater wie Patrick."
Klingt ja echt so, als ob Jos und Christian den Berater wegen Makaay einfach mal angehauen haben. War auf jeden Fall ein Versuch wert.
Klingt ja echt so, als ob Jos und Christian den Berater wegen Makaay einfach mal angehauen haben. War auf jeden Fall ein Versuch wert.
Aha, und?
Ich find das genörgel und die immer gleichen rethorischen Fragen, die schon vor einigen Monaten ausführlich diskutiert wurden, nur noch albern. Haben die "Kritiker" nix anderes parat?
Vor allem fängt gerade erst mal das Training an und derzeit gibt es doch gar nichts zu diskutieren. So what? Wo ist das Problem? Außer, dass manche den Luhukay halt einfach nicht im Verein haben wollen und sich deswegen immer wieder auf die alten Phrasen zu beruhen um ihrem Unmut freien Lauf zu lassen.
Der Mann arbeitet gerade mit einer Mannschaft. Wieso direkt wieder drauf kloppen, dass ja die Spieler kein Potenzial hätten etc.?
Ich find das genörgel und die immer gleichen rethorischen Fragen, die schon vor einigen Monaten ausführlich diskutiert wurden, nur noch albern. Haben die "Kritiker" nix anderes parat?
Vor allem fängt gerade erst mal das Training an und derzeit gibt es doch gar nichts zu diskutieren. So what? Wo ist das Problem? Außer, dass manche den Luhukay halt einfach nicht im Verein haben wollen und sich deswegen immer wieder auf die alten Phrasen zu beruhen um ihrem Unmut freien Lauf zu lassen.
Der Mann arbeitet gerade mit einer Mannschaft. Wieso direkt wieder drauf kloppen, dass ja die Spieler kein Potenzial hätten etc.?
In Teilen hast Du recht. Aber wenn ich folgendes von Luhukay bei Torfabrik leseFohlenhener hat geschrieben:ich bin kein JL Freund und auch kein Sonck hasser, ich bin Fan von borussia und mich interessiert nur der Verein sonst nichts...
frage ich mich, weshalb wir es uns ALS VEREIN leisten, einen Spieler wie Sonck gehen zu lassen bzw. ihn auf der Tribüne vermodern zu lassen.Wir sind schon froh, wenn wir einen Spieler finden, der zwischen 5 und 10 Tore erzielen könnte. Mit den Toren der anderen um ihn herum kommt man auch auf eine gewisse Anzahl.
Also 5-10 Tore ist für WS sicher keine unüberwindbare Hürde. Vorausgesetzt er spielt regelmässig.
- HerbertLaumen
naja, er hat ca. 28 spiele bestritten und dabei glaube ich 6taffy61 hat geschrieben: Aber gemessen an seinen bisherigen Un-Leistungen zumindest eine hohe... man kann ja auch regelmäßig unmotiviert spielen...

er liegt also genau im schnitt und passt somit in JLs anforderungsprofil!

@rinne
ich bewerte oder kritisiere JL in der aktuellen saison noch nicht!

bis auf seine dem JENS T. gemachte aussage "alle spieler fangen bei null an" hat er ja noch nichts gravierendes verbrochen....... sollte ein thygessen nicht gehalten werden, dann................