Glaube ich nicht, Bernd. Ich war nie ein großer Fan von Coulibaly und seinen Schüssen 5 m übers Tor.insua87 hat geschrieben:Holger du siehst das völlig falsch![]()

Glaube ich nicht, Bernd. Ich war nie ein großer Fan von Coulibaly und seinen Schüssen 5 m übers Tor.insua87 hat geschrieben:Holger du siehst das völlig falsch![]()
Na ja, viele Defensive leute haben wir zur Zeit auch nicht zur verfügung. Wenn sich diese situation entspannt wird HM vielleicht auch dort noch reagieren...Warten wir es ab.insua87 hat geschrieben:Versteh auch nicht, warum das fast nur offensiv Spieler sind.
Wobei die Defensive sich auch nicht mit ruhm bekleckert, ganz im gegenteil.
Ok, aber ich fand er hats wenigstens mal probiert, andere eben nicht.Neptun hat geschrieben: Glaube ich nicht, Bernd. Ich war nie ein großer Fan von Coulibaly und seinen Schüssen 5 m übers Tor.Er ist sicherlich ein korrekter Typ, aber das allein reicht nun mal nicht.
stimmt auch wiederHT483 hat geschrieben: Na ja, viele Defensive leute haben wir zur Zeit auch nicht zur verfügung. Wenn sic diese situation entspannt wird HM vielleicht auch dort noch reagieren...Warten wir es ab.
Ich schließe momentan eine Rückkehr von Peer Kluge nicht mehr aus.HT483 hat geschrieben:Na ja, viele Defensive leute haben wir zur Zeit auch nicht zur verfügung. Wenn sich diese situation entspannt wird HM vielleicht auch dort noch reagieren...Warten wir es ab.
Bloß nicht. Der steigt doch jedes Jahr ab.Jacinta hat geschrieben:Ich schließe momentan eine Rückkehr von Peer Kluge nicht mehr aus.
Schonmal was von Wechselwirkung gehört? Oder davon, dass es für nichts nur einen Grund gibt? Ich bin keiner der VerschwörungstheorienNeptun hat geschrieben:Schon wieder eine Verschwörungstheorie? Eberl hat im Interview ganz klar gesagt, daß den Spielern nicht vorzuwerfen ist, keine falsche Äußerung oder sonst ein Fehlverhalten. Es wird einfach der Kader verkleinert und einige fallen halt durch das Raster. Punkt und Ende.
entschuldige , ich muss kurz lachenBökelberger Jung hat geschrieben:Coulibaly hat leider auch in Liga 2 nicht überzeugen können, trotz einer hervorragenden Schußtechnik...
.
Ich bin kein bisschen aufgeregt. Siehst du, dass deine Argumentation ein riesen Loch hat? Unschuldig bis zum Beweis der Schuld,Neptun hat geschrieben:Ob da nun etwas vorgefallen ist oder nicht, weiß hier niemand. Es wurde gesagt, daß das nicht der Fall ist. Von daher glaube ich das eben einfach mal solange, bis jemand den Gegenbeweis angetreten hat. Glaubt man nicht das, was gesagt wurde, würde man Max Eberl vorwerfen, daß er lügt und wenn man das tut, sollte man das zumindest belegen können oder?
Ein bischen weniger Aufgeregtheit würde einigen gut zu Gesicht stehen. Meine Meinung.
Er hat es immer gesagt...Burbach73 hat geschrieben:wo sind den all die user, die coulibaly so toll fanden?????? was hab ich gesagt??? leider reicht es bei ihm nicht...
Entschuldige mal bitte aber welchen Coulibaly hast du gesehen? Hat er noch einen Bruder oder sowas?Bökelberger Jung hat geschrieben:Coulibaly hat leider auch in Liga 2 nicht überzeugen können, trotz einer hervorragenden Schußtechnik...
Für mich überhaupt nicht, denn Coulibaly wurde ja wenigstens noch eingewechselt...Titus Tuborg hat geschrieben:Sicherlich die Suspendierung oder Degradierung, nennt es wir Ihr wollt, die am ehesten nachzuvollziehen ist.
HerbertLaumen hat geschrieben:Darum geht es ja nicht. Ginge es nach Leistung im Spiel, müssten noch viel mehr rasiert werden. Mich wundert halt nur, dass er vor ein paar Tagen noch an der Mannschaft dran war und jetzt ist er völlig weg vom Fenster,