Ich lach mit tot, wenns nicht so traurig wäre

Alles für die Katz! Wie krass das ist. Alles fürn Ar.sch. Alles, die ganze letzte Saison.
Ich kenne die Zahlen nicht, aber ich glaube nicht, dass es einen immensen Unterschied macht. Es ist einfach unglaublich!Chok hat geschrieben:@ toom:
Naja, die bekommen mehr Fernsehgelder aus dem Topf, der ja erfolgsabhängig ist, haben sicher auch gute Boni seitens der Sponsoren bekommen usw. Also ganz für die Katz wars nicht. Nur sportlich wars natürlich für die Katz nun...
DiamondinHeart hat geschrieben:![]()
![]()
Peinlich Mainz
Diese 5 Jahreswertung interessiert mich nicht.Wichtig ist das wir uns vor diesen Mainzern nicht zu verstecken brauchenBMGFreak600 hat geschrieben:Das war ja mal garnichts. Aber das sind genau die Gründe warum man aufgrund einer guten Saison nicht gleich glauben sollte, das man auch wirklich gut ist. Schon garnicht wenn dann auch noch wichtige Spieler gehen. Aber auch ohne Schürrle und Holtby hätte man die Gas-Fritzen rauskegeln müssen.
Für die 5 Jahreswertung ein sehr schlechter Start.
Palermo ist auch raus. Relativiert sich also. Italien ist der einzige richtige Konkurrent, von daher egal. Es ist einfach nur für Mainz peinlich, die ihre letzte Saion in einer K.O.-Phase zu Nichte gemacht haben.BMGFreak600 hat geschrieben:
Für die 5 Jahreswertung ein sehr schlechter Start.
Nö, nur peinlich nur Mainz05discostu hat geschrieben:Peinlich für den deutschen Fußball!
Ich habe bei uns die Hoffnung noch nicht aufgegeben das wir vielleicht irgendwann mal wieder etwas weiter oben spielen. Und da könnte das evtl. mal wichtig werden. Außerdem ist es für die gesamte Bundesliga nicht von Nachteil, wenn sie sich International gut präsentiert.stöh hat geschrieben:Diese 5 Jahreswertung interessiert mich nicht.Wichtig ist das wir uns vor diesen Mainzern nicht zu verstecken brauchen
Hatte es noch schnell editiert.toom hat geschrieben:Palermo ist auch raus.
Ne, ausländische Fußballfans sagen nicht Mainz, die sagen "komischer deutscher Club"gattuso hat geschrieben:
Nö, nur peinlich nur Mainz05
Damit haben sie ja auch recht.discostu hat geschrieben: Ne, ausländische Fußballfans sagen nicht Mainz, die sagen "komischer deutscher Club"