Quanah Parker hat geschrieben: ein kahonck??
Muhahahaha klingt ja total bescheuert

Also Sonck - ja genau der, dessen Bild Du in Deinem Avatar verwendest - hat sich mit seiner Riesenablöse locker den ersten Platz in dieser Kategorie verdient.DJ-Tim hat geschrieben:Hier die größten Stürmerflops der Borussia in den letzten 15 Jahren:
1. Huiberts
2. Kahe
3. Feldhoff
4. Mori
5. Pedersen
An was glaubst du denn noch?nicklos hat geschrieben:Hätte ich gerne den Sverkos wieder. Der würde bei mir neben Wesley spielen.
Verdammt, wenn Kahe am Sonntag wieder in der Startelf aufläuft, falle ich vom Glauben ab.
Genau so sehe ich es auch. Leider fällt Sverkos. Er kann Fußball spielen und will es auch. Er war nur verunsichert und von den Trainern nicht unterstützt.ColaRumCerrano hat geschrieben:Kahê will - kann es aber nicht
Sonck kann es - will aber nicht
Ich weiss nicht, ob hoss4 in dortmund war. Verstehe die Frage aber auch nicht ganz, weil er einfach die Spielerbewertung von torfabrik.de zitiert hat.EL-Borusse hat geschrieben:Sorry, h0ss4, aber warst du in Dortmund?
Tja, keine von unseren momentan zur verfügbaren Stürmern, strahlt die Torgefahr aus, die ein Stürmer mitbringen sollte.Rossssi hat geschrieben:Ich war nicht in dortmund, sondern in dresden vor dem Fernseher und kann dieser Einschätzung voll zustimmen: Außerhalb des Strafraums ein Lichtblick, als Stürmer ein Totalausfall.
Das Stimmt schon,aber einer der kann und nicht will hilft uns auch nicht.Also Drehen wir uns im Kreis.MeineBorussia hat geschrieben:Hab das Spiel "nur" live auf Arena gesehen! Und zu behaupten, Kahe war fussbalerisch einer der Besten ist eine Frehheit! Da kam gar nichts! Bitte bitte bitte lass den nicht mehr spielen! Einer der will aber nicht kann wird uns niemals helfen!