Sehr schön aufgearbeitet!MG-MZStefan hat geschrieben:So klingt das im "Fall" Koblenz:
So klang das vor 5 Jahren im Fall "FCK"!
Noch Fragen?

Dann brauchen wir uns ja nie Sorgen um unsere Borussia machenFritzTheCat hat geschrieben: Naja, gewusst haben wir das doch schon immer, oder??? Jan Ulrich, Leichtathletik, Real Madrid! Alles eine Frage wie groß doch die schützende Hand ist......
Zu deinem Post fällt mir nichts richtiges ein.Westkurve_FCK hat geschrieben:Finde die Endschedung gerechtfertigt.
Wenn man nicht ordnugsgemäß wirtschaftet, gehört man bestraft.
8 Punkte okay, finde ich auch ziemlich hoch, und der Zeitpunkt ist auch seltsam.
Jetzt könnt ihr rummachen wie ihr wolt, trotzdem kann der FCK nichts für die illegalen Geschäfte der Tus. Der FCK profitiert vll dadurch ja, aber das ham die sich selbst eingebrockt.
Gruß Daniel
War ja klar....Westkurve_FCK hat geschrieben:Finde die Endschedung gerechtfertigt.
8 Punkte okay, finde ich auch ziemlich hoch, und der Zeitpunkt ist auch seltsam.
Jetzt könnt ihr rummachen wie ihr wolt, trotzdem kann der FCK nichts für die illegalen Geschäfte der Tus. Der FCK profitiert vll dadurch ja, aber das ham die sich selbst eingebrockt.
Gruß Daniel
Ich kann dir da nur zustimmen jedoch sollte auch dir klar sein, dass die DFL sich nicht an die eigenen Regeln hält ! Wäre dies der Fall hättet ihr und noch so einige Vereine in der Vergangenheit ebenso 8 Punkte abgezogen oder gar die Lizenz entzogen bekommen.Westkurve_FCK hat geschrieben:Finde die Endschedung gerechtfertigt.
Gruß Daniel
Den Lauterern wurden wegen ihrer Lizenzvergehen 3 Punkte abgezogen, aber erst zum Start der darauffolgenden Saison.KEGELEFO hat geschrieben: Ich kann dir da nur zustimmen jedoch sollte auch dir klar sein, dass die DFL sich nicht an die eigenen Regeln hält ! Wäre dies der Fall hättet ihr und noch so einige Vereine in der Vergangenheit ebenso 8 Punkte abgezogen oder gar die Lizenz entzogen bekommen.![]()
Was Koblenz veranstaltet hat bzw. eine Person welche mittlerweile dort nicht mehr beschäftigt ist, ist bei weitem nicht so dramatisch wie das Vergehen von Frankfurt, Schalke oder Dortmund vor einigen Jahren.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass die DFL nicht alle Vereine gleich behandelt, sondern je nach Tabellensituation eines Traditionsvereines nach Mitteln sucht um diesen eine Möglichkeit zu geben sportlich die Klasse erhalten zu können !