Positiv
Re: Positiv
Positiv wäre dann wohl auch der Tagesumsatz einer mir unbekannten Berliner Kneipe.
davon kannst du ausgehenZisel hat geschrieben:Positiv wäre dann wohl auch der Tagesumsatz einer mir unbekannten Berliner Kneipe.

Wieder etwas, was Berlin dem Ruhrgebiet voraus hat.
Dann haut mal rein, wenn...... 

Positiv ist, das auch anonyme Alkoholiker ein Plätzchen hier im Forum finden 

wieso anonym??????Bruno hat geschrieben:Positiv ist, das auch anonyme Alkoholiker ein Plätzchen hier im Forum finden

abgesehen davon ist Borussia zumindest leicht alkoholisiert durchaus zu ertragen im Moment

Positiv ist, dass der Herr Kollege zu Ironie fähig ist.Zisel hat geschrieben:Wieder etwas, was Berlin dem Ruhrgebiet voraus hat.

Naja.......also in jedem Fall gibts in Berlin die beste Currywurst.....positiv 

Positiv ist, dass die Borussia Aktie auf dem Prognosemarkt der Frankfurter Rundschau diese Woche um über 12% gestiegen ist.
Frankfurter Rundschau Prognosemarkt
Frankfurter Rundschau Prognosemarkt
Positiv ist ebenso, dass wir damit vor Karlsruhe, Bochum und Cottbus stehen, somit wird der Nichtabstieg immer wahrscheinlicher!Positiv ist, dass die Borussia Aktie auf dem Prognosemarkt der Frankfurter Rundschau diese Woche um über 12% gestiegen ist.
- Quanah Parker
Positiv ist....................das wir immer noch 18. sind. Dadurch haben wir das Feld vor uns und müssen uns nicht immer umdrehen, weil wir die Verfolger spüren. So bekommen" Wir", die "Spieler" und der "weinendeTräner" keine Genickstarre und bleiben Gesund und Putzmunter.
- Norfer Borusse
Positiv ...ist das wir heute guten alten Krieg 70 Fussball spielen....hat doch was nostalgisches.
Positiv ist, dass dieser Verein immer noch viele Fans hat, die trotz aller sportlichen Misere voll hinter dem Verein stehen und sich nicht nur in Hohn und Spott ergiessen.
- Quanah Parker
Positiv ist...................das ich glaube zu wissen wo der Weg unserer Borussia jetzt hin geht.
Das macht die Sache für mich persönlich leichter. Man ist irgendwie entspannter. Ich schaue nur noch zu und staune. Mit dem alten Spruch von Sokrates oder Platon der da heißt :"Denn ich weiß, dass ich nichts weiß.", kann ich gut leben.
Das macht die Sache für mich persönlich leichter. Man ist irgendwie entspannter. Ich schaue nur noch zu und staune. Mit dem alten Spruch von Sokrates oder Platon der da heißt :"Denn ich weiß, dass ich nichts weiß.", kann ich gut leben.

-
Positiv ist, dass sich die Beton-Taktik nicht bewährt hat.
Positiv ist, dass wir nach Stuttgart ein Auswärtsspiel weniger haben.
Positiv ist, dass wir im Heimspiel gegen Hoffenheim sicher nicht mit 7 Defensivkräften antreten werden.
Positiv ist, dass wir nach Stuttgart ein Auswärtsspiel weniger haben.
Positiv ist, dass wir im Heimspiel gegen Hoffenheim sicher nicht mit 7 Defensivkräften antreten werden.
Aber bei so vielen sportlichen Fehlentscheidungen geht auch die Geduld des treuesten Fans einmal zu Ende!RPott hat geschrieben:Positiv ist, dass dieser Verein immer noch viele Fans hat, die trotz aller sportlichen Misere voll hinter dem Verein stehen und sich nicht nur in Hohn und Spott ergiessen.
Aber nicht in diesem Thread!!!!!!!!! 

Positiv ist, daß ich am Wochenende in Oslo war und mir das Spiel nicht anschauen konnte!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Der Punkteabstand zu unseren Konkurrenten ist noch aufzuholen. Und das ist Positiv! 

Positiv ist, dass wir Hoffenheim am Wochenende dermaßen an die Wand nageln, dass die auf dem Rückweg ihren eigenen Ort nicht mehr finden!
Positiv ist, das ich am Samstag wieder in ruhe in die Kneipe gehen kann und das unsere Karten wieder billiger werden