ok dann sag ich einfach bei gleicher Leistung kann man auch ne Oma im Rollstuhl aufstellen, wo ist da der Unterschied?mojo99 hat geschrieben: sehe ich halt völlig anders. Bei gleicher Leistung natürlich.
Kasper Bögelund
Bögelund oder Levels? Das ist für mich keine Frage wo ich mich reinsteigern könnte. Im Prinzip ist es mir eigentlich egal. Levels ist defensiv solider im Vergleich zu Bögelund. Bei Bögelund ist es eine Mixtur von beidem, aber eben auch alles andere als überzeugend.
Zuletzt geändert von Bökelberger am 07.03.2008 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Kinder Bueno
Wenn Levels spielt wird er sich aber besser entwickeln Erfahrung sammeln und später vielleicht nochmal ne Spur besser werden als er es schon so geworden wäre. Aber das kann man natürlich nicht an 5-10 Spielen festmachen deswegen hast du schon recht damit ,dass es uns zurzeit nichts bringt wenn Levels oder Bögelund spielen. Beide auf demselben Niveau zurzeit.slumpo hat geschrieben: und was bringt uns das in der aktuellen Lage?
NIX rein Gar NIX
warum das denn?mojo99 hat geschrieben:Aber vielleicht schon 3 Spiele später. Ich denke immer auch an die Zukunft.
was ist wenn morgen ne Meldung kommt Levels schwer verletzt?
es ist doch egal was die Zukunft bringt , es zählt nur jetzt hier und heute, und nicht das was noch passieren wird, weil man eh keinen Einfluss drauf haben wird....
ich hoffe du verstehst was ich damit Ausdrücken will. Wenn ich nach vorne gucke in 3-4 Jahren , dann würde ich zustimmen, aber da ich nur nach dem hier und jetzt gucke, sieht das anders aus.
Mal ne Frage. War Levels in Osnabrück eigentlich so schwach, dass man ihn zwingend rausnehmen musste. Hab das Spiel nur bruchstückhaft gesehen, weil ich schon frühzeitig geahnt hatte, wie es ablaufen würde. Gegen Mainz hatte mir Levels jedenfalls wegen seiner enormen Kampfbereitschaft noch sehr gut gefallen. Das war Wahnsinn, wie der permanent die Linie rauf- und runter marschiert ist.
man kann das nicht so einfach sagen, es passieren immer Dinge, welche nicht vorhergesehen werden können, wenn alles so laufen würde, wie man es sicht wünscht, dann könnte man jedes Jahr die Meisterschale hochhaltenmojo99 hat geschrieben:Jetzt mal gegenübergestellt:
Kein Nachteil für die Gegenwart und kein Vorteil für die Zukunft
Kein Nachteil für die Gegenwart und ein Vorteil für die Zukunft
Für welche Variante würdest Du Dich entscheiden?

-
Ihr redet hier von Rentner etc... Totale Polemik. Bögelund wird (Ende (!) diesen Jahres erst 28! Ich finde auch Ballack, Klose und Frings sollten ihre Nationalmannschaftskarriere sofort beenden... Alles alte Rentner
Vollid!oten.
Der Levels hat sich im Laufe der Hinrunde wirklich gesteigert, aber am Anfang blieb er nur im Team, da das Motto "Never change a winning team" berücksichtigt wurde. Doll gespielt hatte er die ersten Partien ganz sicher nicht. Gleiches muss jetzt auch für Bögelund gelten. Dass wir beide Spiele mit ihm jetzt siegreich und beide zu null gestalten konnten, spricht ebenfalls für ihn, denn jeder aus der Mannschaft, der auf dem Platz steht, hat einen Anteil daran. Ich sehe beide in etwa auf einem Niveau, und da ist mir egal, dass der eine 21 und halb deutsch ist und der andere in euren Augen klapprige 27 und "Ausländer" ist. Jetzt ist halt Böge am Zug.

Der Levels hat sich im Laufe der Hinrunde wirklich gesteigert, aber am Anfang blieb er nur im Team, da das Motto "Never change a winning team" berücksichtigt wurde. Doll gespielt hatte er die ersten Partien ganz sicher nicht. Gleiches muss jetzt auch für Bögelund gelten. Dass wir beide Spiele mit ihm jetzt siegreich und beide zu null gestalten konnten, spricht ebenfalls für ihn, denn jeder aus der Mannschaft, der auf dem Platz steht, hat einen Anteil daran. Ich sehe beide in etwa auf einem Niveau, und da ist mir egal, dass der eine 21 und halb deutsch ist und der andere in euren Augen klapprige 27 und "Ausländer" ist. Jetzt ist halt Böge am Zug.
So, da wir jetzt (nicht) geklärt haben, welche Nationalität Tobias Levels hat, können wir ja zum Thema Bögelund zurückkommen.
Ich bleibe dabei, dass es nicht fair gegenüber Bögelund wäre, ihne nach 2 Spielen aus der Startaufstellung zu nehmen. Levels Zeit wird noch kommen, Bögelund sehe ich im Moment auch bei gleicher Leistung aufgrund seiner Erfahrung vorne.
Außerdem traue ich Kaspar noch eine Leistungssteigerung zu. Nicht umsonst war er mal dänischer Nationalspieler.
Ich bleibe dabei, dass es nicht fair gegenüber Bögelund wäre, ihne nach 2 Spielen aus der Startaufstellung zu nehmen. Levels Zeit wird noch kommen, Bögelund sehe ich im Moment auch bei gleicher Leistung aufgrund seiner Erfahrung vorne.
Außerdem traue ich Kaspar noch eine Leistungssteigerung zu. Nicht umsonst war er mal dänischer Nationalspieler.
Ich hab nie einen Hehl daraus gemacht das ich Bögelund nicht für Spitzenklasse halte , aber aufgrund der Leistungen von Levels zuletzt hat er sich allemal noch die ein oder andere Woche der bewährung verdient. Ich glaube auch das Bögelund uns wichtiger sein kann in der Rückrunde als TL . Wenn er denn heile bleibt , was er ja meisst nie lange war 

- Manolo_BMG
-
nur mMn nach ist das tor keine rechtfertigung für die aufstellung in dieser saison. ich finde, dass wir bögelund in dieser verfassung nicht brauchen. er ist mir viel zu hektisch in seinen aktionen und offensiver als levels, kann man das auch nicht bezeichnen. das einzige was er macht, ist seine eigene abwehr zu verunsichern.VFLwirsindda hat geschrieben:ich finde es aufjeden fall klasse das er seine chance bekommen hat, hab ihn echt vermisst in der Abwehr..er ist mir aufjeden fall in guter errinerung gewesen (Nicht zuletzt auch wegen seinem Tollen Tor damals gegen Schalke 04)
-
Also mir hat er gestern gut gefallen!shadowsky hat geschrieben:
nur mMn nach ist das tor keine rechtfertigung für die aufstellung in dieser saison. ich finde, dass wir bögelund in dieser verfassung nicht brauchen. er ist mir viel zu hektisch in seinen aktionen und offensiver als levels, kann man das auch nicht bezeichnen. das einzige was er macht, ist seine eigene abwehr zu verunsichern.
-
Hab das Spiel nicht gesehen, deswegen äussere ich mich nur allgemein.
Böge mag nicht der schnellste sein, Levels hat aber ebenso seine Probleme gegen schnelle Aussen (siehe gegen 1860, Freiburg und sogar Lautern). Es stimmt, das Levels mehr nach vorne versucht, aber genau dort liegt eines seiner Probleme. Mit Ndjeng (eigentlich jedem, der vor ihm stehen könnte, wie auch auf der linken Seite) hat er sehr offensieve vor sich. Dann nimmt er die Kugel, dribbelt an einem vorbei, am Zwoten und verliert die Kugel ohne Absicherung nach hinten. Levels ist noch jung (die Nationalität ist doch Boogie, oder?)! Das stimmt, aber ob er sich viel weiter entwickeln wird, weiß ich nicht. Für mich war der Wechsel mehr als überfällig (wie auch Voigt, ohne seine Leistungen insgesamt schmählern zu wollen), da er eigentlich seit Dezember für mich fast immer mit der schlechteste war. Zum anderen fand ich Bögelund, als er gekommen ist, vorne recht passabel. Laßt ihm mal paar Wochen Zeit, er hat verdammt lange nicht mehr gespielt.
Böge mag nicht der schnellste sein, Levels hat aber ebenso seine Probleme gegen schnelle Aussen (siehe gegen 1860, Freiburg und sogar Lautern). Es stimmt, das Levels mehr nach vorne versucht, aber genau dort liegt eines seiner Probleme. Mit Ndjeng (eigentlich jedem, der vor ihm stehen könnte, wie auch auf der linken Seite) hat er sehr offensieve vor sich. Dann nimmt er die Kugel, dribbelt an einem vorbei, am Zwoten und verliert die Kugel ohne Absicherung nach hinten. Levels ist noch jung (die Nationalität ist doch Boogie, oder?)! Das stimmt, aber ob er sich viel weiter entwickeln wird, weiß ich nicht. Für mich war der Wechsel mehr als überfällig (wie auch Voigt, ohne seine Leistungen insgesamt schmählern zu wollen), da er eigentlich seit Dezember für mich fast immer mit der schlechteste war. Zum anderen fand ich Bögelund, als er gekommen ist, vorne recht passabel. Laßt ihm mal paar Wochen Zeit, er hat verdammt lange nicht mehr gespielt.